Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WaageBALKEN EisenHÜTTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| BalkenWERK HüttenRAUCH *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| WerksVERKEHR RauchZEICHEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| VerkehrsSYSTEM zeichenSPRACHE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| SystemABSTURZ SprachGENIE (kann ich von mir nicht behaupten ^_^!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| AbsturzSTELLE GenieHIRN (Was ich nicht hab ^^, Amie Mizuno vielleicht, ich nicht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| stellenBESETZUNG hirnSCHMALZ ^^ ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| BesetzungsMACHT SchmalzKRUG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| MachtGEIL KrugHENKEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| GeilerBOCK (<- das war aber auch schwer, rubi^^) henkelBECHER (ist zwar das selbe, aber egal!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| bockSPRINGEN (juchuuu XXD) becherINHALT (*lol* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| springSCHANZE (gilt das?^^) inhaltsANGABE °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| schanzenBAU angabenFÄLSCHUNG ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| BauHAUS FälschungsPROFI *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| HausSTIL ProfiMALER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| > HausSTIL > ProfiMALER StilHAUS %D MalerMEISTER oO |
|
||||||
| HausBAU MeisterHAFT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| > HausBAU > MeisterHAFT BauGELÄNDE HaftPFLICHT |
|
||||||
| geländeWAGEN pflichtLEKTÜRE (mal kucken was als nächstes kommt ^^) Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| wagenHEBER ^^ lektürLESUNG |
|
||||||
| hebeMECHANISMUS lesungsVORTRAG ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| MechanikLEHRE (hoffe das gilt) VortragsSTUDIE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| LehrSTUHL StudienGANG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| StuhlBEIN GangART *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| BeinARBEIT ArtDIRECTOR (Das Wort gibts wirklich, hab ich aus dem Duden *gg*) *Das*Leben*ist*zu*kurz*für*eine*lange*Leitung* |
|
||||||
| ArbeitSÜCHTIG DirketorenRAT *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| SuchtGEFAHR RatsBESCHLUSS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| GefahrBEISPIEL BeschlussUNTERSCHREIBER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| BeispielsWEISE UnterschreiberSTIFT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| weisSAGER (lol) stiftsHÜTTE |