Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *fühlt sich richtig einsam...* Wenn eh niemand da is der mir zuhört ... *fernsehbedienung in die hand nimmz und die nanny guckz* *noch schnell in die küche rennz und sich nn apfel holz* So... falls irgendwer mal da is und mir evtl. antwortet soll er sich bitte melden *schmoll* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| -____- oh mein gott ich habe gerade 2 std. geschlafen*runterbrüll**runterkommt* oh hi asuka^^° *hmmm... ne oka nimm sich mit seinen boxershorts neben asuka setzt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| *von der veranda rein komm weils draussen etwas kühl wird* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| wow! Da is jemand aufgwacht *keitaro anguckz* Wetten du hast meinen versammlungs-thread nich gelesen *ganz traurig gucktz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| und leute, was macht ihr so? *keitaro anschau* kommst du mit ne runde trainieren? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *von arbeit nach hause kommt* Hey! *sich in sessel plumpsen lässt* *friends herschalt* ... *kurz drauf FESTE einpennt* (wollt nur mal kurz reinschreiben, muss jetzt noch n bisserl lernen *kotz* komm dann gegen 9 oder so wieda^^) *im schlaf redet* ...weckt mich bloss nicht auf...*schmatz* *FEST weiterschläft* ZzzzzzZzzzzZzzzz............. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| na gut, wenn ihr lieber faulenzen wollte..*allein raus geh* komm heut abend wieder! lasst mir was vom abendessen übrig!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Paff-Paff = .......he heheheheeeee *ggggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| natürlich hat mir niemand zugehört. -.- *kintaro anschauz* Pennt hier einfach ein... *holz ne decke und deckt kintaro zu* Schon besser ^-^ *wirft ihren apfelbutzen weg* Sind in der WG eigentlich Haustiere erlaubt? Ich wär ja für ne Katze, aber da wird Ranma wohl was dagegen haben *düstere gedanken bekommz* *setzt sich wieder auf couch und guck friends* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *kopf nochmal durch die tür steck weil unterhaltung noch gehört hab*...zählt das als haustier?? *zappelnden p-chan hochhalt*..*grinsen muss* ok, ok, kleiner scherz....*rausgeh* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| im ernst: Sind haustiere erlaubt? Und ich wär echt dankbar wenn jemand auf die letzten Fragen auch noch was sagen würde... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| hmmm...... also ich habe deinen versamllubngs tread gelesen ich habe doch gesagt das ich nummer 10 will´das mit dem eigenen bad ^^ *glotzt sabrina jetzt^^* nd hasutiere och nö wer soll dn die sauberhalten?? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| okay das mit dem sauberhalten is ein argument... . Und was meint ihr jetzt eigentlich zu ner Homepage zur WG? Also mit Infos, Einkaufspreisen (schließlich muss man das ja wissen ^-^), Tagebuch (also jeden tag hier vm forum kopiert...), Haushaltsplan, etc.? Und was ist mit den andern, die noch kein Zimmer bestimmt haben? Ich weiß ich nerv, aber ich würd das eben gern wissen... *kalt is und sich nen zipfel von kintaros decke nimmz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *immernoch beleidigt durch die gegend läuft und die weste ihrer schuluniform in die ecke donnert* Wo ist er??? Kintaro??? Da gibt's noch Dresche für... sei froh, dass Du gerettet worden bist! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reinkomm* uii... hallo *grinz* hallo ai! hallo ranma *nicht alle namen kann* also... wie war das mit der versammlung? ich koche am freitag abend... was wollt ihr denn *in runde guck* eins mal klarstellen: ich fasse kein fleisch an *weigern tu* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hi Hikaru! Hi Ai! Seid also auch wieder da! *beruhigz Ai n bissel* Kintaro schläft grad noch da auf der couch... . Wenns dir lieber is kannst auch heute bei mir schlafen... *wendet sich hikaru zu* auf der vorigen seite is ein post von mir mit einigen fragen an die allgemeinheit. du kochst freitag abend, okay... *notiert* Welches Zimmer nimmst du denn (Plan bei meinen Arts)? Jetzige Belegung: Keitaro: 8 Ich (Asuka): 7 Kintaro&Ai: 5 "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ja, ich glaube, das ist dann schon mal alles richtig! Wie geht's Dir, Asuka?? Alles locker? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich nehm zimmer Nr. 9! ist das ok? wenn ja hol ich die möbelträger ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| okay... dann neue verteilung: Zimmer 8 nach wie vor unser big boss keitaro Zimmer 7 Ich und Ai (hab ich das richtig mitbekommen?) Zimmer 5 Kintaro *blick zu ihm auf die couch wirft* Zimmer 9 Hikaru Alles klar ^-^ Seid ihr für ne HP? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *pfeiff* *möbelträger mit wasserbett ect kommen angerannt* soo.. das bitte alles da rein! *auf zimmer zeig* also... ich bin beschäftigt! (muss gehen.. bis morgen! ^^°) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ich geh schnell duschen ^-^ hoffe das stört niemanden *zum bad gehtz und türe zuschließtz* (<-- sicher is sicher ^-^) Bis später *wasser anmachz und leise vor sich hinsummz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *eben die ganze zeit telen musste mit yota (war der nicht da?)* Ui schick, ich treffe mich heute mit ein paar Freunden. Schade, dass Kintaro nicht da ist... den würde ich gerne mitnehmen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > *kommt müde die treppe runter und lässt sich auf die couch plumpsen * Auch wen da schon einer sitzt?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Konnichi wa ! Jetzt komm aba ich : Name : Kojiro Alter : 17 Beruf : Führer einer berühmten Hotelkette ( HACH ICH ÜBAREIB MAL WIEDA !!! ^_^ ) Einkommen : Möchte ich hier net preisgeben *hihi* Wohnort : Egal wo, Hauptsache es wohnen dort viele,viele Mädels ;) Bye eua Patty alias chanichan-KUN :o) .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. ,.- KEEP THE FAITH -., |
|
||||||
| > Konnichi wa ! > > Jetzt komm aba ich : > > Name : Kojiro > Alter : 17 > Beruf : Führer einer berühmten Hotelkette ( HACH ICH ÜBAREIB MAL WIEDA !!! ^_^ ) > Einkommen : Möchte ich hier net preisgeben *hihi* > Wohnort : Egal wo, Hauptsache es wohnen dort viele,viele Mädels ;) > >´TACH AUCH^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| hi wurde ja auch mal zeit das du dich meldest ^^ hast schon voll lange nicht mehr geschriebn ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| > Momoko geht jetzt ins bett^^ *NAAHACHT* *alle ncohmal knuddeln tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ich gehe jetzt auh zu bett^^°*jute nacht (ich muss weg) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| (penn übrigens aufm sessel^^) *GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHNNNN* *langsam aufwach* *verträumt und noch schläfrig durch die gegend kuck* =_= Oh mann, harter Tag...*erinnerung steigt hoch* Was eigentlich heut morgen los? Irgendwie hab ich da fast nix mitgekriegt...=_= *umschau* Wo sind eigentlich alle! Ai? Asuka? Ranma? Keitaro?...hallo? =_= -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Da bin ich wieder *nur mit handtuch bekleidet die treppe runter ins wohnzimmer kommt* Kleine Frage: Hat jemand einen blauen Koffer gesehn? Da sind nämlich meine Klamotten drin und der is weg... . Und ich will nicht ewig so rumlaufen *blick an sich runterwirft* Wow! Ich hab noch ne ne WG gesehn, wo alle sooo früh ins Bett gehn *grins* *schlendert hinter die theke und schaut im Kühlschrank nach, was noch so zum essen da is* *kühlschrank wieder zumachz und sich nen apfel aus der schale auf der theke nimmt* Wie gesagt, bin auf diät *auf apfel zeig* Und jetzt würd ich gern wissen wo der verdammte Koffe hin is... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |