Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @dark_heat_angel:Ist doch guuut!!!!*__* ihr ein bößes Blick wirft Chiaki:Wie kannst du nur sagen sie wäre tod?? Doch war er nicht sicher was er sagte.. Königin:*lacht*Dann guck doch*sich runter zur Marron bückt* *ihren Arm nimmt*..ihr Pulz schlägt nicht mehr!!! Endlich!!Endlich in dieser Moment gekommen worauf ich schon soo lange gewartet habe!!Endlich! Jetzt haben wir eine Chance Gott zu vernichten!*lach* Chiaki stand versteinert da als würde sein Herz nicht mehr schlagen.. Chiaki:...to...tod??*leere Augen hat* Königin:*zu ihm guckt*genau..deine geliebte ist tod!!! ....................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..bin doch daaaa!!!;__; ...oh jetzt haben wir 2Gesichten sternchen3009 ..... welches nehmen wir?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:09:49 | |||||||
|
||||||
| @elif:also wart kurz ich schreib auf deins weiter und lösch meins oben,das häng ich jetzt so ähnlich dran okay? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:15:30 |
|
![]() |
||||||
| @sternchen3009:Ok schatzi^.^ |
|||||||
|
||||||
| ciaki:das-das kann nicht sein *den tränen nah ist* *aufeinmal furchtbar wütend wird* chiaki nimmt das schwert und rennt zur bösen königin,er versucht sie zu verletzen,doch diese hatte schon geahnt dass er ausrastet und wich geschickt aus chiaki:okay ich gebe mich geschlagen,ich werde dir helfen gott zu vernichten. böse königin:wie???*chiaki glaubt und völlig verblüfft sei* doch chiaki dachte gar nichtr daran ihr zu helfen, er stürzte sich auf sie und stach ihr das messer in den bauch,sofort sprudelte blut aus der wunde bk:arghhhhhhhhh*vor schmerz krüm* das wirst du büsen!!!!!*sich auflös* chiaki:marron mein schatz*sich auf sie stürzt**zu weinen anfaängt* access!!!! access:*angeflogen komm,szene kurz erfasst* was ist den hier passiert??? chiaki: sie-sie ist tot access:aber das kann nicht sein! chiaki:siehst du doch.....*schluchz* access:*zu marron flieg und vergewisser*tatsächlich,sie ist tot...... chiaki:und ich hab es getan access:du hast was???? chiaki:sie getötet,ach acces mach irgendwas,ich will nicht dass sie für immer weg ist. acces:*idee hat*ich hab eine idee..... chiaki:was? acces:vielleicht kann gott uns helfen?!.......... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki:Gott??Hat er aber jetzt nicht seine hälfte Kraft verloren..da ja Marron....*es nicht aussprechen kann* *weint* Accsess!!!Ich flehe dich an tu irgendwas damit ich Marron wieder umarmen kann!!Ich flehe dich an!!Du als mein kleiner Freund!! Accsess:Da hast du Recht..ich werde dir natürlich helfen Chiaki aber zur Zeit weiß ich nicht was ich anstellen soll*nach denkt*.... Chiaki:*blitzgedanke*Was ist mit Fynn(..Frage...wo ist sie eigentlich??) Accsess:Gute Idee!! *probiert Kontakt mit ihr aufzunehmen* ....ich kann sie nicht erreichen..tut mir leid!!Hey Chiaki mir fällt schon was ein Chiaki:Ja...*zur Marron geht und sie in den Armen nimmt* Marron!!Es ist bald alles wieder in Ordnung!!Habe keine Angst ich bleibe bei dir und werde dich wieder zum Leben erwecken!! Wollen wir nicht so machen das Marron in einem Alptraum ist?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:29:52 | |||||||
|
||||||
| Hi leute:Bin auch mal wieda da!!!!Muss aber noch `n bisschen lesen...bis gleich |
|
||||||
| @elif: hatten wir das nicht schon mal???nö des find ich blöd bringen wir sie schnell zu gott der macht dann simsalabim und alles ist mbeim alten =) .......ich schreib weida... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:31:51 |
|
||||||
| Access:Das isses!!!Ich hab`s!Allerdings brauch ich dazu fynn!Wenn wir unsere kräfte vereinben,dann schaffen wir`s vielleicht! Chiaki:Dann mach irgendwie das sie herkommt!*hoffnung schöpf* Access:Okay,ich versuch sie mal mit telepatie zu rufen!*sich konzentrier*.... |
|
||||||
| @sternchen:O sry,jetzt hab ich weitergesvhrieben,ich hab deins nich gesehen....was machen wa jetzt? |
|
||||||
| telepathi fehlgeschlaagen...... access:chiaki bleib bei marron,ich versuche fynn zu finden *wegflieg* chiaki:ja okay *marron festumklammert* es dauerte eine ewigkeit doch schließlich kam acces mit fynn zurück(hatte kein bock zu schreiben,wo sie waretc) fynn:oh gott, marron....was ist passiert chiaki:*erschöpft fynn alles erzähl* access:und jetzt brauch ich deine hilfe fynn: bei was?? chiaki:*vor sich her flüster* oh gott hilf uns,bitte..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:38:44 |
|
||||||
| Wer schreibt weiter? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:39:56 |
|
||||||
| @p-chanchan1:ich habs geändert jetzt gehts doch....muss leida gehn,noch mathe hausi machen schreibt schön weiter.... @all: BITTE SCHRWIB JEMAND????ich kann nich,-->letzter beitrag =( |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:44:18 |
|
||||||
| Ich hab meins auch geändert!Ich muss jetzt auch gehen,abendessen!!! |
|
||||||
| Fynn:*am boden zerstört sei* m-marron....n.nein Access: fynn sdchnell du musst mir helfen wenn wir unsere kräfte vereinen können wir sie eventuell noch retten!!! Chiaki: marron immernoch fest umklammert und sie nicht loslassen will* marron bitte*völlig verstört (<--also nicht im dummen sinne)sei* Access: chiaki wenn wir ihr helfen musst du weg gehen denn die kraft gottes könnte dich töten sie hilft nur schwachen menschen die menschen die gesund sind werden getötet weil sie die kraft zu ihrem eigen nutzen verwebden könnten! Chiaki: ok ok erzähl mir hier nicht die story vom pfred sondern rette lieber marron!! *schluchtz und ein paar meter weggeh* what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call him on the phone... |
|
||||||
| fynn und acces fliegen auf einmal hoch*chiaki verschwind* und fliegen so schnell umeinander bis sie ein licht erzeugen. es ist ein art bündel der hoffnung, des zweifels, der libe , der trauer der freundschaft und des todes. es hat die farbe weiss. in gedanken an die farbe der engel. dieses heilige-licht fliegt dann zumm herzen von marron und fängt an marron innerlich zu erleuchten.ihr körper fängt an zuschweben und wird gold umleuchtet. marron fängt langsam an zu atmen. plötzlich verwandelt sich marron in einen gottesengel und erstrahlt so hell dass man nicht hinschaun kann.nach kruzer zeit kommen acces und fynn mit dem lichtbündel wieder raus und sind total verausgabt, sehen abern och wie marron wieder die auge auf macht und denken,das wars wert.....sie lebt und fliegen ohnmächtig um. chiaki kommt angerannt nimmt marron in die arme und weint und drückt und küsst sie abwechselnd. chiaki: oh meine marron...ich hab schon gedacht jetzt wärs endgültig aus......*knuddel* marron: was ist überhaupt passiert? ich erinnere mich an nichts mehr...wo ist noyn????und noah??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 20:17:05 |
|
||||||
| Chiaki: du kannst dich an nix erinnern? *schluchtz* *ist vielleicht auch besser so* marron ich bin so froh...ich...liebe...dich... dann fällt chiaki vor lauter erschöpfung in ohnmacht.......... what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call him on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Am nächsten Morgen (Sonntag!) wacht Chiaki in Marrons Wohnung auf... Es steigt ihm frisscher Kaffeeduft in die Nase Chiaki: Ohhh. Mein Kopf..... Habe ich das alles nur geträumt`? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| da kommt marron rein und gibt ihm ein langen zungenkuss und sagt: hej süsser.du warst gestern ohnmächtig dann hab ich dic hierher gebracht und hab auf dich aufgepasst....*sich auf seinem schoss setz* chiaki: oh marron, ich bin so glücklich dass es dir wieder gut geht!!! chiaki und marron küssen sich und kippen langsam auf chiakis bett.... |
|
||||||
| Chiaki:*marron DAS TOP(!!!!!KEINE BLUSE)ausziehen will* Marron:Nein,hör auf damit,du denkst immer nur an das eine! Chiaki:Na woran auch sonst? Marron:..... |
|
||||||
| Marron: hmmmmm. du hast recht....*ihn auf sich zieht* marron knöpft sein hemd langsam auf (erligt immernoch über ihr)der kuss wird immer intensiver...nun ist chiaki wieder an der reeihe er zieht ihr ihr top (keine bluse^^°) aus und säuselt ihr nebenbei ins ohr: das wird heute ein sdchöner tag... Marron:wieso es regnet (<-- ads behaupt ich einfach mal so) Chiaki: na...*an ihrem hals entlang küsst* weil er schon sehr gut anfängt...*an ihren brüsten entlangg küsst (<--also sie hat schhon noch den bh an) Marron: na wenn das so ist... sie legte ihm die hände in den nacken...ihm läuft ein eiskalter schauer über den rücken....sie zieht ihm das hemd jetzt ganz aus...und will sich an seiner hose zu schaffen machen...doch chiaki war schneller und machte erstmal ihren bh auf(der hat vorne den verschluss^^°)nun küsste er ihre brüste........ ok also ich hoff das jett aucgh mal n bissl mehr ind detail gegangen wird ich finds blöd wenn man nur schreibt 'sie hatten eine wunderschöne nacht' what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call him on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Leute, ich habe jetzt auch eine rpg gemacht.... Also das soll jetzt kein Konkurenzrpg werden, sondern es geht um die geschichte von Shinji und Natsuki, die sozusagen den Partn von Jeanne/Sindbad übernommen haben.... Dazu lade ich euch alle herzlich ein! Ich bin bei dem anderen rpg jetzt übrigens Yamato, hihihihi...... okay, und nun zur GESCHICHTE: Marron: Es war ürbigens kein Traum.... Chiaki: Mh? Marron: Wir haben wirklich Noyn besiegt! Chiaki: Dann muss ich wohl nur einen Schwächeanfall haben! Marron: Ja... Chiaki: jetzt bin ich aber wieder top fit, süße! Chiaki fängt wieder an sich an Marrons Brüsten zu vergreifen. Außerdem fängt er mit der anderen Hand an, Marrons Hose aufzuknöpfen. Dsann zieht er sie langsam Haus (Marron hat jetzt einfach mal diese komischen Hot Pants unterhosen an, wenn ihr versteht was sich meine^^) Da löst sich Marron und verschwindet in der Küche. Chiaki: Wohin gehst du, süße? Marron: Ich habe noch pfannkuchen im Backofen 8die werden das Warmgehalten) Chiaki: Lass sie drinnen Marron: Wieso? Chiaki: Ich habe jetzt Lust auf etwas anderes.... Marron: Springt wieder ins Bett und macht langsam Chiakis Hose auf ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nyo..wollt nur sagen das wir nächstes mal nicht Gott wieder mit rein ziehen....das nervt immer und irgendwie heilt er immer die beiden...-__- Als Marron die Hose vom Chiaki aufem Boden gelegt hatte und angefangen hat an seinen Body/Körper zu küssen legte Chiaki sanft seinen Kopf aufem Kissen und genießste es Marron:*zu ihm guckt*..na gefällst dir?? Chiaki:*nickt*ja und wie.. Marron:*smile*sie küsste weiter bis sie unten bei(ich denk mal das er nen Boxershorts an hat)angekommen war und überlegte ob sie es ausziehen sollte Chiaki:*bemerkte es*Kannst ruhig machen! Marron:Hmm???Was meinste damit?? Chiaki:Aja...du weißt schon da unten... Marron:*knall rot ist*...ähm.... Chiaki:*grinz* Marron:Ok.. Marron ziehte seine Boxershort runter bis sie.................. |
|||||||
|
||||||
| plötzlich bemerkt dass chiaki nen ständer an hat. marron schaut chiaki komisch an chiaki: hej...noboy is perfekt *zieht marron an sich und zieht playboy face auf.* *marron grinst*und macht weiter |
|
![]() |
||||||
| ..ich weiß ich weiß...aber was..ähm bedeutet das mit dem Ständer?? ?.? Geht nicht in mein Hirn rein^^' Sry..kann´s mir jemand sagen??*lieb schau* ...sry..wenn ich noch so "unerfahren"bin^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch als Marron weiter machen wollte stand Chiaki auf grinzte:So,jetzt bin ich dran!! Er nahm Marron legte sie sanft auf dem Rücken(also...Marron liegt unten und Chiaki oben)und küsste ihren Hals Es war kein küssen sondern ehre saugen Er ging weiter runter bis er beim BH angekommen war Seine Hände schleichten sich hinter Marron´s Rücken sodass er den BH auf machte und es hinter in die Ecke schleuderte Marron guckte knall rot zur Seite Chiaki wollte sie ärgern und meinte: Na..wer ist denn hier rot?? Marron gab keine Reaktion von sich und guckte zu was Chiaki vor hatte (...sry wenn ich das jetzt schreib^^'') Chiaki küsste Marron´s Brüste bis er bei einem in die Brustwanze leicht bis und anfing leicht zu saugen! Marron war nun voll komm rot und sauer und trotzdem machte sie nicht´s Chiaki fand das wundervoll was er tat und saugte immer weiter .......................... Ich weiß...voll dumm was ich geschrieben hab^^'''''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 14:37:44 | |||||||
|
|||||||
| du weisst nich was ein städer is?? ôO access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| ähhhm hatte marron ihren bh nicht schon aus???? auch marron genoss es sichtlich.als chiaki wiederholt sehr heftig an ihrer brustwarze saugte,konnte sie ein stöhnen nicht mehr unterdrücken.chiaki schaute sie belustigt,aber auch vollkommen sufrieden an. dann beagann er ihren bauch zu streicheln und zu küssen. er wanderte immer tiefer.... |
|
![]() |
||||||
| hahahahihihihohoho....... also echt, @elif, du weißt nicht was ein Ständer ist???? Also das ist ein anderes Wort für: Chiakis Pebnis hat einen Steifen.... Sorry, aber ich bin selbst über meine Ehrlichkeit schockiert! Bis er an Marrons Unterhose gekommen ist. Er zog sie aus und bestaunte sie Chiaki: Bist du bereit? Marron: *Schaut sich Chiakis Body an* ja =) Chiaki legt sich auf Marron und fängt an Auf- und Abbewegungen zu machen. Marron genießt und Chiaki stützt sich auf. Seine Bewegungen werden heftiger... .... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||