Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| beschränkungsAUFLAGE adressenAUFKLEBER alle in der Mittagspause, wie? ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| auflagenSTARK AufklebeZETTEL wahrscheinlich ... richtig lahmar***ig hier. |
|
||||||
| starkBIER zettelBOX ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| starkBIER (höhö, und Prost!) zettelHALTER ____________________________________________________ Ich will mich hier zu Deinem Dienst verbinden, auf Deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n. Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden, sollst Du für mich das gleiche tun! |
|
||||||
| bierWAMPE halteSTELLE ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see |
|
||||||
| WampenNABEL StellenRUBRIK Es geht weiter!! |
|
||||||
| nabelKETTE rubrikVERZEICHNIS ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| kettenREAKTION verzeichnisBUCH ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see |
|
||||||
| reaktionsVERMÖGEN buchMESSE ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| vermögensBERATER messeSTAND ich hab kopfweh...... >:[ ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see (Häuptling Seattle) |
|
||||||
| beraterFUNKTIOM standBILD nimm ne Tablette, oder ein heißes Bad :-), Kopfweh ist ätzen *mitleide* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| BeraterVERTRAG StandPUNKT |
|
||||||
| vertragsBRUCH punktSCHRIFT kann nich, bin in der arbeit... ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see (Häuptling Seattle) |
|
||||||
| FunktionsEINHEIT BilderAUSSTELLUNG |
|
||||||
| bruchZAHL schriftZEICHEN naja, ist ja bald Feierabend, außerdem is heut Freitag... ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| BeratungsHILFE StandLAGE *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Und wo gehts weiter??? |
|
||||||
| *gg* was für ein Chaos einheitsKLAMOTTEN ausstellungsGEGENSTAND ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| ZahlenMYSTIK ZeichenROLLE |
|
||||||
| mystik-HANDBUCH rollenTAUSCH ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see (Häuptling Seattle) |
|
||||||
| handbuchEINTRAG tauschKURS (bei Geld) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| eintragsGEBÜHR kursGEWINN tschüüüüssss .... bis Montag |
|
||||||
| gebührenZÄHLER gewinnLOS ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang We may be brothers after all - We shall see (Häuptling Seattle) |
|
||||||
| zählerMASCHINE losGELD °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| MaschinenKONSTRUKTEUR geldHAI |
|
||||||
| konstrukteursMEISTER haiFISCH °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| meisterBRIEF ficherNETZ |
|
||||||
| briefBOMBE netzHEMD ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| bombenEXPERTE hemdKNOPF °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| expertenVEREINIGUNG knopfAUGE ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |