Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hii mÜÜÜÜÜÜÜ!!! Ich war 2 mal in Spider-Man! I LOVE IT! Nya... ich liebe eher Spider-Man.. der ist so sexy in seiner Verkleidung! Tihii XD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *gggg* ...ja aber auch nur in der 2ten^^;; ...*rrrr* ...Tobey Mcquire ist eh ein goldisches kleenes Kerlchen ...^~ Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| habs noch net gesehn naja ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Jau.. und das Ende.. also.... find den Schluss vom Film... eh.. komisch.. o___0"" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Candle mussu dir unbedingt antun ...ich alg so am Boden ..die Dialoge sind am Besten : Freund von Peter Parker: "Ich geh jetzt schlafen" Peter Parker: "Ich bleib' noch wach!" Muhaaaaaaa^^;;; -oder- ... Peter Parker zu M.-J.: "Es ist so als würde man das unerreichbare erreichen und man hat garnicht damit gerechnet!" *gggggggggg* Gut das ich net im Kino war und den Film zuhause mit ner Freundin geguckt hab' ...ich glaub ich wär' die einzige im Kino gewesen, die vor Lachen aufm Boden gelegen hätte ^^;;; Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| klar die gemine pöbel versteht das meiste ja net genau wie bei der schuh des manitu der film is so zum schrein und man kommt aus demm lachen nicht mehr raus vorausgesetzt man versteht alles ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ach, ist der so lustig? Ich hatte noch keine Zeit und leider auch kein Geld um ihn mir anzuschauen, leider |
|
||||||
| @candle :stimmt genau^^ ...man hab ich gelacht *löööl* @nihi: schon wenn man's versteht *ggg* ...also de rversteckte Witz *ggggg* Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| ich hate kein bock immer sitz ich im kino und mus immer4 über die komichsten sachen lachen und die leute um mich rum schaun mich immer ganz kommich an klinkt kommich is aber so*rolf* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| So geht's mir auch ...^^ zum Beispiel als die Titanic untergegangen ist *ggg* ..also ich fand das lustig als dieser eine Typ da erst auf die Schiffsschraube geknallt ist und dann ins Wasser *löööl* ...Ich hab damals Titanic das 2te mal gesehen, mit einer Freundin und wir haben so gelacht ...^^;; Der Typ knallt auf die Schiffsschraube... Sie: Bein gebrochen ... Der Typ macht nen Salto, prallt volle Kanne ab und fliegt ins Wasser Sie: ...tot Aber wie sie des rübergebracht hat ...oh man ... ich hab bis ende des Films durchgelacht *ggg* Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| Und wie war das mit dem Frühstück zu Abend?! <-- bei Spider-Man.. weiß nimma genau wie das war, aber am meisten habe ich gelacht mit dem Netz... WHAAA, ich habe noch nach dem Film darüber gelacht!!!! XXDD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| sowas ist immer richrig goil oder bei vertikal limit oder so als die beiden da so sitzen und das nitro ausleuft und dann explodirt man hab ich gelacht und die leute um mich rum naja der eine hat sich nen platz weiter gesetzt nur so als sicherheit aber das wahr goil ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Netz?! *da fallen mir spontan 20 Szenen ein *ggg** ...meinsu die wo er versucht hat das Netz aus eigener Kraft loszuschiessen?! diesen Flieg! Kazam! Boing ...etc?!^^;; Da hab' ich auch gelacht ...*gg* und als er dann gegen die Wand geflogen ist *lööööl* ..DEPP^^;;...aber ein süßer!!! Heute ma keine Sig SO! :p |
|
||||||
| *sich ein posting weitersetz*^^ Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| Mii: Ja, genau das meine ich! Das war sooo zum schiiiießn! Maaan.. ich habe glaube ich am lautesten gelacht im Kino! Auch süß war es, als Peter grad gebissn worden war von dieser Spinne und er Heim kommt, und sein Onkel ihn fragt, ob er denn nicht ein Bissn möchte, und er dann meint, den hatte er schon, oder irgendwie so, das war niedlich!xD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| *löööl* ..jauu ...aber das Bissn hat sich eher nach Pissn angehört *lach*^^;;; Heute ma keine Sig SO! :p |
|
||||||
| wie jetzt ...wie jetzt?^^;; Heute ma keine Sig SO! :p |
|
|||||||
| *ich werwird sei* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ehm, ja ihr verwirrten, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bin weg für heut! Babaaa*wink wink* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| adios an alle die mich verlassen haben ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Soorryyy!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| net so schlimm ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Guuut!^.^ Und, geht es dia gut? Hast fein geschlafen?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ja auf meinem weichen stein warhs sehr gemütlich*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Okay *LOOOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hey alles net so einfach neh ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu, jemand hier? --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| Naa, noch jemand wach?! :( ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| du bist immer zu denn ungünstichsten zeiten da plutto ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||