Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WeiberREDE DrachenLEDER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| RedenHALTER LederHOSE ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| halterELEMENT hosenBUND ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| ElementarTEILCHEN BundesWEHR (Geht das noch? Mir ist nichts besseres eingefallen!) <#.#> -*doofguck* |
|
||||||
| TeilSTÜCK WehrAMT *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| StückGUT AmtsGEWALT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| GutsHOF GewaltVERHERRLICHUNG *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hofGRUNDSTÜCK verherrlichungsIDEOLOGIE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| GrundstücksERBE IdeologieBEGRIFF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| ErbGUT BegriffsLOS *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| GutSCHRIFT LosTROMMEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| SchriftKULTUR TrommelSCHLAG ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| KulturSCHOCK SchlagSTOCK ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| SchockZUSTAND StockBROT (ihr wißt schon ,diese weißen Dinger ,die man am Lagerfeuer grillt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viele , die tot sind , verdienen das Leben! Und viele , die leben , verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben? (Herr der Ringe) |
|
||||||
| ZustandsBESCHREIBUNG BrotBÄCKER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| BeschreibungsMITTEL BäckerLADEN I am not more than a Dream but i am your Nightmare |
|
||||||
| mittelSCHWER ladenDIEB ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| schwerFÄLLIG diebesGUT Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| InhaltsSCHWER RahmenBEDINGUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| SchwerWIEGEND BedingungsLOS *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| WiegendesPROBLEM LosZIEHER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| SzenenSPIEL FestVORBEREITUNG ~~~ Mata ne, Bulma chan ~~~ Ich wünsche dir alles liebe.... Anata kireini Aigannsuru ~~~ |
|
||||||
| szenenWECHSEL festTAG Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| szenenTREFF festTAG ~~~~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~~~~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. |
|
||||||
| mal schaun obs noch geht..... szenenWECHSEL festPLATZ ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SzenenREGISSEUR FestSTIMMUNG Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorgen habe...(by me) ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ Shôki °____° |
|
||||||
| SzenenFOLGE FestKOMITEE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| szenenWECHSEL festGEFAHREN ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| AbbauPLATZ StoffWECHSEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| szeneHEFT festStellung |