Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Moinsens Pluddo, wie gehts dir heut so? ^^ Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Beschissen^^ aber passt scho und dia?! ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Wie soll es dir denn beschissen gehen? Hast doch alles was du zum Leben brauchst ^^;; Oder? Das Liebe Plü P.S: Ich spiele auf der Arbeit heute EDV-Telefondienst XD |
|
|||||||
| > Wie soll es dir denn beschissen gehen? Hast doch alles was du zum Leben brauchst ^^;; Oder? Nya.. das weisst du ganz genau?! xD Nyo.. is' halt so.. aber... darauf will ich jetzt nich näher eingehen.. am Ende kippst du noch vom Stuhl und sprichst mich niiie wieder an ^__^" > P.S: Ich spiele auf der Arbeit heute EDV-Telefondienst XD Eh... gratuliere?! ô_Ô *löl* xD ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| >>Nya.. das weisst du ganz genau?! xD Das Plü weiß ALLES. >>Nyo.. is' halt so.. aber... darauf will ich jetzt nich näher >>eingehen.. am Ende kippst du noch vom Stuhl und sprichst mich >>niiie wieder an ^__^" Schlimmer als wie du mich bisher behandelt hast kanns ja nicht sein und was denkst du eigentlich von mir? Das Plü ist da um zu helfen und lieb zu sein. >>Eh... gratuliere?! ô_Ô *verbeug* Danke... danke.. danke... immer wieder danke an meine treuen Fans XD Das Liebe Plü |
|
|||||||
| > Das Plü weiß ALLES. Oah echt? .____. *angstkrieg* > Schlimmer als wie du mich bisher behandelt hast kanns ja nicht sein Oah.. wie sich das anhört... als wäre ich voll so ein Arschipupsi.. xD > und was denkst du eigentlich von mir? Das Plü ist da um zu helfen und lieb zu sein. Warum heisst du eigendlich Plü? ICH bin scho dat Plü-chan *grins* Nyo... du bist da um zu helfen?! Aija... ich gehe jedz bei Plü in Therapie, oder wie?! ^___^ Geilooo.. solange es mich nix kostet..*pfeiff* > *verbeug* Danke... danke.. danke... immer wieder danke an meine treuen Fans XD Krieg'sch ein Auddograaaahaaaamm?! ^.^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| >>Oah echt? .____. >>*angstkrieg* Ich weiß zwar alles aber bin ja auch immer lieb also geht von meiner Allwissenheit keine Gefahr aus ^.~ >>Oah.. wie sich das anhört... als wäre ich voll so ein Arschipupsi.. xD In meinen Augen bissu das Pluddo XDDD *g* >>Warum heisst du eigendlich Plü? ICH bin scho dat Plü-chan *grins* Aja, du bist Plü-chan und ich bin Das Plü, wo liegt da das Problem, ich könnte ja höchsten Plü-kun werden und selbt dann klaue ich ja nich deinen Nick. *re-grins* >>Nyo... du bist da um zu helfen?! Aija... ich gehe jedz bei Plü in >>Therapie, oder wie?! ^___^ Geilooo.. solange es mich nix >>kostet..*pfeiff* Kannsu machen, ich hab schon ganz anderen geholfen aus allen möglichen Lebenslagen. War in Philosophie und Ethik immer Klassenbester und hab einfach ein Händchen für sowas ^.~ *meint das vollkommen ernst* >>Krieg'sch ein Auddograaaahaaaamm?! ^.^ Abba natürlich ^.~ *Pluddoautogramschreib* "Für das Arschipupsi Plü-chan gez. Das Liebe Plü" Noch Fragen Frau Staatsanwältin? XD Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Hi... *einpenn* |
|||||||
|
|||||||
| Oah, hia gibbet Auddogramme?? Kuuuuhl, ich will au, krieg ich au eins Plü-kuuuun??? (wusste eigentlich gar nich, daß du männlich bist*gg*) Oh... hi Rippy^^ *wieder wachrüttel* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54 | |||||||
|
|||||||
| > Ich weiß zwar alles aber bin ja auch immer lieb also geht von meiner Allwissenheit keine Gefahr aus ^.~ Woah.. ich weiß ja nich so.. kenn dich ja nich.. ausserdem.. wenn du ALLES weisst.. oah... ô_Ô XD~ > In meinen Augen bissu das Pluddo XDDD *g* Aber liebes Pluddo oda?!..*snüff* > Aja, du bist Plü-chan und ich bin Das Plü, wo liegt da das Problem, ich könnte ja höchsten Plü-kun werden und selbt dann klaue ich ja nich deinen Nick. *re-grins* Jaa jaaaa.. Klugscheissa..*grins* Nya.. Plüs.. xD > Kannsu machen, ich hab schon ganz anderen geholfen aus allen möglichen Lebenslagen. War in Philosophie und Ethik immer Klassenbester und hab einfach ein Händchen für sowas ^.~ *meint das vollkommen ernst* ._. Okeee.. *baff bin* Ne.. möchte echt niemanden auf die Nerven fallen :( > "Für das Arschipupsi Plü-chan > > gez. > > Das Liebe Plü" OAAH*kroooiiiisch* *__* Danköö, ich bin wieda supii happyy*UMFAALL* Ne.. jedz kann ich glücklich sterben... xD~~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal Hi alle zusammen IKSDEH (=XD) Bin jetzt zur Bank und danach zum Karate Training /\ __ /\° Also bis dann -=/\ _ /\=- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54 | |||||||
|
|||||||
| /\ __ /\° > Also bis dann -=/\ _ /\=- Hehe, kuuuuuhl*auf Smileys zeig**weglach* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
||||||
| >>Woah.. ich weiß ja nich so.. kenn dich ja nich.. ausserdem.. wenn >>du ALLES weisst.. oah... ô_Ô Sagen wir es so, wenn ich der Weihnachtsmann wäre, bräuchtest du nicht mal mehr nen Weihnachtsbaum XP >>Aber liebes Pluddo oda?!..*snüff* Natürlich biste das Liebe Pluddo, auch wenn die Verwechslungsgefahr schon arg hoch ist o.o >>Jaa jaaaa.. Klugscheissa..*grins* >>Nya.. Plüs.. xD Kluges Plü ^.^ Plüs sinn' neben ihrem permanentem lieb sein natürlich auch permanent klug XD >>Okeee.. *baff bin* >>Ne.. möchte echt niemanden auf die Nerven fallen :( Bissu jetzt total baka? Mir geht's doch viel schlechter wenn die Leute sich nicht von mir helfen lassen, für die Aussage kriegst du jetzt Therapie zwangsverschrieben XD Wo wohnst du, ich komm gleich Donnerstag vorbei ^.^ >>OAAH*kroooiiiisch* >>*__* >>Danköö, ich bin wieda supii happyy*UMFAALL* >>Ne.. jedz kann ich glücklich sterben... xD~~ Naiyen! Du kannz ers' sterben wennsch düsch derabiert hab' *g* ^^;; Das Liebe Plü |
|
|||||||
| N'abend / Nacht *ratz* |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| *taumel* D....ha ischja *hicks* no...ho *hicks* ..noch einä *gähn* |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. habba den Thread dodal übersehen v_v Moooohooin ô_Ô ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| hey pludoo ! was solln das in der sig ? *g* wutz ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Dihi.. dat is' ein Insida.. nya.. xD~ Glüh-Plü-chan (eh dauert zu lang, um zu erklären..^^" *zu faul bin**pfeiff*) und das hattest, du glaube ich, nicht angedeutet ne?!*grins* Und Sperma: MAHAHA.. nya.. an Silvesta hamma Bleigießen gemacht und irgendwie hamma uns eingebildet das bei jedem Sperma rauskam.. möhöhö... auch alles lange Story.. tihi... von daher.. i soag nua Spörma... *grins* He.. wat heisstn hia Wutz?.. hasse wat anderes von mia ertwartet! xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Wieder mal ein Beitrag aus der Arschipupsi-Reihe : Pluddo das Wutz Das Liebe Glüh-Plü |
|
||||||
| *schnüff* ich hasse schule ! =_= warum muss man da bloß immer so ruhig sein und zu hören ?!!! Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
|||||||
| Plü: *angrunz* xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| > hasse wat anderes von mia ertwartet! xD~ nö ! *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > nö ! *g* ^_________________________^ *h-schein raushol* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| dumme frage vielleicht, aber wasn h-schein ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Keine dumme Frage ^__- Main HEILIGEN-SCHEIN*grins* Bin doch liiieb*snüff* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist der Ausweis der das Arschipupsi offiziell zum Hentai ernennt. Der Hentai-Schein, H-Schein. Kennste nich? Ô.o Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Hentai-Schein.. mahaha... *rofl* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| achja .. jetzt wo dus sagst ... jetzt sehen ich ihn ! ist mir eben gar nicht aufgefallen ! *g* wurde von den teufelshörnchen verdeckt ! türlich biste lieb ... nur deine gedanken erinnern mehr an nen kerl, das macht alles etwas schwieriger *g* ! aber hentai-schein ... muss man den beauftragen oder kriegt man einfach so *auch haben will* ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Heee.. nich frech werden!*grins* Meine Gedanken erinnern mehr an 'nen Kerl?! ô__Ô SNÜÜÜÜÜÜÜFF BIIIIER! Ich brauche BIIIIER!!!! ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||