Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| DiagnoseGERÄT SuppenKASPER (des war ja wohl klar..^^) ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| DiagnosenARZT (<---gibts das???) suppenTELLER (<---das gibts aba=)) hehe..das is lustig=) --------------------------------------------------------- Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| oje..schon wieder doppelt... ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| ok-dann gehts jetzt so weiter! Hat jemand Einwände??? Nein??? Dann ist ja gut!!! ^_____^ DiagnoseARZT SuppenKASPER ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| ArztKITTEL KasperlTHEATER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| KittelGÜRTEL TheaterSCHMINKE >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| GürtelSCHNALLE SchminkKOFFER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| SchnallenPUTZER KofferFISCH 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| PutzTEUFEL FischSTÄBCHEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| TeufelsANBETUNG StäbchenBESTECK ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| AnbetungsWÜRDIG BesteckKISTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| WürdeVOLL KistenTRANSPORT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| vollRAUSCH *^^* transportBAND maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| RauscheBART BandLEADER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| BartLOS LiederTEXTER ( findet mal ein Wort, das mit LEader anfängt ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| losTROMMEL texterFORUM (gibt's das?) Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| TrommelFELL ForumsDISKUSSION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| fellati ach neeeeee^^ fellHAARE diskussionsRUNDE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| HaarFARBE rundenANZAHL Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ manchmal glaubt man, ganz allein auf der welt zu sein. Manchmal will man einfach nur raus aus seinem Leben, und manchmal will man einfach losschreien. Und manchmal gehts einem einfach nur scheiße.Man will nichts mehr spüren, nichts mehr hören, nichts mehr sehen. So fühl ich mich ziemlich oft,und immer wenns mir so geht denk ich an diesen Satz: "schau mal in den Spiegel! weißt du, wer dir da entgegen schaut? ein Lieber Mensch, der nur manchmal vergisst, das man ihn Liebt."Mir gehts dann immer ein stück besser, und ich werde diesen Satz nie vergessen... und ich danke dafür, immer wenns mir schlecht geht.Ich hoffe, jeder hat so jemanden, der einen aufmuntert, wenns ihm schlecht geht!^___^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ schreibt mir ins' GB!!!^____^ |
|
||||||
| FarbenSPEKTRUM AnzahlBESTIMMUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Spektrum(s)ANALYSE Bestimmung(s)WAHL ?_? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| analyseVERFAHREN wahlMANIPULIERER |
|
||||||
| VerfahrenEINSTELLER ManipuliererBERUF kann man auch englische wörter verwenden??? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| einstellerUNIFORM berufsKLO only german |
|
||||||
| UniformsPFLEGE KloPUTZER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| pflegeAUTOMAT putzerFISCH |
|
||||||
| AutomatenDOSE FischFUTTER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| DosenBIER FutterMANGEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| BierBRAUEREI MangelWARE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Brau(erei)MEISTER WarenHOF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |