Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *loool* Wie war das noch mit dem Gesprächsthema? ^^ Wie oft is dieser Thread hier eigentlich schon umbenannt worden? XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Yeah, Seite 666 ^____^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| MUAHAHAHAHAHA!!! Ja die "Teufelszahl" *dämonisch lach* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| achso seit ihr also kristen wuste ich garnücht*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| o_Ô Hat das was damit zu tun*dumm frag* Bin Atheist aus vollster Überzeugung^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr an den teufel gölaubt glaubt ihr zwangsläufig auch an gott und den himmel wie auch die hölle genau wie die ganzen teufelsanbeter sind alles nur kristen halt nur andersrum so seh ich das also das eine ist genau so blöd wie das nadere aber sieht jeder anders eine fräge noch zur ens wie du rdest viel übder mich das stand da wollte es nur mhal wissen bin halt ein neugiriges kind*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| He wir haben 666 Seiten... jetzt wird uns der Teufel persönlich holen kommen und mit uns die Überschreitung der 20.000-Posting Grenze feiern |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > eine fräge noch zur ens wie du rdest viel übder mich das stand da wollte es nur mhal wissen bin halt ein neugiriges kind*löl* Nyahahahahaha... das is cristalls kranke Phantasie^^ Die hatte gestern ihre "gute Laune Phase"^-^ Dann kommen da solche Kommis bei raus... (wohlgemerkt: das hatte sie geschrieben nicht ich XD war ja gestern bei ihr) Rippy Hihihi jaaaaaa!! Satan, Beelzebub, Luzifer persönlich kommt und spielt mit uns Ringelpiez mit Anfassen weil wir 20.000 Postings geschafft haben^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > > eine fräge noch zur ens wie du rdest viel übder mich das stand da wollte es nur mhal wissen bin halt ein neugiriges kind*löl* > > Nyahahahahaha... das is cristalls kranke Phantasie^^ Die hatte gestern ihre "gute Laune Phase"^-^ Dann kommen da solche Kommis bei raus... (wohlgemerkt: das hatte sie geschrieben nicht ich XD war ja gestern bei ihr) > gar keine kranke Phantasie *schmoll* bist gemein ^^, ich bin doch eigentlich ganz normal ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| achso so kann man das sagen war mir schon klar das sie das geschreiben hatte gute laune tag hät ich das gesut hätt ich doch glat ein bissel ins GB geschreiben*löl* Luzifer achso ihr mein den erzengel*löL* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| >gar keine kranke Phantasie *schmoll* bist gemein ^^, ich bin doch eigentlich ganz normal ^^ Oooh nich böse sein^^ Weiß doch wie "normal" du bist... eben genauso wie ich^-^ Jacky Noya, kannste von mir aus gerne machen (als ob du dafür meine Erlaubnis bräuchtest XD)... crissi (<~ *lool*) freut sich da bestimmt drüber*rüberschielz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Oooh nich böse sein^^ Weiß doch wie "normal" du bist... eben genauso wie ich^-^ > jaja ich weiß und unsere Gute laune tage haben wir montags, dienstags, donenrstags und freitags nicht wahr? also immer dann wenn wir zusammen unterricht haben *drop* du hast ne macken mädel... und bist ne schlafmütze ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| nah dann wen ich mhal gut gelaunt bin und viel zeit hab also immer*löl* un dkranke Phatasie hey das kann nie schaden oder hey kan nur von vorteil sein oder*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| > nah dann wen ich mhal gut gelaunt bin und viel zeit hab also immer*löl* > *nick* gerne ^^ so ich verkriech mich jetzt... ich tick gerade mal wieder aus und ich glaub meine oma ist nicht begeister davon die liegt sein neun im bett *drop*... "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| > jaja ich weiß und unsere Gute laune tage haben wir montags, dienstags, donenrstags und freitags nicht wahr? also immer dann wenn wir zusammen unterricht haben *drop* du hast ne macken mädel... und bist ne schlafmütze ^^ Hey hey...*beleidigt wegguck* Das mit der Schlafmütze war jetzt gemein XD Da kann ich doch auch nix für wenn mein Wecker nich schellt*drop* Übrigens fällt mir mal grade auf daß wir uns noch nie in nem Thread unterhalten haben^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| seit neun im bett das is ja langweilig verpast man ja souht park nene das könnt ich net*löl*naja klar amch ich mhal kann net schaden und seit spätestesn letzten dinestg halten mich auch alle für krank*löl* jaja wenn amn versucht den leuten was von unserm herrn Jesus Christus zu erzählen die glauben eine das nicht das ist schade was pasirt wenn man denn die kirche verleugnet*löl* und so weiter das wahr mhal weider einer dieser tage wo ich mich mit dem mit abstand stärksten aus meine klasse fast angelegt hätte einder dieser tage wo ich ein kind fast auf einem parkplatz überfahrn hätte jaja einer dieser tag wo man einfach in kirche gen sollte um ein wenig wie sol ich sagen ein pasr knallerbsen hinschmeisen sollte und so schnell wei möglich verschwinden kann ich nur emphelen an sonsten wir das ungemütlich glaubt mir*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| > Übrigens fällt mir mal grade auf daß wir uns noch nie in nem Thread unterhalten haben^^ jaja was man auf siene alten tage noch so wundersame dinge erlebt *räusper* mir reichts ich geh... ich bin zu wach zu schlafen... mmhh... ich geh nachbarn besuchen.. die scheinen sowieso noch zu feiern *grins* "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, was geht denn in diesem Thread hier ab? Hab' ich was verpasst? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| Jacky *loool* Jaja die Knallerbsen*wechroflz* Cris Nya dann machs mal jut^^ Ich geh jetz auch langsam mal... allerdings nich zu den Nachbarn*gg* Aber das kennt man ja von dir^^ Noya... tschüüüü~~hüüüüüss*in die Runde winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| verpast nücks das past schon sag was du willst past immer hey jeder wird mit dir reden nur nicht jetzt wel wegen souht park*löl* bis später*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| Ich geh pennen. Gute Nacht! 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| schönen tag auch aber er hat gerade erst begonnen*löl* naja man siht sich denk ich träum wa ssüsse Hot Rod+löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| hiiiiiiiio |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| moin moin liebe leute In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Heute isses soweit!! (hoff ich mal) 20.000, Zwanzigtausend, 1/50 mio. !!YEAH!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Nya denk ich schon^^ Wenn ich mich jetz nicht verguckt hab dann ham wir ja schon 19974 (also mit diesem, von meiner Wenigkeit hier^-^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Heute isses soweit!! (hoff ich mal) 20.000, Zwanzigtausend, 1/50 mio. !!YEAH!! und bald hamma die 500.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 ripper,du bist gemein -.- ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Mist... jetzt sinds 19977... (das is der schlechte Einfluss des "Zählen-Threads" XDDD) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:45 | |||||||
|
|||||||
| schafen wir das yo wir schaffen das*löl* also frich ans werk*ggg* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| o_Ô Ui und wessen schlechter Einfluss war das?? Bob der Baumeister? *grins* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||