Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Meins war eher daaa! |
|
||||||
| SchwarmKETTE GrundBESITZER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Je größer das Licht wird, Desto größer wird auch der Schatten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| KettenANHÄNGER BesitzerRECHT Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... KKJ |
|
||||||
| anhängerSCHAFT rechtHABER ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| schaftsmirdenkerlausmweg nein schaftSPITZE haber ist das ein wort? rechthaberGEHABE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SpitzenPLATZ GehabeBENEHMEN?????? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| PlatzANWEISER BenehmensREGELN baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| anweiserBEFEHL regelBRECHER ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| BefehlsHABER Brecherkopf -.- Leicht Schläge auf das Denkvermögen erhöhen den Hinterkopf. |
|
||||||
| Habens...öh...KRISE KopfBALL ^^ |
|
||||||
| KrisenSTAB BallSPIEL ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| stabSPIELE (eindeutig zweideutig) spielSTAB " " |
|
||||||
| SpielREGEL StabBERATUNG??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| regelZWANG beratungsGESPRÄCH ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| zwangsJACKE gesprächsRUNDE *lol* ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| jackenÄRMEL rundBOGEN ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Soo schnell wird dieser Thread nit aufgegeben!!! höhö...^^ ÄrmelAUSSCHNITT BogenSCHÜTZE ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| ausschnittSZENE schützenFEST ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| szenenDREH festTAG -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- Jetzt im neuen Look ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- FIVE rulez!!! |
|
||||||
| drehWURM tagTRÄUMER ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| WurmLOCH TraumDEUTER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| LochANZAHL DeuterBERUF ^--^ <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| AnzahlungsTERMIN BerufsWAHN *eg* |
|
||||||
| terminPLAN wahnVORSTELLUNGEN ^^ |
|
||||||
| planTAGE vorstellungsGESPRÄCH ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| planÄNDERUNG vorstellungsANGST (gibts det überhaupt? *sich am kopf kratzt*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ la, la, la, la,...^^ |
|
||||||
| (ich wieder *ggg*) änderungsVORSCHLÄGE angstÜBERWINDUNG (gibts das?!) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| VorschlägenHEFT (tja...äh...^^) ÜberwindungsKRAFT ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| HeftSEITE KraftAUFBAU ( Kame-Hame-Ha!!!) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SeitenSTECHEN (das hab ich vom Auf-Zeit-Schokoessen o_O) AufbauANLEITUNG (IKEA :P ) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne |