Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tjo... egal.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| siste immer ungünstich ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ist der Thread schon wieder lang und unüberschaubar... Da wird ja das Huhn im Ei verrückt... --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle geh jetzt arbeiten bin 12 stunden wieder da wenn ich glück habe*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Der is aba weeeiiit nach unten gerutscht... *übertreibt* Aktion: reetet Karos längsten threat möge beginnen.. *extremübertreibt* hmmm.. mal die Überschrift ändern... ^-^ Ich bin vielleicht gut drauf!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| hey karolein nah wie gehts ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hey jemand da *thread putsch* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jack! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hey trinschen nah wi is fahr morgen in urlaub*lalala* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hey trinschen nah wi is fahr morgen in urlaub*lalala* muste wohl neh weile ohne mich auskommen meinste das schafste*?* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Echt? *snif* Wohin fährst du denn? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| nach österreich in die berge auf nen bauernhof oder so mit oma und opa ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Cool und wie lange? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| so um und bei 10 tage oder so ungefair und kein ferhnsehen;(( ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Wah so lange kein Jack da? Hehe aber ich hab dafür nen Fernseher. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| siste fast das selbe sagst du wa*rolf* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Nee du bist schon was besonderes. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| das sagen in letzter zeit so viele mus was dran sein*umschau*nöh nicks besonders und bei dir sist du was kommiches an mir Angis:nur das "Kick Me"schid auf deinem rücken und das du so un der unterwäche deiner mutter am computer sitz aber sonst alles normahl CandleJack sei leise das können doch alle lesen*pssssssssssst* *rolf* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Du bist echt prima. Du kannst mich trotz tiefster Depristimmung zum lachen bringen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Hallo!! *wink* Darf man stören? ^^ |
|
|||||||
| klar zwei gegen zwei in einem*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Hach ich werd dich vermissen. Keiner mehr da der einen sooo zum lachen bringt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hey man kann nicht alles haben und ab morgen ist Jack Bond(doubel Zero) nicht mehr da oder Scherlock Jack ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ausser wenn ich dich jetzt fessle und bei mir zu Hause verstecke. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr denn schon Ferien? Ich muss noch bis Mittwoch zur Schule... Jeden Tag so ca. 3mal Eisessen, da den Lehrern nichts mehr einfällt.... -__-* |
|
|||||||
| uuuaaaaaaahhhh!!!!!!!PPPPOOOLLLIIIZZZEEEIIII!!!!CANDLE WIRD ENTFÜHRT!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| *smalltalk* ^^ |
|
|||||||
| Yoda pssssst. Das darfst du doch nicht verraten! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ciao Leute! *Jack Abschiedsküsschen geb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||