Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Und nur du! -fg- X3 |
|||||||
|
|||||||
| *nur kurz da bin*..*reingugg* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin kinners MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Jack ^^ by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah wei gehts MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Good Morniiiing!!! ^_______^V *alle die sich grad hier reintrauen umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| *reintrau* Jaaaaaaa Misha *niederknuddl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Wäääh! Heute bin ich diejenige die niederknuddelt! XD *dich reniderknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaa Knuddlkrieg XD Wo bist du den grad?? zu Hause?? ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *umguck* ~Chaos~ Scheint so, ja XD |
|||||||
|
||||||
| chaos?? *lol* kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor ^^ Äh.. musst du nicht zur Schule oder so?? ?.? Ach übrigens: tolles Foto ;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Allösche ihr zwei! :] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Ferien ^.~ *muhar* Danke, Danke *blush* XD |
|||||||
|
||||||
| ao pluto XD *freu* der keks-trup is vereint ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *löl* Hey.. ich verkleide mich als Keks zur Connichi?! XD~ Nain.. dann mampft mich Misha ja!*grins* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *hrhr* Da hast du Recht.. Aber ich hab nichts gegen wennu trotzdem als Keks kommst ^_- |
|||||||
|
|||||||
| *lölz* Ach na ja.. ma'schaun! XD~ Gehst du verkleidet hin?! Also, ma' jedz ersnt! XD*kulla* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Falls mein schwarzer Stoff je mal wieder auftaucht als Kurai in dem schwarzen Brautkleid ^-^" Wenner nich auftaucht muss ich mir irgendwas mit weniger Stoff suchen *immer so teuer* >.<° |
|||||||
|
|||||||
| Asö, joa ich muss au' ma' guggn.. tehihihi.. dauert ja eh noch aber wat selba nähen könnt'sch eh nicht.. bin nicht so begabt! ,___, Foah.. ich müsste jedz ma' wieda off..nya~aa...*nich will* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *dich ankett* Nich gehn >.<°° |
|||||||
|
||||||
| *kekse hol* meinst du das funktioniert auch bei Pluto?? *kekse streu* XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *lol* Nya, ich glaube wenns um kekse geht sin wa ja alle leicht zu locken xD~ *abwart* |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm mir vor wie im Keks-Thread! *grins** Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| SINNlos=loser Sinn? XD Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| Falscher Thread! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Tzö, kann doch net angehn das der Thread soweit hinten liegt! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Sorge, er liegt ganz weit vorne! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. JETZT! XD~ Vorhin musste ich bei mir auf die zweite Seite klicken!*lol* Hiii ruuubiiii!*knuddel* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Ich nicht. Hab ihn abonniert. Drum hab ich ihn gleich gefunden! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Dann wolln wa doch mal dafür sorgen das er auch ganz ober bleibt :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |