Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| //Boah Vater , ich machs doch auch nicht mitten auf der Landschaft >_<//Bey Kratos ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| 100 SEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! GEEEEEEEEEEEIL!! XD *trainier* (bis später! X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUBILÄUM !!! *feier* OLEOLE !!!!!! WE ARE THE BEST XDDD *Buch les* Technik der Verschmelzung... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| dank mir haben wirs so weit geschafft!! XD *lol* ...technick der verschmelzung? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vieleicht auch meinen Teil dazu beigetragen -.- *Buch wegsteck*Ach nichts ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| das war doch nur spaaß XD ...und wieso stecks du dann das buch weg? Oo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- Das geht dich nichts an ! Geh jetzt weiter trainieren ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| abbeeer....-____________- mboah <___< *wechgay* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nurnoch 1 Monat... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hm...was soll ich diesen monat bloß machen...-___-* ...ausruhen wär was! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich werd den Monat durchpennen... *einpenn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hm...aber ausruhen...dann fühl ich mich nicht sicher! <___< ööhm..-___-* *umherflieg um trainingsstelle zu suchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"hack,hack,hack Baumfällen macht spass ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hö?...Oo... sephiroth? was machsu da? *auf boden land* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Teilzeitjob als Holzfäller Großunternehmen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...ah.....O__o...na dann..viel spaß noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Dir auch ! Hack,hack,hack,hack,hack..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....-____- die haben echt nix besseres zu tun X.x *immernich umherflieg und ratlos is* UAAH verdammt! ich will endlich trainieren! <_____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typ:"Bist du Blind ?! Die Schloßarena ist doch offen !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: ich warte immernoch... Gedulde dich ein wenig.. alles braucht seine Zeit... ???: wie du meinst... gut ich gebe dir noch zehn Jahre zeit.. wenn du ihn dann nicht getötet hast.. dann... ist es aus. schön aber lass mir zeit.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo die schloßarena? nkay das wird bestimmt ein gutes training! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rauskomm und in arena geh* Krati XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAH heey lynaa XD warum musst du mir immer son schrecken einjagen XD guck ma ich hab die arena geschafft! XD so schnell...-__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya.. sehr schnell... *kopfsenk* //damn...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....Oo....hey es ist nicht schlimm wenn du mir deine geschichte nicht erzähln willst ich bin nich trairig XD jetz lach wieder ok?! :3 ich bin nämlich grad voll happy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ja happy drauf sein wenn du willst... *kopfsenk* //ich..ich kann nicht...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- was zum geier hast du schon wieder? hey ich brauch eine unterstützung beim kampf gegen yue jetz lach wieder X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht.. noch nicht.... *träne die wange runterkuller* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was hast du? T___T *heul* |
|||||||
|
![]() |