Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *hinter kintaro in der tür erscheint und breit grinst* OOOOH! Meine neuen Sachen sind ALLE so toll!!! So toll, so toll, so toll! *freu* *kintaro nach oben wankend sieht* Und nachher ziehe ich sie alle nochmal an und du musst zuschauen!^^ Aber ich lass' dich erstmal schlafen! *hehe* *in die küche verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt die treppen runter gewatschelt zugedröhnt mit der musik die aus ihren kopfhörern schallt* Hey Leude! *wirft sich aufs sofa* Gibbet heute Abend was warmes zum Essen? Wenn ja müsst ich jetzt nämlich nix mehr essen... Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Also, ich hab' hier ein paar Nudeln gekocht... bzw. aufgewärmt! Komm' in die Küche, dann bekommst du vielleicht auch was ab! *ihre shopping-einkäufe stapelt und sich alles begeistert anschaut* *noch einen teller rausholt und ihn asuka zuschmeisst* Dass ich dich mal wieder sehe... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *fängt den teller auf* Was heißt hier "Dass ich dich mal wieder sehe.."? Sooo oft bin ich dann auch nich weg *lächelt ai an* Hey, die Sachen sehen ja toll aus! *zeigt auf die einkäufe um schnell abzulenken* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *es ihr nochmal durchgehen lässt, weil sie bemerkt hat, dass asuka genau weiss, was sie meint* Ja, die sind klasse!!^^ Hat mich alles mein Kintaro-Schatzi gekauft! Der liegt jetzt oben und ist fertig! *lacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Is ja cool *betrachtet die sachen genauer* Ich weiß gar nich, warumes Männer immer so stresst mit Frauen einzukaufen ^___^ Wie siehts eigentlich mti Kintaros Job aus? Hat er schon nen neuen *hilft ai mit den nudeln vollens* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Nö, ich glaube nicht! Aber der schafft es ja immer wieder! Bin mal gespannt, was als nächstes kommt! Er kann ja theoretisch nicht mehr durch Japan fahren... *überlegt* Oder meinst du, er würde mich hier alleine lassen????O_O °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hoff mer mal nich! *setzt sich mit nem vollen teller an den tisch* Ich mein wenns am Geld fehlt: Ich hab genug. Als Designerin verdien ich nich schlecht und ich brauch ja nich so viel eigentlich. *schaut ai lächelnd an* Also sollte es ihm am geld fehlen kann ich ihm gerne ws zuschieben. ich lass doch nich zu dass er dich alleine lässt! *zwinker* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *hihihi* Das ist aber lieb! *asuka um den hals fällt* Wie geht es eigentlich Yue? Ich werde ihn ja überhaupt nicht mehr sehen, jetzt, wo ich auf eine andere Schule gehen werde! *sich hinsetzt und asu und sich nudeln gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Yue? *seufz* Er ist furchtbar lieb! Man traut es ihm gar nich zu, aber er kann total romantisch sein... *nickt dankbar als ai ihr die nudeln auf den teller tut* Er nimmt auch keine Drogen mehr... rauchen halt, aber das tutja fast jeder... *isst ein paar nudeln* Er wollte sich die Haare schneiden lassen... ich war so geschockt! *spießt ein paar nudeln auf ihre gabel* ich liebe seine langen Haare! *steckt die gabel in den mund und schluckt die nudeln runter* Zum Glück konnt ich ihn überzeugen, dass ihm lange Haare einfach stehen *grins* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Drogen??? O_o Ja, krass! *sich auch ein paar nudeln auf die gabel spiesst* Wenn ihr glücklich seid, dann ist das schön... (Woher kommt Yue nochmal? Ich kénn' nur den aus CCS) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Vom modelling nachause kommt* puhhhh Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *wurde von yue von der arbeit abgeholt und nach hause gefahren* *kommt fröhlich durch die Tür* Hi Leute! Hat jemand was gekcoht? *sieht sich um und wirft ihre tasche auf sofa* Scheint nich so.... dann mach ich das eben *schlendert pfeifend in die küche und kocht ein paar Spagettis (wie schreibt man das denn nun???) und tomatensoße* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *kommt von der schule zurück und hält eine neue uniform in der hand* Das ist so toll! Die Schule ist total schön aufgebaut und die Klamotten sind so schick! *die uniform aufhängt und sie nochmal betrachtet* *bemerkt, dass asu in der küche ist und schnell hinein geht* Ui, du kochst ja etwas!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt vorsichtig bei der Terassentür herein und versucht sich an den anderen zur Treppen vorbeizuschleichen* >Ich schau ja wie eine streundende Katze aus. So dürfen die mich nicht sehen. Sonst machen sie ein Mordtheater drum.< ... AAAAAHH! ENDECKT! *saust schnell ins Bad hinauf, sperrt sich ein und nimmt eine heiße Dusche* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *hinter merle hergerannt kommt* Wie siehst du aus??? Wo warst du die ganze Zeit??? Hast du dich wieder mit Van rumgetrieben??? Verdammt nochmal! *ihr ein neues kleidchen zurecht legt und vor der tür wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *deckt den tisch* *geht richtung treppe und brüllt hoch* HEYYYYY!!!! EEEESEEEEEN IS FEEEERTIIIIG!!!!!!! < War das eben Merle? Sah ja echt schick aus... > *grins* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *ist mit duschen fertig und lugt vorsichtig aus dem Bad heraus* Tiri? Bist du böse auf mich? Ich wollte eigentlich in die Stadt, hab mich aber dann verlaufen und musste sogar die Nacht draußen verbringen. *sniff* Aber Gott-sei-Dank hab ich dann wieder hierher gefunden und jetzt hab ich einen Bärenhunger, ... oder besser gesagt einen Tigerhunger! *hihi* *sieht das neue Kleidchen* Ui! Danke Tiri, werd ich gleich mal anprobieren! *verschwindet damit in ihrem Zimmer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *von der Jobsuche zurückkommt* Hey Leute! *schnüffel* Aaah^^ Spaghetti! Lecker, Essen! *sich an den tisch mit teller, gabel und löffel setzt* HUNGAAA^^!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *runterkommt und über merle den kopf schüttelt* *kintaro ein begrüssungsküsschen gibt und sich neben ihn setzt* Ich hab' auch Hunger!!! Wie war denn deine Jobsuche??? Hast du etwas gefunden??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hi leute*fröhlich von der arbeit kommt* wisst ihr schon das neuste ??? ich habe ein Job als schauspielerin ^^°*mega freu* sogar für ein Kino film .....^^ ^wie hieß der film noch????*nachdenkt* Ach genau der hieß königin der verdammten und ich soll dise köngin spielen .... ^^° *freu* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *arm um ai leg* *sich über küsschen freut* *seufz* Nein. Nichts dabei für mich. Voll die Pleite! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hey Gratuliere Jinny!^^ Hast dich aber wirklich schnell erholt, du arbeitest schon wieder? Is das nicht noch zuviel Stress für dich? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Stress???? nein Ich werde bald im Kino zu sehen sein dafür müssen mir aber die haare geferbt werden in Braun /schwarz -___-°° naja das ist es mir werd wie sollte sie denn noch gleich heißen die königin ???? A...A....Akasha genau so hieß sie ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Naja, meinte ja nur... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (sagen wir mla in 2 tagen ist der film fertig ^_~ natürlich ist er im rpg nach nem 1 fertig ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (*muahahaha* Dann wirds aber n'Scheissfilm) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| XD *sich den bauch vor lachen halten muss* Das war nicht schlecht... dann wird's aber ein Scheiss-Film... *nyahahaha* Was machst du denn, wenn du keinen Job bekommst? Asuka meinte, sie würde dir Geld leihen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was denn ???? denkst du ich gehe jetzt 1 jahrlang immer zum Film drehn ?????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Hey nicht sauer werden!!! Ein paar Monate könnten es schon sein! oder? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |