Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Lass uns nach hause gehen Marron: Okay _____________Bei Chiaki____________________________ Die beiden sitzen auf dem Bett Chiaki: Marron? Marron: Ja? Chiaki: Ich liebe dich... Marron: Ich dich auch Chiaki: Ich finde dich auch erotisch Marron: *wirft ein Kissen auf ihn* Du perverser typ! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: hey.. is ja gut... aber echt.. seit ich das erste mal deine unterwäsch aus dem rockrausgucken gesehen habe.. xDDDDD als du im kistenhaufen lagst marron: *rot werd* jaja... als miyako sich sofort in dich veknallt hat chiaki: du nich?? :( marron: richtg gemerkt habe ich es erst, bei dem wettbewerb, als yashiro von dem dämon besessen war chiaki: hach ja yashiro.... hmm... marron: >:( naja... jetzt habe ich auf jeden fall gelernt, was liebe ist... ich hätte damals am karussel gleich mit dir ausgehen sollen... ;D chiaki: ja... aber hauptsache du hast es überhaupt getan.... hachja-... ich weiss noch, unser erster kuss.... marron: ja.. du... öhm.. sindbad hat mich da schon durchenander gebracht fynn und access: *angeflogen komm* *von punkt zu engel werd* fynn: wir haben die warnung für 6 uhr geschickt marron: wo is der dämon denn wieder drin?? access: in einer kette, die noras verstorbene mutter ihr geschenkt hat :( chiaki: oh..... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid doch da.... also auf jeden fall duftekate,... dann schreibt auch >:( access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mache ich auch gleich, aber ich telefoniere gerade, ich mach aber gleich! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Was denn? Chiaki: Sie hat mir die Kette gezeigt. Marron: Und? Chiaki: Na ja, die Kette ... @tici: sorry das ich so wenig geschrieben habe, aber ich telefoniere ja! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Es ist das einzige das sie noch von ihrer Mutter hat.... Maron: Aber wir müssen den Dämon unschädlich machen, es bleibt uns nichts anderes übrig. Chiaki: Ja ich weis, ich sag ja nur das es für Nora schrecklich sein wird wenn sie die Kette nicht mehr hat. Maron:........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Weißt du das Nora mir total egal ist? Mir geht es nur darum, den Däämon zu fangen! Chiaki: Hast du denn gar kein Mitleid? Marron:: Wieso sollte ich? Sie hat unsere Beziehung gefärdet und im Moment tut sie das schon wieder In dem Moment schlägt die Kirchturmuhr 5 mal (also ist es 5 Uhr) Marron: Wr reden später darüber, ich muss los.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Was heißt das DU willst los?? Ich komme mit! Maron: Dann komm!! Chiaki: Access, ich muss mich verwandeln! Access: Bin ja schon da! (ich weis nicht wie sich Sindbad verwandelt ich lass das jetzt einfach mal so! Chiaki: *verwandelt* Maron: *Fynn anguck* Fynn: Schon verstanden! *Fynnlaser* Maron: *sich auch verwandelt* Wo ist denn diese Kette überhaupt?? ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Na an ihrem Hals *blöd guck*.... Dag mal bist du verwirrt??? Marron: Ja, deine dämlichen Kommenater regen mich mal wieder auf Chiaki: Beledigite Leberwurst Marron: *gerade von Balkon runterspringen will* selber! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sindbad: Was ist eigendlich mit Myako? Wann will sie denn hier einziehen? *ihr nachspring* Jeanne: Ich weis nicht... Sie muss erst mal ihre Eltern fragen. Wo wohnt Nora eigendlich? Sindbad: Komm mit, ich weis wo sie wohnt. Jeanne: *mistrauisch anguck* Warst du einmal bei ihr? Sindbad:............. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sindabd: Ja.... Wir hatten doch einmal ein refrat zusammen und das hat sie sich auch in mich verliebt Jeanne: Dieser Nora werde ich es zeigen! Sindbad: Lass sie in Ruhe! Jeanne: Ich denk ja gar nicht dran! Sindbad: Sie ist doch eigentlich voll nett ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne: Nett?? Sie wollte mir meinen freund ausspannen und das nennst du nett?? Sindbad: Aber sie ist doch von einem Dämon bessesen! Jeanne: Ach damals auch als du mit ihr dieses Referat gemacht hast? Sindbad: Nein, ich glaube nicht. Jeanne: Eben! Wieso nimmst du diese Nora immer in Schutz?? Sindbad: Weil sie nicht so schlecht ist wie du tust. ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| jeanne: aha.. gaaaaanz toll sindbad: ach jetzt sei doch nicht so.... als sie damals bei mir war.. im treppenhaus.. hab ich ihr gesagt, dass ich nur dich liebe jeanne: ehrlich?? sindbad: ja.... wenn ichs doch sage jeanne: na ok... wir haben jemanden u rtten.. auf gehts access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________BEI DER WOHNUNG VON NORA______________ Sindbad: *ins offene Fenster spring* Jeanne: *Sinbad nach springt* Sindbad: Wo ist sie?? Nora: *ins Zimmer kommt* Ich habe euch schon erwartet! Jeanne: *die Kette am Hals sieht* Lenk du sie ab und ich vesuch das Schach Matt! Sindbad: Ich versuchs! ........... @ tici Hallo!!!!*knuddl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| sindbad: na nora.... hier bin ich... *n andere ecke des raumes spring* hehe *kette mit bumerang von hals schneid* jeanne: gut gemacht sindbad sindbad: los jeanne jeanne: ok... im namen des herrn *pin rauskomm* fange ich die ausgeburten der finsetrniss.... und *pin nehm* mache sie unschädlich *pin werfen will* doch auf einmal.... _____________ hey!! *knuff* sry.. ich komm imma ma on und guck was es so neues gibt, schreibe was und geh wüda access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kommt Noyn so: Jetzt habt ihr euren Idioten! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| was für ein post xDDDD und noyn... fliegt auf jeanne zu access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jeanne weicht aus* Jeanne: noyn *voll freundlich tu* warum bist du denn heute so böse? Noyn: Spiel dich nicht auf! Wenn ich dich heute nicht kriege, das hat die böse Königin gesagt, darf ich dich nie wiedfer bekämpfen, dqann kann ich meine jeanne nicht rächen Sindbad: Das ist gut, denn wir werden heute wieder gewinnen..... Denn meine Liebe ist zu jeanne s groß, dass ich heute Berge versetzen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeanne: *rot werd* denkt* man ist Sindbad süß zu mir! Nurnoch einmal und Nony lässt uns für nimmer in Ruhe.jippie* ... @all: Sorry, aber ich will Noyn hier wenigstens für ne kurze Zeit aus der Geschichte haben! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| sindbad und Jeanne sind bereit. Noyn:*wieder auf Jeanne losgeht* Diesmal werde ich dich besiegen! Sindbad:*seinen Bumerang werf* Das werde ich verhindern *Jeanne anlächel* Jeanne:*noch roter werd*ääh...öh.. Sindbad *sich schützend vor Jeanne stell und Nyon aufhalt* |
|
||||||
| @all:Hi!Wollt nur mal kurz hallo sagen,muss auch gleich wieder gehen*heul*Also:HALLO!!!!!Und TSCHÜSS......*augen aus wein*Bis denn h.e.g.g.g.g.d.l.!!!! Eure P-chanchan1 |
|
![]() |
||||||
| Sindbad: Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt! *greift Jeannes Hand*... *flüstert zu Jeanne* Jeanne, wenn wir ihn richtig böse machen, wird er sich nicht mehr so konzentrieren und dann stellen wir ihm eine Falle, indem du dich von ihm Hinten anschleist, okay? Jeanne: *nickt* Wie willst du ihn böse machen? Sindbad: Warts nur ab... Hey, Noyn!!!!!!! Schau dir "deine" Jeanne an! Noyn: Was soll das werden? Sindbad: *Jeanne aber sowas von einem offenbtsichtlichen Zungenkuss geb* Noyn: Lass meine Jeanne in Ruhe *vor Wut rot werd* Jeanne: *soetwas nicht erwartet hätte* Noyn: Ich mache dich fertig Sindbad *auf ihn zu renn Sindbad: *flüsert zu Jeanne* schnell, renn hinter ihn Noyn:*auf Sindbad losrenn* Plötzlich kommt Access angeflogen und wirft Sindbad ein Schwert hin ... @all: Sorry das ich so vel geschrieben habe, aber ich hatte Lust drauf =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @p-chanchan1:hatte blutvergifung und lungenentzündung,bin so froh wieda hier zu sein sindbad ist davon total perplex und auch jeanne bleibt mitten in der bewegung stehen.das nutzt noyn natürlich aus und attakiert sindbad.dieser wird an die nächste wand geschleudert.als jeanne ihm zzu hilfe kommen will,stellt sich ihr nora in den weg.*stimmt die hatte ich vollkommen vergessen,mist*-->jeanne denkt. *pin raufbeschwör* ......... |
|
|||||||
| leute... wolf-sindbad und ich ham n jeanne rpg aufgemacht.. das is füa die leute aus der weiterschreibgeschichte.. das heisst jeanne-treff also ich würd mich freun :DDDDDDDDDDD^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all:HALLO!!!!ICH BIN SEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LANGER ZEIT NICH MEHR DA GEWESEN ABER ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!!!! FREUT IHR EUCH JETZT????ich hab mal ne frage:kann mir eine gute menschenseele ne zusammenfassung ab seite 62 schreiben???*hundemagaflehblickaufsetz*BITTE!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuuuuuuuuuuuuu!! HALLO!! *knuff* aber zu ner zusammenfassung habsch grad zu viel zu tun^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @knuffelchen:Ja ich freu mich auch*dich ja schon soooooooooooo lange nich mehr gesehen hat* @allAchso:Ich bin auch wieder da!Hat bestimmt noch keiner gemerkt!!!!xD*grins*Und wisst ihr was?Ich hab endlich wieder internetanschluss an meinem laptop,ich bin so froh!!!!!Endlich kann ich wieder abends im bett liegen und trotzdem weiterschreiben!*das die ganze zeit vermisst hat*Juchuuuuuuuuu!!!!*trala**sing* |
|
|||||||
| loooooool *auch hi sag* *knuddel* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @all:schreibt mal büdde jemand weiter??? @lillit+p-chanchan1:hi...schön,dass ihr wieda da seit =) |
|
|||||||
| schreib du doch weiter :P xDDD^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||