Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kommt hier leider auch net an. hab nase maximal geöffnet, aber nix. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnupperst du halt unter deinen eigenen achseln ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee danke. kenn ich schon. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wenn du nen geruch kennst is er uninteressant? is das bei muschis auch so? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke ab einer gewissen zeit vielleicht? habe selten jahrelange studien machen können bis jetzt. die unterscheiden sich auch net so arig... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haarig xD weniger haarig weit weniger weit xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geruch : ähnlich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber auch säuerlich, weniger säuerlich, süsslich, weniger süsslich... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das ist stimmungsabhängig, denk ich. also diese schwankungen konnte ich nicht an einzelnen festmachen. du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmung? eher zyklus ^^ aber so ein genereller grundgeruch ... der findet sich immer und is immer anders... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich net. aber kann sein. hab gelesen frauen haben besseren geruchssinn. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich habe vor kurzem nach dem joggen festgestellt, dass ich wie ein unkastrierte kater stinke...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir so wenn ich mit rucksack auf buckel lange marschiere. furchtbar. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett. ... ich komm ned nach stuttgart. sehr gefährlich ^^ Wenn ich da einmal falsch maunze... oÔ *jetzt schon fürcht* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schein ja gestern ganz schön was verpasst zu haben. *besser so find* jo...ich hab gestern mal so raziel gefragt und sie meinte ixh solle doch einfach mal schreiben, dass dieses etwas auf deinem ava wohl etwas knubbliges weißes ist! ist das nicht die lösung..... ... ... dachte ich zumindest bevor ich gelesen habe, was ihr gestern noch geschrieben habt. das stachliche kenne ich? stachlich? hö? ich bin mir mitlerweil ziemlich sicher, dass ichs noch net gesehen habe. aber vielleicht kann ichs ja doch irgendwoher kennnen.....irgendwie. mhm..... *denk* iwe groß ist "es" denn in normalfall? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, es sind 2 "dinge" eines hast du sicher... sofern du ne frau bist ^^ und das andere... wenn du mal am strand spazieren warst hast dus sicher auch schon mal gesehen... vielleicht weniger stachlig, oder eher fast herzförmig und ned turmförmig ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...ich hab das gefühl, dass ich jetzt eigendlich langsam drauf kommen müsste. *an mir runter schau*....das hab ich auch.....mhm der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat was mir Sex zu tun, weißt du noch? Und Iss hat gestern von Muscheln gelabert... ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muscheln...sex....strand... argh! warte....gleich hab ichs. *mir dumm vorkomm* der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was haben denn frauen, was weiß ist?? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Farbe hängt davon ab, ob viel Sonnenlich hinkommt... wenn man nackt in der Sonne rumliegt ist es braun... und es ist deswegen so gleichmässig weiß, weil sie rasiert ist ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja jetzt irgendwie verraten. ne muschi? aber was ist das dann zwischen den beinen... wenn das überhaupt beine sind....bzw, wenn ich das aus der richtigen perspecktive sehe. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Muschi und ne stachelige Turmmuschel ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!!!! jetzt seh ichs auch XD das ich darauf net gleich gekommen bin. ^^ hey! weißt du was? der japantag 2006 wurde abgesagt. *nach oben deut* der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD betrifft mich nicht, weil ich da soundso ned hinkonnte ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch net. wollts bloß mal gesagt haben.^^ der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich es übersehen hätte... ? ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na! sozusagen. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine, es ist ja echt schjwer zu übersehen! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD jup, vor allem, weil es ROSA ausschaut ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||