Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mannesALTER zeichnungsSTIL ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| AlterSACK StilBLÜTEN I am not more than a Dream but i am your Nightmare |
|
||||||
| SackLEINEN BlütenSCHALE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| leinenBALLEN schalenFORM ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| BallenROLLE FormLOS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| rollenSPIEL losBUDE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SpielPLATZ BudenZAUBER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SpielHÖLLE BudenZAUBER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Mann, Basti, wir hatten den selben Gedanken! Hab aber dann Spielplatz in Spielhölle umgewandelt, darum war ich etwas später fertig! PlatzWART ZauberUMHANG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| HöllenFÜRST ZauberSPRUCH <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| FürstenTÖTER SpruchAUFSAGER +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| TötungsDELIKT AufsagungsORT ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| deliktsAUßMAß ortsANGABE |
|
||||||
| ausmaßKORREKTUR angabenFÄLSCHUNG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| korrekturSTIFT fälschungsINDIZ |
|
||||||
| StifteSAMMLUNG IndizienGEHEIMNIS (gabs glaub alles schon mal...^^") ><><><><>< Widder (21.3-20.4) Hör endlich auf, deine Freunde auszunutzen!!! Es könnte sein, dass sie bitter Rache nehmem... Such dir lieber jemanden, der nix davon merkt und hol dir Rat bei "abgenutzten" Freunden/Feinden ein! Du wirst sehen, dein Leben wird um vieles einfacher werden!! ^^ |
|
||||||
| SammlungsORDNER GeheimnisKRÄMEREI ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| OrdnerINHALT KrämerLADEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viele , die tot sind , verdienen das Leben! Und viele , die leben , verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben? (Herr der Ringe) |
|
||||||
| InhaltsVERZEICHNIS LadenDIEBSTAHL ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| VerzeichnisERSTELLER DiebstahlsRATE +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| ErstellungsVERMÄCHTNIS RatenKAUF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viele , die tot sind , verdienen das Leben! Und viele , die leben , verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben? (Herr der Ringe) |
|
||||||
| VermächtnisBEKANNTGABE KaufHAUS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| bekanntgabenAUFZÄHLUNG (hö? wasn das? ô.Ô) hausBEWOHNER |
|
||||||
| AufzählungsMASCHE BewohnerTREFFEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| MaschenDRAHTZAUN ( in the morning...;-) TreffSICHERHEIT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| DrahtzaunSTEHER SicherheitsVENTIL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| StehVERMÖGEN ;) VentilÖFFNUNG <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| VermögensVERLUST ÖffnungsZEITEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| verlustERKENNUNG (ich kreire neues deutsch *lol*) zeitMASCHINE -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- Trunks ist ein Rapper und Vegeta spielt E-Gitarre - Z live on stage: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| erkennungsZEICHEN maschinenÖL |