Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Morgen! |
|
||||||
| hey pluto ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| WAMPF.... Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| > WAMPF.... hö? ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich sollte jetztz eigentlich lernen.... *seufz* Aba, wie so oft, hab ich einfach irgendwie keine Lust dazu... Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| wie jetzt das mus man nicht verstehen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| is feiertag heute...gönn dir ne pause, oder schreibst du morgen?^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich schreib nicht morgen.. aber am montag hab ich erst englisch matura, am dienstag, deutsch, am donnerstag DG udn am freitag mathe.. alle fünf Stunden... *seufz* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| dann viel spas*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| jajaja.... werd ich sicher.. nicht.. haben... -_- Ich haaaassseee.. mathe und DG.. vor deutsch und englisch hab ich weniger Angst, weil cih das wenigstens kann... Aba da muss ich durch.. da bleibt mir nix anderes übrig. Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| genau die welt dreht sich auserdemm is es nächtes wochenende vorbei ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| viel glück und erfolg^^ bei uns schreiben die in nerw oche imma nur ein so eine prüfung^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Danke an alle.. ^^ Ich werd das schon hinkriegen.. sooo.. ich sollt jetzt echt lernen gehn.. *sichzwingt* *seufz* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| baba *knuff* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| viel glück wirst es brauchen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > viel glück wirst es brauchen wie aufbauend...-_-'' ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey was soll ich sonst sagen versuchs nicht erst schafst es sowiso nicht ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *gääähn* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| schon müde der tag hat erst begonnen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Hab mich jetzt entschlossen, diesen Thread mit vollzuspammen... fühlt euch geehrt! :D Was anderes bleibt euch nicht übrig, wo ich mich einmal einniste, können mich nur Spinnen raustreiben ^.^ also hallo! ^^ |
|
||||||
| hey moin ein mensch ganz nach meinem geschmack hertzlich willkommen ich bin hir der Freak oder eine bessser bezeichnbug für mich gibts net ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Mensch? ... na, gut einigen wir uns auf toter mensch.... kurz Leiche ^-^ ... Ja, bekomme ich eigentlich einen Empfangsdrink? ... O_O ... sowas gibt es doch sonst? Wieso nennt man dich Freak? Was hast du für eine körperverstümmelung? Mein mitleid hast du... ganz ehrlich *liebguck* tust mir richtig leid... kann ich dir irgendwie helfen? °_° |
|
||||||
| neh nur ein bischen geisteskrank aber das wirst du schon merken und als begrüsungsdrink wie wers mit einem *frichgezaften kühlen bier* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| candle und ein freak *totrofl* haha...:p willkommen nekoli!^^ *sekt reich* ich bin hier die säuferin...und das mit 16 -_-'' egal.. ^^ @candle: weiß auch net warum ich müde bin^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| °x° ... Igitt! Bier >.< ... ist ja abartig. Wenn es sein muss, mach Vodka und Rum rein... damit kann man es vielleicht ertragen... Geisteskrank iss immer gut. Wir suchen für den Psychologieunterricht noch einige psychopathische Fälle, die wir analysieren können. Hast du Lust? |
|
||||||
| ich net aber ich hätte nen bruder und neh freundin von ihm sie is aber grade wieder eingelifert worden ach ja mein bruder wurde schon öfetr alls wirklich krank bezeichnet ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| irgendwat los hia!? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| psychologieunterricht *aufmerksam werd* das nehm ich ab der 11 auch *schon freu* und pädagokik^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @candle: mein bruder soll in die Psychiatrie eingeliefert werden... und das mit 14 ^^° @chiisu: :D .. Ich hasse Alkohol eigentlch, aber wenn duz 18 bist und es legal darfst, vergeht dir vielleicht der Appetit... naja, aber da du es bist (he, sagt man dasd nicht eigentlich, wenn man sich kennt? Egal!) Hier hast du meinen sekt, den du mir geschenkt hast ^^ Hab ausnahmsweise auch noch nicht reingespuckt... und was anderes habe ich auch nicht damit gemacht, falls hier jemand noch abartigere gedanken wie ich ahben sollte... |
|
||||||
| @nekoli: danke^^ bin ja erst 16, da hab ich noch 2 jahre bis ich trocken werd *lol* ich mags so gern, vor allem sekt. ^^''' willste was o-saft? *nekoli o-saft reich* @chrino: gibt nix...*knuddel*^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |