Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Iiiiisch hab nen gaaanz leggeren Desktop XDDD~~~ (Wallpaper) neeein er besteht net aus schoki oder so xD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen sexy Chobits Desktop^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab nen sexy Chobits Desktop^^ *final fantasy shonen-ai desktop hab* XD~~~ Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| *urkunde für den längsten sinnlosthread verleih* XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, ... Ich hab ein wechselndes Desktop-Motiv - jeden Tag was anderes! ^__^ (Traumstrände, Wasserfälle, Sonnenuntergänge, Blitze, ...) "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen netten cardigans desktop *ilikecardigans* ^^ es ist egal was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich...... yeah baby yeah! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Desktop ist blau. Irgendwie öde. Vorher war ein Bild von Fluch der Karibik drauf. hihi, von Captain Jack Sparrow. *schmacht* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat klein_pluto: 05.12.2001 10:10 "Hm, Ripperboy hat doch schon ein Threads eröffnet die untergegangen sind, also wird dieser hier auch nich lang halten!" Ah ja xD Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1 -------------------------------- Greetz Weltherrscher |
|||||||
|
|||||||
| Ein Armutszeugnis, dass so ein dämlicher Thread wie dieser überhaupt so lange hält, weil ihr Helden sie ja immer wieder ans Tageslicht zerren müsst... backt euch´n Eis drauf. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich dem anschließen (auch oder grade weil ich in manchen Dingen kein bissl besser bin...). Dein Stecki is ja ziemlich eindeutig dahingehend^^ Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1 -------------------------------- Greetz Weltherrscher |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss mich dem anschließen (auch oder grade weil ich in manchen Dingen kein bissl besser bin...). Dein Stecki is ja ziemlich eindeutig dahingehend^^ ich find den thread lustig xD man kann über alles labern *lol* Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich muss mich dem anschließen (auch oder grade weil ich in manchen Dingen kein bissl besser bin...). Dein Stecki is ja ziemlich eindeutig dahingehend^^ > > ich find den thread lustig xD man kann über alles labern *lol* will hier niemand mehr kacken?XD *dixi klo putz* *schild aufstell* "LOS LEUTE,KACKT AUF DEN CODE!!!" XDD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin auf meinem desktop ist sarah von as ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner mehr hier, der die letzten 125 Seiten schaffen will?? is doch net viel... XD ------------------------------------------ Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!! Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand |
|||||||
|
|||||||
| Semper Fnord. Kupo. Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| Was bedeutet das? *glucks* *muh* |
|||||||
|
|||||||
| jetzt Post ich auch mal rein.... Bye Yami *smile* Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| > jetzt Post ich auch mal rein.... nagut ich auch^^ Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? |
|
||||||
| > jetzt Post ich auch mal rein.... schliess mich an Mach mit bei meinem Fanfic-Wettbewerb mit: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=25766&seite=1 |
|
|||||||
| hier war ich ja schon eeeewig nichtz mehr ... hat sich ja auch nichts verändert ^^* Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. /*-*//*-*/*/--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*/ Ron im 2. Harry Potter Film: "Warum müssen wir den Spinnen folgen, warum nicht den Schmetterlingen ?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man hier großartig labern? Irgendwie bescheuert.... ^^' Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe ein Dönertier am Himmel. am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo?WOO? *pfeilbogenbereithalt* *wie.immer.nur.ans.essen.denk* Wer will was abhaben? xD Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. (J. W. Goethe) |
|||||||
|
||||||
| *sich meld* Darf isch was abham? *gaaaanz lieb guckt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
||||||
| Oh mein gott den thread gibbet ja immernoch !!!! |
|
|||||||
| ah. kann mir mal lieber jemand sagen, wie ich kommentare etc. zu MEINEN FanArts anschauen kann, die mir Animexx unter ADULT gestopft hat ìch bin noch keine 18 und das.. kotzt mich grad mega an... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... total sinnlos... total schwachsinnig... absolut überflüssig... *lol* ich lieb es!!!!! also mein kleiner beitrag dazu das dies hier nicht untergeht. es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Den Thread gibt's auch noch. Schon lange nicht mehr gesehen. Und bald haben wir ihn mit dem Zähl-Thread geschlagen! ^__^ Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm da fehlen aber noch über 5000 Posts |
|||||||
|
|||||||
| Die schaffen wir auch noch! |
|||||||