Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| 4 minuten schneller AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh Guts The black Swordman! |
|
||||||
| hofHERR klamottenFABRIK ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| herrSCHAFT fabrikARBEITER |
|
||||||
| schaftBREITE arbeiterLOHN ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| breiteNGRAD lohnSTEUERKARTE *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| uuuuuh das wird knifflig..viel spass *G* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| BreitenGRAD LohnFORTZAHLUNG **** In the Night... In the Dark... There are Shadow in my Heart.. |
|
||||||
| too late!! ich war schneller, ihr müsst weitermachen mit: breitenGRAD lohnSTEUERKARTE *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| gradWANDERUNG steuerkartenLOCHGERÄT |
|
||||||
| WanderSTIEFEL LochgerätBEDIENER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| StiefelLECKER (höhö) BedienerKLEIDUNG (*g*) *clio auch mitmacht* =) -> der gerechtigkeit halber muss des auch erwähnt werden!! ;) |
|
||||||
| LeckerSCHMECKER KleidungsSTILBERATER Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| uuuuh aus taran und der zauberkessel oder? der leckerschmecker^^ schmeckerähmmmUNTERSCHIED? stilberaterKLEIDUNG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SchmeckerZUNGE ???? StilberaterMEINUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ZungenKUSS :* ;) MeinungsVERSCHIEDENHEIT (hehe) <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| kussMUND verschiedenheitsBEWÄLTIGUNG muahaha ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| MundGERUCH (iiiiih!!!!) BewältigungsVERSUCH <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| geruchBEKÄMPFUNG iiiaah^^ versuchERFOLG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| BekämpfungsMASCHINE ErfolgsREZEPT <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| maschinenTECHNIKER rezeptBEHANDLUNG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| TechnikerAUSBILDUNG BehandlungsVERFAHREN ^---^ *jetzt aber alleine is -> Cliolein wech!! * <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| AusbildungsJAHR VerfahrensABKÜRZUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| JahresBETRAG AbkürzungsMÖGLICHKEIT <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| BetragsZAHLUNG MöglichkeitenABWÄGUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ZahlungsART AbwägungsDAUER <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| ArtNACHAHMUNG DauerSTRESS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| NachahmungsSPION^^ StressZONE Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| spionenPAAR zonenÜBERSCHREITUNG ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| PaarWEISE ÜberschreitungsGEBIET ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| weisenKLAGE gebietsBEGRENZUNG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |