Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| EselsHAAR ( schließlich haben die ja auch Haare;-) SchlitzKLEID ( ein Kleid mit einem Schlitz;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| haarPRACHT kleiderBÜGEL Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| PrachtVOLL BügelEISEN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| vollJÄHRIG eisenNAGEL Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| JahresZAHL NagelBRETT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| zahlTAG brettFAHRER (trittbrettfahrer ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| tagesANBRUCH fahrerSITZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König... (Boromir, LotR) |
|
||||||
| AnbruchsRISS ??? SitzGELEGENHEIT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| RissKLEBER GelegenheitsLOVER ^_~ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| KlebeSTIFT LoveMASCHINE ( wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| StiftKAPPE MaschineGUN ShadowrunTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| KAPPENträger (*neuesworterfind* ^^) GUNsmith cats (zählt das auch?) -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! (Five - "Lay all your lovin' on me) http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| trägerSHIRT dazu fällt mir nix ein.. |
|
||||||
| shirtSCHNITT catsMUSICAL? ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| schnittSTELLE mucicalINTERPRET ^^ |
|
||||||
| StellenVERMITTLUNG InterpretenTRETER (böse!) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| stellenSUCHE interpretANGABE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SuchTRUPP AngabenVERWALTER ( jmd. der Angaben verwaltet;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| truppenFÜHRER verwalterSTELLE (gibts das denn?) -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! (Five - "Lay all your lovin' on me) http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| führerSCHEIN stellenMARKT |
|
||||||
| scheinKRANKHEIT sprich: faulfieber ^^ marktLÜCKE |
|
||||||
| krankheitsBILD lückenBÜßER |
|
||||||
| bilderRAHMEN büßerWESTE |
|
||||||
| rahmSOßE westenTASCHE |
|
||||||
| soßenKELLE taschenVERZIEHRUNG |
|
||||||
| kellenGRIFF (hört sich vielleicht doof an ^^°) verzierungsMUSTER |
|
||||||
| griffBEREIT musterVORLAGE |
|
||||||
| bereitSTELLUNG vorlagenMAPPE |
|
||||||
| stellungsWECHSEL mappenFARBE |
|
||||||
| stellungswechsel?? inwiefern?? ^^ wechselWIRKUNG farbTOPF Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |