Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Erstmal: Nachträglich gratulation zum Einjährigen! ...und dann mal ne Frage hinterher: Was passiert eigentlich wenn ein Thread die 1000erMarke überschreitet? |
|||||||
|
|||||||
| keien anung wird die zeit zeigen In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Geburtstagstort?! Hmm... war gestern bei der Feier nich dabei xD Gibt's ncoh welche!?^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| yo klar ich hab reichlich gebunkert*hihi*pluddo ein stück geb* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *tortenturm hinauf schau* reicht bestimmt bis zum nächsten Geburtstag ^_^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| wercweis*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, gibts au Kuchn? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| na ja ... äh ... nö! nur torte ^^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| nur dick machnede torte*reinschmeiss*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| nein, da muss ich widersprechen, ich habe darauf geachtet Margarine zu verwenden, statt Butter... Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. aber in Tort und auf Torte is' doch imma Sahne oda?! *von sahne kotzn muss* xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| kommt auf die magarine an muss ich sgen wenn es eine ist mit viel plantzlcihe fetten kann ich dir zustimmen wenn mit teirichen fetten dann macht sie dick*löl*aber lassen wir das In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| >aber lassen wir das ja, das sollten wir lassen. Das Diskutieren über eine nicht existierende Torte, ob sie nun dick macht oder nicht, oder wieviel gramm zuckerguss jetzt drauf sind, könnte uns verdächtig erscheinen lassen ^_^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das könnte in der tat ein problem ergeben dessen natur der gesiteskranheit zugeordnetw erden kann*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| darauf wollte ich hinaus *grins* Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das wahr mir schon klar*löl*aber sicher ist sicher neh*ggg* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| yoh *ggg* Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Buhuuuuuuu ^^ haalllloooo Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| jaja warum lassen sie die leute nicht so einfach krank sein*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Lea, ich habe hia ein paar Brownies gebacken, willste welche?! *anbiet* Will noch wer welche?! ^.^ Hasse noch ein paar Kekse.. können ja wieda 'n bissi dealn xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ihr Lieben! Wer hat da von einer Shokotorti geredet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Moin Leute *alle mal durchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| wer weis wer weis In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| HI Hi!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Sodle.. bin jetzt ma' auffa Bank Geld holn.. baba ihrs! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Nimm auch Geld für mich mit, pluto. Bin nach gestrigem Einkauf im ComicShop ziemlich blank! ^__________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Oooh, so viel Geld ausgeben rubilein!?^^ Ich musste Geld abheben wegn Bonenkai! -__- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Leutz^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hi kyoko!*knuddl*^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||