Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
???: kratos!!! es ist alles vorbei!! fordere ihn heraus! Nein!! nicht jeetz!!! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Geier...?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Was ist los!? *sich umdreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
???: dann tu ich es!!! UAAAH! neeein!!! >____< yue geh weg! VERSCHWINDET! ALLE! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÓÒ nein das kann ich nicht.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| l-lyna! weiß du noch...das.gebet?! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... Uns die wir Leid und Zukunft aufgegeben... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...???: KRATOS! DU VERRÄTER!!!! *auf boden fall*....lyna...jetz oder nie....stech zu!! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk:nein...wenn ich jetzt sterbe...kann ich sie nicht fragen...verzeih mir...Kratos...* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| By powers of eternal love... Final strike of endles love!! *zustech* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| URGH!.....gut...getroffen..lyna... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ÓÒ Yueeeeee was ist los? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sich nicht mehr beweg* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bei den großen Mächten denen alles Leben im Universum untersteht..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue was zum...! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rufe ich dich oh Gebieterin des Lebens !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist.... DAS?! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ARTEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS !!!!!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist artemis hier? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...//..was...hat er vor...// Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis , befreie ihn von dem bösen Geist der sich an seine Seele bindet ! Artemis:"Doch kämpfen müsst ihr ohne Frage !" Dies ist mir wohl bewusst ! Artemis:"Nun denn...so sei es ! Aphonia ! Weiche Dämon der du dich Malpercio schimpfst !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein!!! ÓÒ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| urgh!!!!.... Malpecio: kratos! du hast dein versprechen nicht gehalten! dafüe...wirst du büsen! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIIIIIIIIN!!! *malpercio einen final strike verpass* Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass ihn nicht sterben ! Artemis:"Niemals würde ich..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| Malpercio: *verschwind*.... l-lyna...*zitter* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos! ÓÒ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke oh Gloriosa... Artemis:"Ruft mich wann immer ihr meine Kraft benötigt*verschwind*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *liegt regungslos aufm boden* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er...lebt... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||