Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron: Nein, wir haben uns nicht richtig gestritten... Wir wollen nur eine kleine Pause, okay? Und jetzt löchere mich nicht immer mit diesem blöden Thema!*rumzick* Fynn: Ist ja gut.... ich gehe heute zu Access, nur wenn du mich suchst... Wir gehen Dämonen suchen. *wegfliegt* Als Marron sich fertig war, macht sie sich auf dem Weg zu Myako. Auf dem Flur sieht sie Chiaki, der mit dem Mädchen gerade aus der Tür kommt... Chiaki: ...Das kochen gerade war total witzig Mädchen: Finde ich auch! Wien du rumgekleckert hast! Weist du, Chiaki, du bist total süß......... Chiaki: Ach echt *sieht, dass Marron rumberwsieht* Du auch........ Mädchen: Sag mal, hast du eigentlich eine Freundin ....... ACHTUNG!!!!!!! ICH HABE MEINEN TEXT VERBESSERT!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 13:31:20 | |||||||
|
||||||
| chiaki:ääääääääähm *sich am kopf kratz*..................nun ja.....ich hab eine... mädle: warum hast du grad so lange gebraucht zum antworten???stimmt etwas nich, mein kleies kleckerlieschen????*mädchen mit chiaki flirt* marron dreht sich um und geht weiter zu myiako. sobald sie hinter einer wand ist, fängt sie an zu lauschen. chiaki: nun ja...ich bin mir in letzter zeit nicht mehr so sicher und *mädchen drückt chiaki einen kuss auf und marron sieht das* ............. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 13:56:49 |
|
![]() |
||||||
| Marron kann ihren Zorn nicht halten und stapft zu dem Mädchen... Doch auf halben Wege fragt sie sich, ob es sich u kämpfen lohnt... Mädel: Oh... Hallo Marron Marron: Hi! Chiaki: Hi *schaut weg*. Mädel: Wohnst du hier? Marron: Öh... Nö, ich bin nur auf dem Weg zu Myako... Tja, also bis dann *denkt* man war das peinlich! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| marron geht weiter und fängt an wie ein bach zu weinen.... chiaki zum mädl: was zum teufel tust du da??????? mädle: ich weiss nicht.....ich dachte wenn du nich mit deiner freundin zufri- *chiaki schlägt ihr ne ohrfeige* chiaki: ich liebe sie immernoch, klar?! und das weiss ich. lass mich in ruhe! chiaki dreht sich um und rennt marron hinterher, findet sie aber nicht. da sieht er einen torpfen weg (von marrons tränen) er folgt dem weg. |
|
![]() |
||||||
| Er rennt weter, immer weiter... Die Spur führt nach draußen.. Leider schüttet es aus eimern Chiaki: Son mist... Doch er kann sich denken, wo sie ist und rennt zu dem karussell.... ____________________~bei Myako~___________________________ Myako: *denkt* Jetzt versetzt mich Marron auchnoch MM: Vielleicht ist sie ja bei Chiaki! Myako: das glaube ich nicht... ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MM: Wieso denn nicht, ich dachte die beiden sind zusammen? Myako: Ja schon, aber Chiaki und Maron haben sich für eine Woche eine Art Auszeit genommen. Sie wird scon eine saftige entschuldigung haben. Als Chiaki bei dem Karusell angekommen war sah er Maron vor dem Karusell stehen. Chiaki: Maron. Maron: Was willst du hier? Chiaki: Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.. Maron: Ach auf einmal?? Du hast dir ja auch keine Sorgen um mich gemacht als du mit deiner neuen Freundin herumgemacht hast. Chiaki: Maron jetzt werd nicht unfair!! ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Chiaki, es geht einfach nicht mehr.... Schau doch mal, seit wir im Urlaub waren ist nichts mehr so wie es war! Chiaki: Stimmt Marron: Du hast immernoch nicht bewisen, dasss du KEIN Diener des bösen bist... Chiaki: Ja, aber... Marron: Du bist kein Typ, der in einer festen beziehung leben kann.. Du hast immer gerne viele Mädchen um dich herum Chiaki: Willst du dich etwa... Marron: Ich möchte mich von dir trennen... *wein*, ich glaube ich habe nicht mehr die richtigen Gefühle gegenüber dir. Außerdem muss ich jetzt zu Myako, die wartet bestimmt auf mich *wegrenn*. ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: aber marron..... du machst dch immer schluss... und ausserdem hat gott uns doch beidem geholfen.. glaubst du er wwürde dienern des bösen königs helfen???? *hinterherschrei* marron: ich muss jetzt *tränen mit wind wegfliess* wir reden später chaiki: ich komme um 7 zu dir.... wenn du nich öffnest schick ich access miyako: langsam werd ich sauer mm: guck.. da kommt sie marron: *total aufgelöst angrannt komm* miyako: marron..... :o fynn: wir müssen dämonen suchen gehen access: *fynn in nen raum zieh....* ich möchte jetzt eine antwort.. sag mir lieber dass ich dir egal bin, as das ich warten muss.. denn ich liebe dich :( danke für die glückwünsche.. es sind aber nur noch 4 tage und ih bin eine sie access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| das ist mein abschied ich log mich aus !!!!!Habt ein schönes leben !!!! |
|
|||||||
| :oooooooooooo wieso?? bleib doch da :D^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xavier, ich hätte gerne einen Grund! schade das du jetzt nicht mehr bleiben willst... Ich wünsche dir auch ein schönes Leben! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn: ... Ich finde dich auch sehr nett...Zufrieden??? Access: besser als nichts.. ________________________~bei Myako~____________________________ Nachdem Marrron alles erzählt hat Myako: Marron... Marron: Ich will mich jetzt ablenken, können wir trotzdem shoppen gehen??? Myako: Na klar! Ich lenke dich ab!!!!!!! ________________________~bei Chiaki~__________________________ Chiaki: *denkt* Von mir aus, ich kann mich auch ohne Marron amüsieren!!!!!!!! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich check gar nicht worum es in der geschichte geht ihr habt an einer stelle was verkehrt gemacht!°°°°°°°°°°° |
|
![]() |
||||||
| Als Marron und Miyako mitten in der Stadt waren konnten sie sich nicht von den Kleidern losreissen Marron:Schau dir das mal an!!Und sogar ein Schnäppchenpreis!! Miyako:Jaa!!Oder das hier!! Marron und Miyako:Das muss ich haben Marron und Miyako:*lachten weil sie das selbe gesagt haben* Marron:Du Miyako... Miyako:Jaa?? Marron:*sie umarmt*ich hab dich lieb! Miyako:*das nicht erwartet hätte*ich dich auch Marron Marron und Miyako machten sich einen wunderschönen Tag bis sie vor ihren Haustüren standen und grad dabei waren sich zu verabschieden Marron:Wollen wir das morgen wieder machen?? Miyako:Aber klar!!Soviel Spaß hatten wir heute,und ohne Störungen!! Plötzlich kam Marron Chiaki ins Gedanke:Ja...das hatten wir*trauig sei* Miyako denkt*:Verdammt!!Jetzt habe ich sie an Chiaki denken lassen Tut mir leid ich wollt dich nicht an ihn denken lassen Marron:Ach macht nicht´s Mein Leben dreht sich nicht nur um Chiaki Nagoya,oder?? Miyako:*lächel*ja du hast Recht Marron wenn du was hast oder dich was betrügt meine Tür steht jeder Zeit offen Marron:Danke Miyako Die beiden verabschiedeten sich und gingen in ihre Wohnungen rein Marron:..Chiaki..warum musst du mir nur so wichtig sein??Ich will dich vergessen!!!*zu ihrem Bett rennt* *los weint* ___Bei Miyako___ Miyako:*bei ihrem Zimmer* Ob sie jetzt wohl weint?? ___Bei Chiaki___ ..................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..sry das ich so viel geschrieben habe aber ich hatte Lust dazu^.^ @xaiver90:Wie meinste das??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *auf die Uhr schaut Es ist 18.45 Uhr. Da kommt Access herangeflogen. Access: Hallo Chiaki! Chiaki: Lass mich bitte in Ruhe Access. Access: Was hast du denn? Chiaki: Nichts, schon ok. Access: Na gut. Chiaki: *nicht länger warten kann* Ich geh zu Maron! Access: *sich freut da er meint das schon wieder alles gut ist* Chiaki: *aus seiner Wohnung geht* *bei Marons Tür ankommt* *denkt: Hoffentlich macht sie mir die Tür auf....* Plötzlich..... _________________________ @ elif Hallo!! schön das du wieder da bist *megaknuddl* Ja hast ganz schön viel geschrieben aber ist doch egal! Schreibst du weiter?? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hörte er Miyako´s Stimme Chiaki denkt*:Was soll das?? Sie wusste doch genau das ich um 19:00Uhr vorbei kommen wollte!! Warum macht sie das?? Als er nochmal richtig hin hörte hat er gehört das Marron weinte?! Denkt*(mal wieder^^'):Weint sie etwa wegen vorhin?? Was hat sie bloß??! Soll ich klingeln??? Chiaki entschied sich die beiden nicht zu stören und wieder in seine Wohnung zu gehen Accsess:Oh??Schon wieder da?! Chiaki:..... Accsess:Und wie ist es gelaufen?? Chiaki:Ich hab nicht geklingelt,da Miyako da war und da wollt ich nicht stören! Wenn du mich suchst ich gehe schlafen! Accsess denkt*:Hmm...ich glaub ich schau mal bei Marron nach...*zu ihr fliegt* _____Bei Marron_______ Marron:................ @Neptun:Schön das du auch wieder da bist^-^ *re megaknuddl* So jetzt kannste du weiterschreiben^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: *sieht das Access angeflogen kommt* Ähmm Myako, ich würde jetzt lieber alleine sein. Myako: Das kann ich verstehen... *aufsteht* (ich geh mal davon aus das sie sitzen ^^) Maron: *Myako zur Tür begleitet* Danke Myako. Myako: Für was denn? Maron: *sie umarmt* Das du immer für mich da bist. Myako: Schon gut. Bis nachher! *aus der Wohnung geht* Maron: Access was willst du? Access: *sieht das sie Tränen in den Augen hat* Alles Ok? Maron: Ja, ja *sich die Tränen aus dem Gesicht wischt* Access: Chiaki wollte eigentlich kommen aber er hat gesagt das er euch beiden nicht stören wollte. Maron: *erschrickt* *hat er etwa gehört das ich geweint habe?* ............ ____________________________________ so elif jetzt darfst du weiter machen! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Accsess kannst du mir eingefallen tun?? Würdest du zu ihm fliegen und sagen das er rüber kommen soll?? Accsess:Warum machst du es selber nicht?? Marron:ähmm...alos ich trau mich jetzt nicht!!Bitte Accsess dafür tue ich auch was für dich*ihn anbetteln tu* Accsess:Jaja..wenn ich ihn wach kriege Dann finde heraus ob Fynn mich liebt denkt*:Das muss ich unbedingt wissen Marron:Wenn ich es schaffe..ok!!! Accsess fliegt rüber zur Chiaki und er sieht das er schon schläft Accsess:Hey Chiaki??Schläfst du??!! Chiaki:........ Accsess:Hmm???Es gibt Gratin...?!! Chiaki:........ Accsess:Chiaki..ähm..ein Dämon ist aufgetaucht?!! Chiaki:.......... Accsess:*ungeduldig wird* Chiiakkkiii!!!!!!!!! Du sollst zu Marron rüber kommen!!!!!!!!!!!!! *schrei* Chiaki:*Ohren sofort darauf reagieren* *ausem Bett springt* Marroon??!! Accsess denkt*:Also darauf reagiert er..aha Ja du sollst rüber kommen..sie hat dich ganz vergessen Chiaki:Und woher weißt du das?? Accsess:Ich war grad bei ihr Chiaki: und jetzt du Neptun!!>__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..sry Neptun...muss dich jetzt alleine lassen und raus gehen!! ;__; Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Was hat sie gesagt? Access: Das du rüber kommen sollst! Hast du was an den Ohren? Chiaki: Ja schon, aber was hat sie sonst noch gesagt? Access: Also das sie sich nicht traut und das ich dich fragen soll. Sonst nichts. Chiaki: *zu ihr rüber rennt* *an ihrer Tür klopft* Maron: *Tür aufmacht* Komm rein. *ihm die Tür aufhebt* *nicht in sein Gesicht sehen kann* Chiaki: *in die Wohnung kommt* Maron: Du wolltest mit mir reden (ihr wisst schon davor am Karusell) Chiaki: Ja. Ich will nicht das unsere Beziehung so endet. Maron: Wir gehören einfach nicht zusammen. Wir streiten uns doch nur mehr. Chiaki: Natürlich gehören wir zusammen!! Maron: Wieso streiten wir uns dann andauernt? Chiaki: Die besten Paare streiten sich... Maron: Aber doch nicht so oft!! Chiaki: Maron! *etwas lauter wird* Wir sind für einander bestimmt! Maron: Woher willst du das wissen? *wieder in Tränen ausbricht* ......... _______________________ wer schreibt weiter??? ^^ Also ich würd sagen du elif oder ^.^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elif!! Das kannst du mir nicht antun!! Bitte bleib da!!! Mit wem soll ich denn sonst weiter schreiben!! *heul* Bitte bleib da!! bitte!! *anfleh* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @ dufteflate: sorry sorry wegen gestern bin n bissl schlecht gelaunt gewesen^^° eigentlich sollte ich mich für meine reaktion entschuldigen...wir haben uns wirklich falsch verstanden sorry sorry (<--sorry das die entschuligung erst jetzt kommt hatte heut viel stress^^°) *nochmal um entschuldigung fleh* |
|
![]() |
||||||
| @ kaito_caro ich glaube mal das dufteflate dir nochmal verzeihen kann!! (wie ich sie einschätze) Ist meiner Meinung nach nicht nachdragend, hab ich recht telebärli?? @ kaito_caro schreibste weiter?? bitte *jetzt dich anflehen tu* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:marron...*sie umarmt* hast du nicht auch etwas besinderes gespürt als wir uns das erstemal sahen?? bei..mir war das jedenfalls so...marron immer wenn..du nicht bei mir bist dann...ist das so wie wenn eine hälfte von mir fehlen würde...ich fühle mich wie tot wenn ich dich nicht bei mir habe..und wenn das nicht liebe ist dann..versteh ich die welt nicht mehr..bitte ich- Marron:das weiß ich nicht genau...aber wenn ich ehrlich bin dann........... bin wieder daaaaa!!! ich hoff des is ok für euch^^° |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Was?? Maron: Ich sag ja nicht das ich dich nicht liebe... Chiaki: Aber? Maron: Aber wir streiten uns doch ständig.... Chiaki: Das passiert doch in den besten Beziehungen... Maron: Aber so oft?? Chiaki: *sie küsst* Maron, ich kann und will ohne dich nicht leben. Maron: *rot wird* Chiaki: Maron, bitte verlass mich nicht. Maron: *schweigt* Chiaki: Ich habe heute als ich gekocht habe nur an dich gedacht..... hallo kaito_caro Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 20:26:39 | |||||||
|
||||||
| Marron:aber was ist der beweis..ich meine wie kann ich dir glauben..ich weiß nicht was ich noch denken soll...warum Chiaki:aber marron ich liebe dich von ganzem herzen ich spüre das du die einzige für mich bist...ich liebe dich marron glaub mir doch bitte ich würde...mein leben für dich geben...das musst du mir glauben....*eine träne vergießt* Marron denkt:was war das ich hab was nasses auf meiner schulter gespürt...weint er etwa?? wegen mir? chiaki weint wegen mir aber warum?? BIN ICH IHM SO WICHTIG??? Marron:chiaki ich *schnief* ich Chiaki:*horcht auf*aber marron... marron hat nun angefangen so reichtig zu heulen sie weiß nicht was sie glauben soll chiaki nimmt sie so das sie ihm in die augen schauen muss..er sieht ihre mit tränen überfüllten augen,das leid das mit ihrem blick mit getragen wird und dann.... |
|
![]() |
||||||
| ups!! @ kaito_caro ich ändere meins wieder um dann brauchen wir deins nicht löschen!! entschuldige!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| nicht ernst nehemen war ne verwirrung zwischen nptun und mir^^° Marron:chiaki ich... liebe dich...ich weiß nicht was mit mir los ist ... Miyako denkt:ich sollte besser gehn ich glaub da ist was gerettet worden... Chiaki: marron endlich ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen welt du bist für mich wichtiger als mein eigenes leben !!! ernimmt sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den arm und flüstert ihr ins ohr:darf ich heute nacht meine liebe zeigen?? Marron:............. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 20:35:49 |