Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *langweil* aber wenigstens ist ruhe!! > Maho???wolln wir nich irgendwas machen *sich auch langeweilt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ja..hast du ne idee? aber nichts anstrengendes, das war genug aufregung heute.. (nenn mich doch hier nicht immer maho, wir spielen hier doch andere charaktere ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Tüddelü na was läuft? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sich neben ranma setz* jetzt komm *an ranma rumzerr* mir ist langweilig!!! *umguck* hat nicht irgendjemand eine idee?!? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (will ja jetzt nicht wrerbung machen aber wenn euch langweilig ist schaut mal in meine sig ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *vergessen hat wen du spielst ^^') ähm ein brettspiel??Fernseh kugen???Oder so was?????? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| meinst du mich? ich bin hikaru aus Magic Knight Rayearth, und du? ^^° wir können ja nacht-baden machen.. wir wohnen doch am meer und draußen ist es noch warm.. ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| > meinst du mich? ich bin hikaru aus Magic Knight Rayearth, und du? ^^° > wir können ja nacht-baden machen.. wir wohnen doch am meer und draußen ist es noch warm.. ^^° AU JA!!MACHEN WIR!!OK???(ich bin üprigens maron) und maho (sorry ich weiss immer noch nicht wer du bist) Kommt ihr mit???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| NACHT, kapiert??? NICHT NACKT *schrei schrei* ^^° maho ist ranma! also, ich hol meinen bikini (diesmal ohne ranma *grinz*) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| > NACHT, kapiert??? NICHT NACKT *schrei schrei* > ^^° IST MIR SCHON KLAR!!!! > maho ist ranma! > also, ich hol meinen bikini (diesmal ohne ranma *grinz*) > *aufzimmer renn und auch ihren bikini hohl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *wieder runterkomm* also.. alle bereit? *auf maron wart* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| > *wieder runterkomm* > also.. alle bereit? *auf maron wart* > > BEREIT!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *auf dem sofa eingeschlafen ist weil immer noch so fertig von heut mittag* Zzzzz.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *an ranma zerr* jetzt komm!!! oder ich schütte *in ranmas hose guck* kaltes wasser über dich!!! *droh* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| aaargh..gehst du da weg....*auf spring*........!! heut habens wohl alle auf mich abgesehn???? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| zur tür reinkommz *gäähn* Die Filmnacht war echt grün *lächel* Aber nur halb so cool wie das Drama mit Ranma heut Mittag... . Hmmm... da muss ich ja noch an Keitaro denken *lippen berühr* *kurz ine hälz* *hand zurück ziehz* So ein Idiot! Baka Keitaro!!! *rot wirdz* Hab irgendwie Hunger... *zum kühlschrank gehz und aufmachz* Wow, neu eingekauft! *inhalt inspeziert, sich aber doch nur n müsli machz* Sind eigentlich alle shon schlafen gegangen??? *sich aufs sofa plumpsen lässz und über 'the green mile' nachdenkz* der Film war cool... obwohl ichs Ende nich gesehen hab *sich überlegz was wohl noch nach und während der zweiten (schrecklichen) Hinrichtung passierz* Naja... ich werd ihn mir irgendwo ziehen oder brennen.... . *fertig gegessen hatz und zeug in spülmaschine stellz* Mann... die is wieder voll und niemand hat sie angeschlatet *grummel* *reiniger in spülmaschine tutz und spülmaschine anschalz* Und jetzt zu Keitaro!! *sich in keitaros zimmer schleichz* So, und damit du dirs merken kannst... *roten edding auspackz und keitaro damit 'ich war, bin und werde auch immer die beste sein! Asuka' auf die stirn schreibz* So.... *zufrieden nickz* Obwohl er während er schläft richtig niedlich wirkt.... *lächel* *kopfschüttelz* Allerdings nur wenn er schläft! Hmpf! *Gang entlang zu ihrem Zimmer marschierz und sich müde ins bett fallen lässz* *sich schnell umziehz und sofort einschläfz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Moorrrggäääähhhnn! Was, alle schlafen schon?! Hier geht was ab! Ne, ne, die kinder Heutzutage... (ihr müsstet ja fast alle noch keine Achtzehn sein(bis auf Kintaro und Mouten (wo ist der eigentlich, rennt wieder unschuldigen mädels hinterher?!?))OK, ich weiß nicht, wie alt ich bin... ist aba egal...) *mal schnell in ranmas zimmerguck* *achwie ist der doch im schlaf niedlich* *treppe hoch dackel und ganzschön schwank* *in Asukas zimmer guck* *die klene asuka schlafend in ihrem bett vorfind wie sie wiedermal von ihrer mama redet* *zu ai und kintaroschau* ach... sind die süß... so eng umschlungen... fast unschuldig... *in marons zimmer schau* die pennt auch... ne ne... *zu guterletzt in keitaros zimer guck* *keitaro unter der beddecke vergraben auffind* *beddecke ein stück wegzieh* *seh wie süüüüß er beim schlafen aussieht* *in mein eigenes zimmer geh und denk das ich nochmal duschen könnte* *sich ein Handtuch und duschzeug schnapp und malwieder bei keitaro ins bad geh* (kriegts ja eh nicht mit *smile*) *fertig geduscht hab* *seh wie sich keitaro wild in seinem bed rumschmeißt und die decke runterknallt* *die decke hochnehm und keitaro vorsichtig damit zudeck* (darf ja ncht krank werden *g*) *auch ins bett gehen werd* *noch nicht müde sei und sich runter auf die couch hock und fehrnsehn guck* *mal in kühlschrank guck* (nachmitternachts snack* *bonbons find und gleich welce mit vor die glotze nehm* *vorm fehrnseher einschlaf mit bonbons in der hand* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *blinzel* gähn. *total verschlafen* war da nicht jemand? *wieder umdreh* ach was, die schlafen ja alles schon...*sich ins bett kuschel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ups... hab ich wohl jemanden durch meine ich-guck-bei-jedem-mal-ins-zimmer-und-schau-wie-süß-sie-alle-schlafen Aktion wohl wen munter gemscht *la, la, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *im bett lieg* *so im halbschlaf* hm? wer ist denn da noch wach!? *schweisstropfen* sind sicher kintaro und ai...nein..das will cih mir nichtmal vorstellen und hören schon gar nicht!! *sich ein kissen übern kopf leg und versuch einzuschlafen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *wieder eingeschlafen ist* Zzzzzzz **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *treppen runter kommt* GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *siehz keitaro kommen* Und schon mal in Spiegel geguckt? *keitaros stirn-aufschrieb grinsend betrachtet* Ich mach jetzt dann Pfannkuchen, falls jemand welche will.... dauert eben noch ne Weile. Bin schon ne ganze Weile wach im gegensatz zu euch andern *flüstern ein 'faulen säcken' dazufügt* Hab schon Glöckner von Notredam angeguckt ^-^ *lühlschrank aufmachz und butter, milch etc. für den Pfannkuchenteig rausholz* Essen fertig in ca. 1 1/2 Stunden... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *total verpennt die treppe runter komm* guten morgen..äh mittag!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hab noch Pfannkuchen übrig. Stehen auf der Theke!! *lächelz* Und keine Sorge... heute is die Wohnung mal Katzenfrei ^-^ "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *skeptisch schau* dann is ja gut..! *zur decke geh* hmm...*übers essen herfall* *mampf* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Friss nich so *zur anlage gehz und bad reputation auflegz* Das Lied is soooo cool *auf sofa stehz und anfängz zu tanzen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *neben kintaro aufwacht und grosse augen macht O_o* *an sich runterschaut* Oh nee, scheisse... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| War da oben grad was? *kurz wartez* Nö, glaub nich *schultern zuckz* *lied is aus* Ach Mensch.... *vom sofa hüpfz und 'I'll make a man out of you' rein machz* Wieder uaf sofa hüpfz und playback dazu singz* Ich lieb Mulan *vom sofa auf sessel hüpfz, dass der fast kippz* HOW COULD I MAKE A MAN OUT OF YOUUUU???? *zurück hüpfz* MYSTERIOUS AS THE DARKSIDE OF THE MOOON!!!! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ?_? Was machst du da Asuka??? *die treppe runterkommt und nur ihre badeklamotten an hat* Wollen wir uns einen schönen Tag machen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |