Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| War bis zur 10. aufm Gym, das heißt nach der 10. bin ich abgegangen und hab dann Fachabi gemacht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| müsstet das eigentlich in der 10 gehabt haben. so sinus zeugs ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja sinus sagt mir was aber aditionstheoreme (habs bestimmt falsch geschrieben) sagt mir nix. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hm... das sind so teile wie : c²= sin(alpha) x cos (betha) + sin (betha) x cos (alpha) is jetzt falsch aber so siehts aus^^'' und da sollen wir die bewise für machen...*ätz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihi sowat hatten wir nicht. Du arme. *tröst* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| echt nicht? ô.O° shit... warum hab ich sowat? *sauer sei* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Dafür bist du dann schlauer. *knuddel* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| sicha? *rofl* *reknuddel*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naklar. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Und deine Gehirnwindungen werden mehr! (Falls es solche überhaupt gibt! *gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hallöööscheeeeee *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| hallihallo ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| danke rubi ^^''' :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *mal in die runde gääähn* ^.^ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| danke gleichfalls und noch nen schönen tag naja is ja richtig viel los hir wat ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| NÖ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Ach, man.. ich kann nicht schlafen..*seufz* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Und ich bin so aufgeregt v__v |
|
||||||
| Okee, dann wünsche ich allen mal eine Gute Nacht.. aahaha.. ^^° |
|
||||||
| WHAA*Mega rumflenn* ;;__;; |
|
||||||
| wieso kannst du nicht schlafen? |
|
||||||
| Weil ich so aufgeregt bin.. weil ich morgen nach Hannover zu meinem Freund fahre und weil ich Zug fahren HASSE!!*grt* ~__~ Is' ja auch egal.. |
|
||||||
| achso aber naja dann denk nicht an die zugfahrt sondern an das wiedersehn mit deinem freund, dann gehts schon ^^ aber hast du keine schule morgen oder is in euren bundesland frei?! |
|
||||||
| Ne, nee hier ist ganz normal Schule! Ich bin diejenige die zur Zeit frei hat! *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| achso.. schwänzen oder mit erlaubnis?! naja egal, will net so neugierig sein ^^; |
|
||||||
| ^__^ Nein, schon okey, das ist mit "Erlaubnis" Ich habe meinen Lehrgang abgebrochen, bzw haben die mich rausgeschmissen und jetzt mache ich noch nix, bis nach Pfingsten. *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Sag mal.. Mahorca.. was machst du denn eigentlich? Ich mein.. arbeitest du oder wie? Hattest doch deine Ausbildung fertig oder nich? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| wieso denn rausgeschmissen?! ^^; naja ich bin zur zeit noch arbeitssuchend (also arbeitslos) aber eigentlich geniess ich es, naja zumindest solang bis ich was gefunden hab was mir spass macht, irgendn job nur um zuarbeiten will cih nicht, es muss schon was gutes sein! |
|
||||||
| Hmm, ich hatte kein Praktikumplatz, weil ich nicht irgendwas machen wollte.. sondern was bestimmtes.. und dafür fehlt mir einfach der Real*seufz* Blöde halt.. und weisst du schon was genau? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| achso..naja wird schon ^^ nee noch nicht so richtig, hab zwar hin und wieder mal ne bewerbung laufen, hätte auch was cooles gehabt, aber mit we- und nacht-arbeit und das war mir zu doof, wär zwar fett kohle usw, aber ich hab dann doch lieber so was mit 0815 arbeitszeiten und ein bissl weniger geld, naja egal, als arbeitslos kriegt man auch ganz gut *g* :P~ |