Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mach ich, du aber auch... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja danke. mach ich. bei der tourde france fährt ja auch kein elefant mit, oder jemand mit krone oder anzug... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, jedenfalls hab ich da noch keinen gesehen, aber es kann ja sein, dass sie sich tarnen... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will wer was essen? xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich, ich, ich! aber sei vorsichtig, hier lauern überall elefanten... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin professioneller Elefantenverscheucher... nennen mich halt alle--- ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bist du ne maus? was ist nun mit dem essen? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Maus, ja ^^ *rest vergessen hat* ahja. hier bitte: *geb* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 14:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mampf* lecker! Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß xD Nya. und jetzt dann was anderes... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... bin für alles zu haben... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwelche wünsche? vegetarisch? fleischig? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch ist das einzig wahre... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... xD gesundes fleisch... also antibiotika reiches geflügel aus massenproduktion... reis oder so? ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt lecker, aber bitte ohne vogelgrippe. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es über 70°C erhitze sterben die viren soundso ab. diese Panik ist so uberprovoziert. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch, díe wollten nur von dem schweinepest-skandal ablenken... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden elefanten eigentlich nie auf krankheiten untersucht? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch. Elefanten bekommen zum Beispiel Maul und Klauenseuche... das ist aber eher in England ein Problem, scheint mir... Giraffen übrigens auch ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass. elefanten stecken griaffen an. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimm für elefanten sind zahnschmerzen... bei den zähnen.. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. vor allem die Backenzähne. Elefanten greifen auch Schafe und Schweine und Ziegen an. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wußt ichs doch! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wußtest das auch? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar. ich weiß fast alles. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wusste es erst recht... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was man hier alles weiß... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen. Leckeres. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||