Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Lalalalaaa Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *reinlauf und Pluddo aufm Kopf haut* ...tzäää du bist doooof :p ^^;; Du schreibst mir garnimmer T_T ...*leckerli alleine futtert* Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
|||||||
| > *reinlauf und Pluddo aufm Kopf haut* ...tzäää du bist doooof :p ^^;; Du schreibst mir garnimmer T_T ...*leckerli alleine futtert* ô.o° hier gehts ja ab ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
||||||
| *rofl* ^___^ Huhuuus Chii ...oopsi ich glaub ich ahb zu fest gehaun ^^;; sie sagt ja garnüschts mehr *gg* Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
|||||||
| nene, das hält die schon aus, is ja shcließlich ne socke *löl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| hey ihrs ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Eh, sorryyyyyyy~.~ isch schreib noch! Bin grad so faul!*verkriech*^^°°° Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Eh, sorryyyyyyy~.~ isch schreib noch! Bin grad so faul!*verkriech*^^°°° kenn ich irgendwoher *löl* ^^" *ansichselbstdenk* ich geh jetzt mal penne...baba *knuffz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
||||||
| Hossa Kerzenjakob muhaaa -__-' <--heut' ma wiedor spassbonbon ^___^; Tschööö Chii ....^^ schlaf guat und ...hmmm irgendwa swar da noch ..aja Tach auch Pluddolein ^^ :p Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
|||||||
| tata bis dänne ihrs ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ^^;; Tschauuuiiii Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
|||||||
| gäääääähhhhhhhhnnnnnnnn <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
||||||
| *kopfkissen reicht* ^___^ Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
||||||
| *blues anstimmt* dedededede Ich sitz hier dumm ruuuhuuum dedededede Denn keiner ist mehr hiiiaa dedededede Also schütt ich mir nen Baileys ein dedededede und ertränk meine einsamkeit dadriihiiin dedededede nebenbei hör ich utada hiakru XD dedededede und ääääh hab k.p. was sich auf hikaru reimt^^;; dedededede nyaaa wie dem auch saaahaaai dedededede ich denk der song ist vorbaaahaaai dedededede da habisch mich wohl geihiiirrt dedededede und bestell noch was beim wihiiirt Oh Yeaaahh ^______^ Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dafür, alle diese "Freestyle"sachen abzuspeichern und irgendwann rauszubringen... Ich sehs schon vor mir... AnimeXX Greatest Hits Vol. 1 mit dem Nr. 1 Hit von Miidori "Dededede-Blues" --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm an das keina mehr da is *lol* Najo so viele verrueckten die um 3.20 im net sitzen und sich maessig langweilen, gibt es auch nicht viel |
|
|||||||
| hey trauriger engel muste früher komm net so früh wie ich jetzt aber mahl früher ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Morgen.. Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ...is dinstag*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Von mir aus.. Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| is dir auch egal neh ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| vieleicht acu nicht weismanns? weismann nicht so genau*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es erfasst! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| was hab ich erfast sein leben einfach zu leben einfach nur in den tag hinein oder mehr is mir doch egal was wird ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| morschen *gääähn* geh jetzt zum 3.mal tasche packen, hoffentlich geht jetzt alles rein ¬___¬° bis denne vielleicht nochmal^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| Zum 3.mal?! Eh.. viel Erfolg! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab zu viel klamotten ¬___¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| Tehehe, du willst doch nicht ausziehen chii!*lach* XD Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Tehehe, du willst doch nicht ausziehen chii!*lach* XD ja...*mitlach* *peinlich ist* aber ich geh campen und da will ich net waschen, aber es geht scho ^^" handtücher, teller und schuhe nehmen imma so viel platz weg...:( ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||