Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| BOAH! Oo... gibts hier jemanden der in meinem alter is? T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosma x3 nyau die is so in etwa^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wie alt ise denn? Oo Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.... oO j ich glaub 16... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Nun , unsere Familie ist eine lange Blutlinie von Wächtern , die Männer dieser Liene sind an den unatürlich langen und weißen Haaren zu erkennen . Diejenigen die unsrer Blulinie entstammen leben bis zu 500000 Jahre...das ist zwar schwer zu glauben aber wahr ." Yue:"Vorsicht Kratos , Vater kann Gedanken lesen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ja immernoch jünger X.x wie plöt..-__-* ich werd mich bemühen nicht zu denken XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey Kratos , hier hast du meine Atackenliste zur vorbereitung . Rowanaut (1-hit -mittel) Lavanak(Status -Gift -Blind) Zepheer(1-hit,Status -mittel -gift) Ezelbreau(3-hit -schwach -schwach -stark Loronda(1-hit -stark) Numalis(2-hit -stark -stark) Karimos(1-hit -schwach) Foilam(2-hit -mittel -mittel) Beschwörungen: Galea(Feuer) Atlanta(Wasser) Zephir(Wind) Terra(Erde) Sol(Licht) Hades(Schatten) Zero(Feuer+Wasser) Absolute(Erde+Wind) Ultimate(Licht+Schatten) Surpreme(alle Elemente) Sun(Sonne) Moon(Mond) Star(Sterne) Avalon(Zeit) Artemis(???) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| Oo.................. Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was guckst du so Kratos ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich...kann mir die nicht alle merken! T____T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist egal , das waren auch noch lange nicht alle , aber die wichtigsten sind Ezelbreau und Artemis . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....ich kenn meine attacken nicht mal auswendig XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Vater kann auch mit dir Kämpfen , du musst ihn nur Fragen . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uwoow geiel OO......... (ich muss was kaufen gehn X.x ich komm gleich wieder...) Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürfte ich auch kämpfn? x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lynaa ich will aber zueerst! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay nach dir ^.^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkay! sephiroth! ÒÓ ich will fightn! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erhöre Kratos' wunsch... aber sei nicht so hart mit ihm er ist ja noch ein kind [...] (XD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....besser als nen opa!XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass bloß auf! ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loliwas wenn nich? :3 Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass bloß auf dass du nicht deinen Kopf verlierst -__-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaah t-tut mir leid T____T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut... ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *an lyna knuddl* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"macht euch bereit !*Schwert zieh*" Chor:"Estuans interios , ira vehementi..." Sephirot:"RUHE !!!" Chor:"..." Sephirot:"Ich muss sie entschuldigen , die verfolgen mich schon seid dem Tag an dem ich als "One Winged Angel" gekämpft hab...Ups..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo... LOOOOOOOOOOL das war echt witzig XD *fan von chor ist* singt weiter! :D *schwert zieh* ÒÓ ready for the other siiide? *voll special moves mach und auf fresse flieg* WOAAH >__O d-das war absicht! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Konzentrier dich !*auf Kratos zugeh*" Chor:"Sors immanis et inanis Sors immanis et inanis !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| o-okaay! ÒÓ *schwert in hand halt* hmmm....*keinen gegenangriff startet* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||