Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| DAS WILL ICH GARNICHT WISSEN x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaahahah +mit faust auf boden schlag* aaah das war so witzig XD yue der war echt gut XD *bauch festhalt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä ? Ich hab doch nur gesagt das sie lieber mit Nex in die Kiste steigen soll als mir das Geld aus der Tasche zu ziehen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD hör auf ich sterbe gleich vor lachn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYNAAAAAAAA !!! DU SOLLST LIEBER MIT NEX IN DIE KISTE STEIGEN ALS MIR DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAAAAAAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAAAHAHA *sterb* X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd Nex gern in der Situation sehen XD Buahahahahahahahaha XDDD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du warum ich die ganze zeit lache! weil ich mir nex auch in der situtaion vorstelle XD +wechroflz+ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humpf! v___v *wegfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 16:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .habn wir...was falsche sgesagt? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in festung fliegz* Ey nex ich muss dir was zeigen :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Wasn Da Lyna :3 ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dimensions tor öffnet* Komm mit das wird dir sicher gefallen :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ok X3 *Lyna folg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an ner höhle ankomm* Da sind wir.. in der Höhle ist es... du wirst deinen Augen nicht glauben :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Was sin hier :3 ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck doch selbst... diese Höhle wurde noch nicht entdeckt... etwas tiefer findest du eine stelle, mit Dragonersteinen, in hülle und fülle... :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"WAHNSINN !!! Wie kann ich dir nur danken Lyna ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh.. ich....ääh... *erröt* Arocritia: Lyna du bist ya... RUHE IN DER EISTRUHE >___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Hände auf Lynas Schultern leg* wie wäre es fürs erste mit einem Kuss ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °////° warum nit? Arocritia: Lyna is wieder Feuerrot X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*smile*...*Lyna küss*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nex umarm* ......^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich spühre etwas schreckliches in meiner abwesenheit geschehen.. -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"..w-wir sollten gehen..." Mors:"*sich das lachen verkneifen muss*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah... hier ists heiß *anfängt zu schwitzen* Arocritia: *rofl* Lyna is rooot, da is ne tomate nix gegen XD ... RUHE!!! Arocritia: O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich im wald an einen baum lehn* //nach den ganzen vorfällen neulich...werde ich keinem wesen auf der ganzen welt mehr mein vertrauen und meine liebe schenken..keinem! außer mir. -_-// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *An Ashurabergen kletter*hier muss er irgendwo sein... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch bei den dingsdas bergn ist* yuue hier ist ne ziemlich kleine luftschachtähnliche höhle.sieht sehr verdächtg aus O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Höhle kletter* Da sind sie ja Kotetsu ! Kotetsu:"Da hat mich doch tatsächlich jemand gefunden hohoho !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||