Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kopfschüttel* HÄhä! ^^"*verlegen lach* ... Ich mach sofort weg! *kaffee aufwischt und scherben wegräumt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Ist es vorbei?????? Ooh mein gott das war eins chock T_T Ich gehe wieder in mein zimmer -___- Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| *kintaro helf und die scherben wegkehr* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *verwundert schau* was war ein schock??! hast wohl noch nie nackte brüste gesehen?!?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja Keitaro, Was hasst du? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Doch aber aber....... das kamm so unerwartet hättet das wenigstens mal ankündigen können das ihr ein vorspiel macht ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| (ACHTUNG: Heisse jetzt Kintar und nicht mehr Takeru-_-, wollte eigentlich erst ohne des -> -_- ging aber net, drum heiss ich jetzt Kintaro) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Das war doch kein Vorspiel, ranma vergisst halt zu oft! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJAAAAAAAAAAAAAAAAAA das würde ich auch jetzt erzählen Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| Is doch so oder? *ranma mit ellenbogen in seite stosst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich auf couch hockt und tv guckt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *noch n kaffee holt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| KEITARO!!! vorspiel?! ich glaube du spinnst..ich bin verlobt und ausserdem steh ich nicht auf jungs..und schon gar nicht auf kintaro *kintaro anschau* nichts für ungut.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich erstmal ein hemd drüber zieh*(nicht dass die mädchen noch das sabbern anfangen *g*) ..ich muss jetzt sowieso los! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *arme verschrenk* U_U Schon klar Ranma! Ok Tschau! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *rausgeh und ne runde trainier* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hollöle! Klein Presea ist ma wieda im LAnde... was gehtn so?! konnt mir die letzten seiten noch nicht durchlesen, deswegen frag ich jetzt mal, was hier alles so schönes abging! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| Hey Presea! Hast glaub ich nich viel verpasst, haste schon n Zimmer ausgewählt? Und jeder sollte einen Dienst übernehmen, bloss weiss ich leider nicht welcher jetzt schon vergeben und welcher noch frei ist!? ^^" -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *im bett lieg* MANNO!! Schon ne ganze woche krank..... ICH HASSE ES, KRANK ZU SEIN!!! *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| gibts irgendwo nen plan vom Haus... davon hab ich mal was gehört... welche zimmer sind noch frei *nichtsweiß* *noch ganz viel kuchen vom geburtstag übrig hab und den jetzt in die küche stell damit alle was davon haben* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| Hey Alles Gute nachträglich Presea!^^ *handschüttel umarmt* ^^Armer alter Mann!*g* So ich geh jetzt ins Bett^^ Gute nacht alle miteinander! *raufgeht und ins bett legt* (muss jetzt lernen *würg* ) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *bibbernd zur tür reinkommz* Bin auf der Luftmatratze eingepennt und musste jetzt ein ganzes stück durch das kalte wasser zum strand schwimmen *handtuch enger um schultern ziehz* Seh ich da recht und Muten Roshi is da? *rot vor wur wird bei der erinnerung an gestern abend* Mit dir hab ich noch ein Wörtchen zu reden du Koffer-dieb!!! *zitternd auf mutenroshi zustampfz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Naaaa... ich hat doch net geburtstag... sondern mein kleiner bruder (ist 4 gewurden) trotzdem danke *smile* was ist nun mit den zimmern?! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| Happy Birthday, Presea! *schnell die kalte, nasse hand abtrocknez und gratulierz* Ja, Kuchen, da hab ich jetzt Lust drauf! *sich n stückchen nimmz, vor lauter zittern fast runterwirftz* Ähä-hähä *verlegen lachz und kuchen wieder ordentlich auf den teller schiebz* Vielleicht sollt ich mich erstmal aufwärmen... Der Plan is bei meinen Arts dabei! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| K-K-K-Kofferdieb????? Wie was wo wer????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| du hast meinen koffer geklaut und meine unterwäsche durchwühlt! Ranma is zeuge!!! Und das alles war so peinlich *snif* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ICH HAB NICHT GEBURTSTAG!!! (trotzdem danke) also... sind zimmer 6,8, oder 9 noch frei? 9 hat auch nen balkon, oder!??! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| *hust* ICH LAG REINZUFÄLLIG KRANK IM BETT *hust* ...öhm.... ICH BIN ZEUGE!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Okay... dann richte deinem Bruder eben Grüße aus ^-^ Alle im OG haben Balkon. Willst ud dann 9? Bisherige Verteilung: 8=Big Boss Keitaro 7=Asuka (also ich) 5=Ai6Kintaro und wenn du neun nimmst eben noch 9=Presea "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Das sieht aber recht fadenscheinig aus *kritisch muten roshi betrachtez* Obwohl du ja schon krank aussiehst... *nachdenk* Es sei dir vergeben, egal ob dus warst oder nicht. Aber beim nächsten Mal gibts Ärger *zitter* Ich geh schnell hoch und zieh mich um, ja? *hatz doch nur bikini und handtuch an* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |