Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mitsorg* *ryu-san umknuddel* ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *Kissen austeil* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| jaaa nochmehr kissen *kissenturm bau und oben drauf ein keks leg* haha die Keksburg XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Nene, Keks unter den Kissenturm leg. Wenn du das spürst, bist du die Keksprinzessin! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Du komsmt auf Ideen, Ryu Oo Ich glaube du brauchst wirklich noch Schlaf °XD |
|||||||
|
||||||
| *draufleg* *rumwälz* ne, da is aber nix ;-; *runterkletter und nachguck* Hey!!! irgendjemand hat den keks gegessen T-T ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *mampfmampf* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Wahhhhh du wolltest mich ja nur weg haben um dann den Keks zu essen !!!!!!!!!!! *rubi niederknuddl* strafe muss sein XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Strafe? o.O Dann futter ich dir ab sofort auch immer die Kekze weg! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *niedergeknuddelt wird* Nein, gar nicht wahr! Aber ich wollte auch Keksprinzessin werden. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Na, iiihr Krümlz! XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Jaaa *freu* mach das Misha *schon drauf freu* *keks unter kissenturm leg* na dann Prinzessin rubi ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *reinglucker* XD |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaa *megafreu* Misha *niederknuddl* siehste, brauchst mir gar kein Keks klauen ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Hallu Hallu.. is' ja keina on... .__. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Doch, Prinzessin rubi von Keks ist on! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Eh, muss ich mich jetzt vor dir verbeugen oder so?! ^___________^;;;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin! auch mal wieder da ist |
|||||||
|
|||||||
| Trinchen! Juchhu! @pluddo: Nein, aber Eure Hoheit genügt! *grins* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Na, gut eure Hoheit!*keks geb* Hiiii~~iii trineee! Hihi ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* hallo eure Hoheit rubi! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Und wer is' die Kekskönigin?! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Und wer is' die Kekskönigin?! XD Ich nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht du, pluto? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *hr hr* Gerneee!!! XD~~~~* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| aber eure königliche Keksheit muss jetzt duschen gehn! XD~ 'schauiii ihr beiden!*knuffel* Bis spädda! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciao pluto |
|||||||
|
|||||||
| Mia is' lannweilisch.. wo seit ihr alle.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich es hier gemütlich mach*.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *tee koch* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||