Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| der is voooll kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^-^' |
|||||||
|
|||||||
| siste ich brauch mhal ein neun glaub ich Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| aber was phat geiles ^^ |
|||||||
|
|||||||
| war etz lang genug meine linke propaganda xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ach di mkeinst ein hentei bildchen oder so läst sich einrichten*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| hentai... daran hab ich jetz gar nich gedacht... ^^;;; aber´s war natürlich auch ne idee XD~ |
|||||||
|
|||||||
| nah mahl sehn was ich nacher so finde die welt is groß*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *hihihi* viel spaß ^,~ |
|||||||
|
|||||||
| ps. das is doch sicher nich erlaubt ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| naja versuch mahct kluch man muss es ja net so hart machen oder mal kucken was sich so finden läst oder mahl sehn was überhaupt Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ps. das is doch sicher nich erlaubt ¬_¬ eben candle,sonst schmeißan se dich noch raus xD~ nimm nix so hardcores ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| wir könnten ja ganz demokratisch abstimmen ;P |
|||||||
|
|||||||
| .__. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| .__. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hey gibt sichre genug die sich freun würden wenn ich weg bin*ggg* naja muss ja net so hart sien oder ich nehm was anders einfach mhal kucken was sich finden läst Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > hey gibt sichre genug die sich freun würden wenn ich weg bin*ggg* naja muss ja net so hart sien oder ich nehm was anders einfach mhal kucken was sich finden läst freuen das DU weg bist?also,jack,auf was für absolut absurde gedanken kommst du denn?!?xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ach wat gibt sicher reichlich davon aber was werde das leben wenn ein alle mögen würden wer ja langweilig*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| na das sowieso *gg* |
|||||||
|
|||||||
| so seh ich das auch is ja sonst langweilig und dann muss man ja anedre sachen machen also lieber so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* was au imma..xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| pluto: *ggggggg* du hast´s heut ;D |
|||||||
|
|||||||
| geneu site alle meiner meinung*neben Pluddo stell*Held spiel*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. das liegt daran das ich noch nich duschn war... d.h. bei mir immer, dass ich noch total verpeilt und müde durch die gegend torkl! ^-^ Ich hänge hia ncoh in meinem Höschen und Schlafanzug Oberteil rum xD *LOL* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* tzööö :D ^,~ |
|||||||
|
|||||||
| was meiste warum ich neben die steh+löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| aber echt... so aus langeweile macht er´s sicher ned *g* |
|||||||
|
|||||||
| da glaub mhal dran immer auf eigend vorteil bedacht*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* typisch kerle, wa? :D |
|||||||
|
|||||||
| =_______________________= ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hey so is das leben*ggg* was soll amn amchen Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||