Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und wie wars Wochenende? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hab heute immernoch WE^^ ...*keine Schule wegen Abi* JUHUUUU^^ ... Aber bisher wars sehr entsapnnend *G* und selbst?! ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Anstrengend hab mein Zimmer renoviert. Aber bin zufrieden mit dem Ergebnis. Musst du morgen wieder zur Schule? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Japp ...-_- leider ...*seufz* ... Welche Farbe hat da sZimmer denn?! *neugierig ist* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| eine Wand ist gelb-orange und der Rest weiß, oder meinst du insgesammt? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| jaaa alles^^ ...mein Wände sind auch weiss-orange ...^__^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *hmpf* ...muss spülen gehen ...*dem Tag entgegenfiebert an dem wir ne neue Spülmascheine bekommen, also nächste Woche^^* Knuuutsch und ich schau spädda nochmal vorbei ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Eigentlich ist das Zimmer in keiner bestimmten Farbe gehalten obwohl ich schon noch Assecoires kaufen will die auch orange oder gelb sind. (zB. Leselampe) *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ok. Ciao bis später. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| zimma fertig?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja. Ich aber auch zumindest am WE. Da war ich fix und alle. *g* Aber jetzt bin ich glücklich. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| orange oda? ^^ dann is ja gut. würd mein zimma auch gern mal renovieren^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gelb - orange um genau zu sein. Jetzt hab ich Sommer in meinem Zimmer und das auch wenn draußen Winter ist. *g* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| musst noch blumen an die wand zeichnen oder höngen ^^ *lol* baba muss weg ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ciao. Bin dann auch weg. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| so ..da bin ich wieder^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Hajooo! *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| *gähn* nix los hier... *zubettschlurf* ------------------------------------------------------------ "Wenn ich einst das Ziel errungen habe, In den Lichtgefilden jener Welt, Heil, der Träne dann an meinem Grabe Die auf hingestreute Rosen fällt! Sehnsuchtsvoll, mit banger Ahnungswonne, Ruhig, wie der mondbeglänzte Hain, Lächelnd, wie beim Niedergang die Sonne, Harr' ich, göttliche Vollendung, dein! Eil', o eile mich empor zu flügeln Wo sich unter mir die Welten drehn, Wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln, Wo die Liebenden sich wieder sehn." Friedrich von Matthisson An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project oder www.ffgp.de |
|
||||||
| Hallo! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Guten Morgen!^.^ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Morgn! Zu deiner Sig, pluto: Pizza mit Schokolade Pizzateig ist eigentlich Geschmacksneutral. Als Untergrund Erdbeerpüree, dann Schokolademousse, darüber Mandelstreusel - fertig ist die süße Pizza - aber bitte kalt servieren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Wuaaah, echt? Hahaa, erzähl das mal Kintaro! Der soll das bitte probieren! Der will unbedingt wissen, wie das schmeckt!^__^" *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Wenn ich ihn hier in der Gegend wieder treff, werd ich ihn zu meinem Posting schleifen! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hi Leutz. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ^__^" Okiliiii! Hi trinchen! *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Und Fahrkarte bekommen? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Jaap, mein Zuch fährt um 16:40 Uhr!^__^" *schon freu* Wie geht es dir so? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Noch prima, aber ab morgen werd ich dann jemanden vermissen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Oh, echt? Wen denn?? Was ist denn los? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Naja morgen ist doch Mittwoch und dann fährst du ja zu deinem Schatz und ich hab keinen mehr zum quatschen. Der Rest kommt ja erst später. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |