Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich umdreht und mit hand aus versehn an ai´s brüste fasst* OH, sooo weich....*knallrot werd* BULLSHIT!!!! *hand zurückzieht und sich in decke verkriecht* Hoffentlich hat sie nix bemerkt! *weiterschläft* ZzzzZzz... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *ins haus komm und sich aufs sofa lümmel* *langweil* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *dose cola hol* *hochwerf* *auffang* *hochwerf* *auffang* *langweil* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *pfeifend aus zimmer kommz* So, der Tag is richtig schön *smile* *in die küche schlenderz und sich ein toastbroat in den mund steckz* *kühlschrank aufmachz und milch rausholz* *einschenkz* *mit beidem auf couch setzt und frühstückz* Naja, hoff ihr verschlaft alle nich! Nachdem hier sogar noch soo spät nachts trainiert wird *grins* *tasse in spülmaschine tuz und ihre tasche nimmz* *noch schnell nen zettel schreibz* Bin dann weg! Komm zum Mittagessen, muss aba dann wieder zu nem wichtigen Treffen (okay, eigentlich Konfe aber des zählt als designerin ja nich ^-^), wär dankbar wenn der heutige Küchendienst (falls sich einer findet) mir ein essen machz! THX! Bis dann *zettel auf theke legz und hasu verlässz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *auf sofa eingeschlafen ist* *aufwach* *blinzel* gähn!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sehr wohl gemerkt hat, dass Kintaro sie angefingert hat, aber nix sagt, sondern nur lächelt* -nächster Tag (also heute)- *gäääääääääääääääähn* Warum ist eigentlich nie jemand zu Hause, wenn ich mal da bin... *auf die uhr schaut und aufschreit* Ist ja kein Wunder, ich müsste ja auch in der Schule sein!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reinstürmt und in küche fetzt* *sich nen Apfel schnappt* *reinbeisst* (mit vollem mund) Hey Ueute! Bin gleisch wouieda weg! *schluck* *sich auf couch plumpsen lässt* *weiter apfel reinkaut* ... Is eigentlich keiner hier? HALLO? AI? vielleicht?*g* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| hallo! *schon längst auf der couch sitz, weil da eingeschlafen war* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hey Ranma! Musst du nicht auch in die Schule oder so? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Jaaa, hier bin ich!!! *auf kintaros schoss spring und ihn umarmt (natürlich nicht so, dass er sich dabei weh tun würde ^__________^)* Doch jemand da! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ausgiebig gähn* ja eigentlich schon, aber wir haben heute nur 2 stunden, da lohnt es sich gar nicht hinzugehn....*grinst* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| HUI!!!*smile* Hey Tiri! *leicht über po streichelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *skeptisch zu ai rüberschiel* *irgendwie an shampoo denken muss weil ai irgendwie genau so ist* *kopfschüttel* brrrr.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Klapps auf po gibt* Komm steh auf^^ Ich muss dringends wieder weg! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| BITTE!^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *leise denk* hmm..das erste WG-päarchen?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Na, dann stehe ich eben auf -_- Und Du sei still, Ranma! So ein Blödmann! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai nimmt und sie auf couch setzt* Sorry ich habs eilig^^ Bis Später!!! *rausrennt, aufs fahrrad schwingt und wegfährt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *nochmal reinstürmt und ai bussi auf backe geb* Bist ein Schatz! *gggggggggggg* Bis nachher!!! *rausrennt, aufs fahrrad schwingt und wegfährt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| ..*ai die gleich gegen über steht muster* hmm..und ich dachte Akane sei ein flaches brett...*grinsen muss und sich wieder aufs sofa fallen lass* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *seufz* Oh, der ist aber süss! Aber was ist dann mit Yota? Ach, der Idiot bekommt's eh nicht gebacken! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zur tür reinkommz* Wetten es hat jetzt doch niemand für mich gekocht? *nach essen suchz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Flaches Brett???? ICH???? *schrei* *kreisch* HAST DU SCHON MAL SOLCHE BRÜSTE GESEHEN??? *hemdchen aufreisst und ranma die brüste auf die nase drückt* <pause> *rot wird* *sich bedeckt* Du bist ein Ferkel! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ach.....*ins bad lauf..*kopf unters wasser halt* *in ranma-chan verwandel* *rauskomm*......*hemd aufreiss* DAS sind brüste!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| naja *schnappz sich schnell nen apfel* ich muss eh gleich wieder gehn... *beoabchtet das szeniario zwischen ai und ranma* *räusper* Aaaaha! *auf beide zugehz* *neben ranma stellz und in die seite stößz* Und wer ist hier jetzt verrückt *sich an gestern abend erinnerz und leicht rot wird* Naja... bin in ca. 2-3 Stunden wieder da *schnell noch ins bad huschz und sich nommal kämmt* Und macht hier keine schweinereien!!! *ernstguckz* Ciao! *türe aufmachz, rausrennz und wieder zumachz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *asuka nachwink* *ai anschau* *abwink*..ausserdem brauchst du dich für deine nacktheit nicht schämen..als ob nackte brüste für mich was aussergewöhnliches wären!!! *grins* und trotzdem sind meine grösser..*noch mehr grinst* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| HAALLO^^ komm gerade aus der schule ! hab schon bei ner freundin spaghetti gegessen (*war lecker*^^) kann mir jemand bei den aufgaben helfen????? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *zu maron(?) rüberschau*..sorry, ich und ai müssen grad was klären! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| hallo ranma! *wink* hallo alle anderen die da sind *auch wink* was gibts zu essennn??? *hunger hab* konnte leider erst jetzt kommen.. hab aber noch kein mittagessen gehabt ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hallo kleine *wink* ähm *weil ja immer noch als mädchen mit offenem hemd da steh* ...! *ins bad renn* *warmes wasser andreh* *platsch!* *als junge wieder rauskomm* *hemd erstmal zuknöpf* so, schön besser...! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |