Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Na dann.... |
|||||||
|
|||||||
| @ ripper: es waren zwar keine kanji (kann kein japanisch) aber is trotzdem Schade, weil ich solche Zeichen manchmal auch bei anderen sehe! .____. Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Naja... ich hab vor, das ganze irgendwann einmal zu lernen^^" Aber jetzt guck ich erstmla, dass ich in Karate vorwärts komme *gg* |
|||||||
|
|||||||
| He Leute... guckt doch mal in meinen Stecki *g* Hab meine SB komplett überarbeitet XD |
|||||||
|
|||||||
| HALLOU?! |
|||||||
|
|||||||
| Ich... |
|||||||
|
|||||||
| ...warte auf Gesellschaft!! *wart* ... |
|||||||
|
||||||
| da wartet man manchmal ziehmlich lange, und das nicht nur wegen der hohen Ladezeit in diesem Thread. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! ich brauche eure Hilfe!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
||||||
| Bin da ;-D aber jetz nimma XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:53 |
|
||||||
| ich brauche eure ... HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!!HILFE!! Entschuldigt! ist's übertrieben? Wer mir helfe kann/will schaut bitte in meinen Thread. (Link in meiner Sign.) Vielen Dank im vorraus Und ein frohes neue Jahr! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! ich brauche eure Hilfe!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
||||||
| Bier! Das Liebe Plü P.S: Gebts zu, ihr dachtet ich wär tot XD *rofl* |
|
|||||||
| Bist du das nicht?! Oo" |
|||||||
|
||||||
| Da werden sie geholfen? Ja mir wurde geholfen! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| öhm... dir wurde zwar schon geholfen, keep, aber kansnt du den link mal posten? ich hab nämlich eingestellt dass die sign nich angezeigt wird ^^; |
|||||||
|
|||||||
| frohes neues wünsche ich euch ^^ morgen Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Frohe Neues!! Nacht ZzZzZzZ XD - IKSDEH - ÜHGGZTÄH |
|||||||
|
|||||||
| Frohes neues Jahrrrr! =^.^= NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Gleichfalls^^ Is jemand da??! |
|||||||
|
|||||||
| noch ne beitrage -.- XD~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wow! *staun* MEHR *sabber* *g**ggg* |
|||||||
|
|||||||
| *sabber wegputzt* *gg* XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaahhhhhhja! ^^"" IKSDEH |
|||||||
|
|||||||
| Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee och, sollen wir nicht das Alphabet aufsagen O_o ^_^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| mir ist langweilig, gebt mir ein Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf Tisch hau* Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| bier geb!XD |
|||||||
|
|||||||
| ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| watn los? |
|||||||
|
|||||||
| danke ^_^ *pluddo keks reich* nich traurig sein pluddo, welt dreht sich noch ^_______^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:53 | |||||||
|
|||||||
| *auch bier trink* noch gägsä da? |
|||||||
|
|||||||
| haufenweise *grins* Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||