Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ProtokollFÜHRUNG (*arg* ich hab's mit diesem Wort!^^) StromKABEL ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| FührungsKRAFT KabelKANAL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| KraftSTOFF (Drogen!*g* Ne, nur Spaß!) KanalRATTEN ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| StoffSERVIETTE RattenGIFT <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| ServiettenFALTER GiftSPRITZE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| FalterFARBE SpritzenPHOBIE (*aaahhhh*) <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| FarbenGEMISCH PhobieSCHWEIß (*g* naja..Phobie heißt ja Angst, ne??? ^_^") ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| *die süße is da* ^----^ GemischLABOR (öh ja) SchweißGERUCH (iiih) @clio: ja abba sicher :) <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| LaborRATTE GeruchRIECHER *öhm* ^---^ +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| schon wieder ratte... RattenFÄNGER RiecherNASE @Clio: muss jetzt mal off gehn.. wegen der TG-Fete: besorg dir ne karte ich krieg eine!! *knuddel* <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| der RattenFÄNGER von Hamel...*ggg* NasenPOPLER (harhar...^^) ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| uups...äh...*verlegengrinst* mein: FängerMODUL (äääääääääääääh???????) NasenPOPLER (war ja klar...) ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| modulTECHNIK popelFAHNE (hab jetzt mal "popel" raus gemacht... ^^''') ... is ja irgendwie widerlich... ¬______¬ |
|
||||||
| TechnikFREAK FahnenMAST °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| FreakSHOW MastDARM ( Iiiiih ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ShowMASTER DarmWIND ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| MasterCARD WindMÜHLE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| CardBOX MühlenFLÜGEL @RainbowMoon: Wann sehen wir wieder Bilder von dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| boxenLUDER flügelSCHLAG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| LuderLIGA SchlagRING ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| LigaRECHT RingGEISTER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| RechtVERTRETER GeisterSCHLOSS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| VertreterABWEHRKANONE SchlossKNACKER 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| AbwehrkanonenFEUER KnackMANDEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| FeuerTEUFEL MandelSCHOKOLADE °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| FeufelsROCHEN (ääh..gibts des überhaupt??) SchokoladenMOUSSE (mmmh..lecker..^^) ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| RochenFILET MousseMASCHINE! Tiiiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| FiletGULASCH MaschinenMEISTER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| GulaschSUPPE MeisterPOKAL <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| SuppenKASPER PokalANWÄRTER 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |