Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenn du schon um 8 Uhr hier reintanzt, ist es nicht schwer, Selbstgespräche zu führen. ^____________^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ruuuubiii~~i!*abknuddel* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, mein pluddolinchen! Schön dass wir uns wiedersehen! *knuddel* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| YEAAAH!*freu freu freuuu*..*rubi nen riesen keksi schenk* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *pluto anspring* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAH! Bissu ja au' wieda da und ich wollt grad gehn.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Biste schon weg? *Riesenkeks mümmel* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| natürlich bin ich da! *mwaharhar* *dich erdrügg und ankett* o.ô |
|||||||
|
|||||||
| x__________________________________X Ja, bin noch so halb da.. xD und zermatscht! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *unschuldsblick* xD |
|||||||
|
|||||||
| =________________= Tzöööö~~öö!*dir alle kekse klau die du hast* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Und was willsu jetzt mit denen machen? (fett werden? XD~] |
|||||||
|
|||||||
| Hihi! Da gabs mal ein süßes Bild von kafkap mit pluto und ihren Schokis. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Man *heul* Jetzt hab ich euch alle verpasst ;-; ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ~schadenfroh~ :p |
|||||||
|
||||||
| Man bisu fies ;-; Dafür kann ich dich ja jetzt nerven *bähhhhhhhh* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *abwartend anschau* Dann fang mal an.. ôO |
|||||||
|
||||||
| Ach.. wirklich?? *auf misha spring* wennde mich schon dazu aufforderst XD *halbtot knuddl* Warts nur ab!!! Heut lass ich dich nicht mehr los XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| o.O Da scheint einer an mir zu hängen +dich anschielz+ XDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Beim an dir hängen geb ich dir ja recht aber eineR?? XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *r wegstreich* *räusper* XD~~ |
|||||||
|
||||||
| *rofl* schon besser XD Argh.. dein name erinnert mich immer an so ne schöne Geschichte *schwärm* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| An was denn für eine? *neugierig* XD |
|||||||
|
||||||
| och.. an so ne schöne fanfiction wo ein Alyosha drin vorkam... und Misha erinnert mich dran ^^ *die story den ganzen tag nicht aus dem kopf bekommen hab* deine Schuld! XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Bah! Jetzt bin icha uch noch schuld, weilu deine Gedanken nich abstellen kannst xP |
|||||||
|
||||||
| Exakt ^^ und wen ich in meiner Schularbeit heute ne 5 geschrieben hab mach ich dich dafür verantwortlich XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| ò.ó Wag's dia ja..*knurr* |
|||||||
|
||||||
| ja irgendwem muss ich ja schließlich die Schuld geben oder nicht?? XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Wie wär's mit dir selber? XD |
|||||||
|
||||||
| wie?? ich?? soll schuld sein?? nenene... *kopfschüttel* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |