Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein danke bina uf meinem zimmer *hochlatscht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Na, dann eben nicht... O_o Komisch, will sich auch nie helfen lassen! *sich umdreht und auf ihr zimmer geht* Ob ich mal Kintaro auf derArbeit besuchen sollte? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen! *sich schnell etwas anderes anzieht, ein jäckchen drüberzieht und aus dem haus geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hat währenddessen ihre Morgentoilette beendet und folgt jetzt brav wie ein Hündchen Tiri in die Stadt* (Schließlich will sie die Gegend einmal kennenlernen. Außerdem braucht sie neue Kleider! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| -auf der Arbeit- *seufz* Mal wieder nichts los hier!... Hey^^ Gute Gelegenheit.... *geht ins hinterzimmer des chefs* Ääähh, Herr Katsuda? .... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| chef: ja was ist denn? kintaro: *legt wortlos die kündigung auf den tisch* Sie müssen wissen, es gefällt mir hier wunderbar, auch wenn es in letzter Zeit stre... *chef unterbricht ihn* chef: Und warum willst du dann hier Kündigen? kintaro: Das wollte ich ja ihnen jetzt erklären, ich möchte einfach alle möglichen Jobs ausprobieren, und da ich ja jetzt bei Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon 2x hab Arbeiten dürfen, wollte ich jetzt weiterziehn! chef: Na gut, abhalten werden kann ich dich ja nicht, nach dem leuchten in deinen Augen zu urteilen... kintaro: Es hat mir gut bie ihnen gefallen.. *noriko kommt rein* *noriko sieht ihres vaters gesicht* noriko: was...was ist den los?? *kintaro anschaut der grad was sagen will* chef: Kintaro will gehen. noriko: WAS? Du darfst nicht von hier fort, du warst uns immer eine sehr grosse Hilfe, bleib doch hier! Kintaro: *schaut zu boden* Ich...ich möchte ja gerne, aber ich will hinaus in die Welt, ok eigentlich ja nur durch Japan, aber ich will neue Jobs kennenlernen, ich will neues kennenlernen und meine Fähigkeiten ausarbeiten und sie wo anders anwenden noriko: *schaut traurig* Ok......*fällt ihm um den hals* aber komm bald wieder ja? ich mag dich echt sehr gern *zu heulen anfängt* Bestell Ai nen Schönen gruss von mir, ja? Kintaro: n_n Natürlich, danke werd ich machen! *zum chef* Also ich danke ihnen für alles was ich bei ihnen gelernt habe, die nette gastfreundschaft...und einfach für alles *ihm kräftig die hand schüttelt* chef: U_U Ja ist ja gut, dann ich dich gleich nach Hause schicken auch.......... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| -später draussen vor dem restaurant- Kintaro: Also es war eine schöne Zeit bei euch und es hat mich immer sehr gefreut bei euch arbeiten zu dürfen *noriko fällt ihm abermals um den hals* Noriko: Vergiss mich nicht Kintaro... Ja? Kintaro: Wie könnte ich das nur^^ *verabschiedet sich nochmals bie allen herzlichst und noriko gibt ihm noch ein küsschen auf die wange* n_n Auf Bald, Kintaro! *lächelt und steigt auf sein fahrrad* Kintaro: AUF WIEDERSEHEN UND BIS BALD; UND DANKE FÜR ALLES!!!! Noriko: ICH DANKE DIR AUCH FÜR ALLES; KINTARO OE!!! *losheult und ihm noch etwas winkend nachrennt* Kintaro: *aufm fahrrad auch noch zurückwinkt* *in richtung wg fährt* .... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kommt heim schmeisst das fahrrad an die hauswand und betritt die wg* BIN DAHEIIIM!!! IS JEMAND HIER^^ ... ... ... Na egal, ich koch mal was! *in die küche stürzt* *such* ^^Ah alles da, ich mach mal n deftiges Nudel-Schinken-Gratin!!!!! *loslegt* (bin jetzt off, komm evtl. später wieder!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *fast am restaurant angekommen ist und plötzlich kintaro an sich vorbeirasen sieht* *ihm nachschaut* -_- Er ist schon ein ziemlich komischer Vogel... jetzt sieht er noch nicht mal seine Freundin! *auf den zehenspitzen herumdreht und hinter ihn herrennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *vollkommen ausser atem ist und sich überlegt, ob sie zu kintaro geht* (*mal schnell chris zuwinkt* Wir sehen uns gar nicht mehr -_-) *in die küche lunst und ihn mal wieder lachend anspringt* Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mein Schatzi!!! *umknutsch und knuddel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt zur tür rein* Hi, jemand da? *zieht ein großes paket zur tür rein* Super, niemand da wo mir doch jemand beim hochtragen helfen müsste... . *macht das paket gleich auf und reiht schön aquarell-, öl- und pastellfarben nebeneinander und stapelt einige verschiedene blöcke neben dran* < und wie bekomm ich den krempel in mein zimmer > *grummelt etwas unverständliches vor sich hin und geht derweil ihre liste durch, ob alles gekommen ist, nickt dann zufrieden* So... dann probieren wir das mal... *packt alles wieder feinsäuberlich in das paket und hebt es ächzend hoch* < mann is das schwer ... > *wankt die treppe hoch bis sie fast oben angekommen ist, gerät dann allerdings ins schwanken und bekommt übergewicht nach hinten, rettet das paket dann gerade noch durch einen lötzlichen sprung nach vorne und stößt sich die füße an der treppe blutig* < verd.... > *steht auf, wischt das blut dürftig mit der hand weg und bringt das paket in ihr zimmer geht dann ins bad und wäscht das blut weg und macht ein paar pflaster an ihre füße* < wird schon gehn ^^ > *geht wieder in ihr zimmer, schließt die tür, dreht "somewhere out there" so laut wie möglich auf und verräumt ihre neuen malutensilien* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *aus dem wohnzimmer kommt, weil sie den krach gehört hat und verwundert schaut* Komisch... ich dachte, ich hätte eben jemanden gehört... na ja. Kommt sowieso niemand... da kann ich auch an den Strand gehen und einen Spaziergang machen. *zettel schreibt* Hallo! Wen's interessiert... ich bin am Strand und habe meine Prüfungen für die neue Schule bestanden! Baibai ^^ AI °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hattest du jetzt escht ne prüf Tiri????? oder jetzt nur hier naja auf jedenfall Glückwunsch!!!!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Jep, hatte ich!^^ Dankeschööön! Ich hab' Japanisch nachgeschrieben, weil ich krank war, als wir die Klausur an der Uni geschrieben haben!^^) *wieder zurückkommt und sich an den küchentisch setzt* *vor sich hinsingt und sich langweilt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^^Hey da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlichst! *umarm* *knuddl*) *aus der küche kommt* *essen serviert* So hier mein Schatz, extra für dich!^^ (Aaahhh, muss ja auch gleich wieder weg, aber ich glaub das kleine Laralein is eh nimmer da!!! T_T) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit essen fertig sind* Aaah, Freitag Abend schön! Was machma jetzt? Gehn wir weg??? *sich den vorschlag ais anhört* Hört sich gut an, OK LOS GEHTS!!!! *beide lachen* *schnappen sich die jacken und machen sich auf um die stadt unsicher zu machen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Boaaaaaaaaaaaaaah! Wohl ist das kleine Laralein da! Eben wieder... und immer biste weg... na ja, an einem Freitag Abend kann man's nicht übel nehmen ^^) *sich total freut als sie kintaro sieht* Dich habe ich hier nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin. *sich über sein essen hermacht* (Ich habe gerade erfahren, dass ein Bekannter, mit dem ich letten Sommer öfters mal zu tun hatte, gestern tötlich mit dem Motorrad verunglückt ist... echt... ich kann's nicht mehr glauben, dass so 'ne Scheisse andauernd in meinem Freundes-Bekanntenkreis ist!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ....die sind ja schon wieder weg Ich bin weider alleine Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Nein, ich bin da! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (aber ihr wolltet doch mit kintaro weg ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Kintaro ist schon mal vorgegangen, schliesslich sind es ja seine Freunde, die wir besuchen gehen. Möchtest du nicht vielleicht einfach mitkommen, Jinny? Wir können uns auch dort irgendwo hinsetzen und ein bisschen reden... oder magste lieber alleine hier bleiben? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmmm... ich weiss nicht... ich kenne die doch alle garnicht und warscheinlich wollt ihr beide alleine sein .. Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Nee, ich kenne die doch auch nicht und tu' Kintaro nur einen Gefallen, weil wir uns in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen haben! Ich würde ihn schon gerne begleiten, aber würde mich um dich kümmern. Ganz ehrlich! *sie lieb anschaut* Nun komm' schon... und wenn du müde bist, dann gehen wir auch sofort wieder! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Danke du bist so lieb zu mir ... aber ihr sollt euren spaß haben miteinander ich werde euch sowieo wie so ein klein kind am zipfel rum zihen ...und auserdem habe ich noch durch die magen säuberung schmerzenzwars nicht ll zu dolle aber ....naja<wers glaubt von wegen schmerzen -___-°> Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Bist du dir sicher??? Ich finde das nicht so gut! Soll ich nicht doch besser bleiben? *jinny nicht alleine lassen möchte* Ich hätte lieber ein wachsames Auge auf dich... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| NEIn du bleibst auf keinen fall hier !! du wirst dich heute abend mal mit deinem schatz vergnügen ^^° *wieder ganz traurig wird ..* ämmm ja und grüß Kintaro von mir >ich werde wieder heute in mein kissen heulen wenn ich nur daran denke ...> Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Tut mir Leid... ich hab's verpeilt!) Dann gehe ich halt doch... >Warum schaut sie immer so traurig, wenn wir über Kintaro reden? Ob sie in ihn verschossen ist?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nicht mehr so lange bleiben wollte und von freunden von kintaro nach hause gebracht wurde, die auch schon gehen wollten* *gähn* Ich glaube, ich schaue nochmal nach Jinny und gehe dann selbst ins Bettchen! *in jinnys zimmer schaut und sie schlafen sieht* *sich langsam auszieht und die klamotten einfach auf den boden fallen lässt* *sich ins bettchen kuschelt nur noch in slip und hemdchen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *langsam runter kommt* schon jemand wach???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *kommt aus ihrem zimmer und macht sich ein müsli* Keiner wach bisjetzt? *schulternzuck* Naja, was solls? Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| (ich glaube ihr lest die threads über euch nicht wieso fragst du denn ob jemand ach ist wenn Jinny da unten rummgeistert^^???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |