Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...warum kommt das viech dann immer hierher wenns bei lyna doch am bestn geht? X.x ich verstay ganix mehr..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Lyyynaaaaaa T_T" *anspringz* Lyna: arocritia :3 wie ich sehe isz es wieder nach hinten losgegangen XD Arocritia: ICH WILL DIESEN KRATOS NIEEE NIEEE WIEDER SEHEN!!! Lyna: gut gesagt. ich auch nicht.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Insel aus den tiefen des Verlorenen Ozeans ! Schwebe fortan im Himmel und sei mein Reich !" *große INsel kommt aus Ozean* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...yuue! ich will das aroviech nie wieder sehn! und das imperium umso weniger!.....und lyna auch nicht!......>__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~währenddessen~~~~~~~~~~ Architaka: hayaaaaa! Felicia: Pass bloß auf! *hauz* Architaka: damn... Felicia: wenn du Lyna und Nex schlagen willst musst du jetz hart trainieren! ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erdbeben spührtz* wa-was isn das X.x uaah ne riesige insel! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Wie willst du dein neues Reich nennen Nex ?" Nex:"HÖRE WELT !!! ICH HABE EIN NEUES REICH UND WERDE ES MIT GÜTE UND LIEBE REGIEREN !!! DER NAME MEINES REICHES SEI FORTAN...KRATOS , LAND DES OZEANS !!!" Folon:"Boah , du hast ja ne Röhre >____<" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~währenddessen~~~~~~ Architaka: what the...? Felicia: Sieh nur! Diese Insel?! Architaka: Jede wette - das geht auf Nex' konto! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah die insel sieht ja fast so gut aus wie iich XD man könnte sie glatt kratos nennen XD *wechroflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Nex.. ich kann mich Folon nur anschließen x____X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...//das ist ab heute lyna's neue heimat...ÓÒ// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"So...wer will die Friedensbotschaft nach Lyhn bringen ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: EY EY darf ich darf ich ?! =3 Lyna: nicht so hastig! ÒÓ das machen wir beide!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Gut *Lyna nen Brief geb* bring das sicher und unbeschadet zum Bürgermeister von Lyhn . Ich zähle auf dich !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: nkay =3 *losflieg* Arocritia: ey warte! *hinterherflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*gääähn*....*sich auf rückn leg*...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *in Lyhn angekommen ist* So mal sehen... wo ist der bürgermeister eigentlich?! x___X Arocritia: Rechts um die ecke Lyna: danke =3 *ins haus reingeh* Allo, herr Bürgermeister? x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürgermeister:"Guten Tag junge Dame , wie kann ich ihnen helfen ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....yue besuchn wir die insel ma? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ich habe einen Brief zu übergeben... *brief gibt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürgermeister:"Mal sehen*Brief öffne*... ... ... ... Ich weiss wann es jemand ehrlich meint und wann nicht und Nex meint es ehrlich ! Gut , bringt ihm diesen unterzeichneten Friedens- und diesen Handelsvertrag von mir *Lyna die Verträge geb*" ~~~währenddessen~~~ Hätte nicht viel sinn Krati , die Insel ist noch total leer . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna: Okay =3 Arocritia: okay Lyna wer als letzter da ist ist n fauels eiii =3 Beide: *losfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schade O__o...mir is..total langweilig...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Da kommen sie ja...was zum ?! STOOOOOOOOOOOP *von Lyna umgeflogen werd* Urgh X_X" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ups... ich habe meine Notbremsen verloren =3 nex ist alles in ordnung? :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Mir gehts gut...ich wäre dir nur sehr verbunden wenn du von mir runtergehen würdest..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Oh ups... Sorry Nex.. *runtergehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"..." Mors:"Buhahahahahahaha XD Nex du bist Feuerrot XDDD" Nex."SCHNAUZE MORS !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: mein gott bin ich heute wieder ungeschickt... Arocritia: Na was tut man denn nicht immer so? XD Lyna: RUHE IN DER TRUHE!!! >___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Kauft sofort 10000 Tonnen Hart-Messing und Geo-Eisen von Lyhn , wir müssen mit den Bauarbeiten beginnen ." Soldat:"Ja Imperator Nex !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||