Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich geh erst mal Baden. Bis nachher Leutz! ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich doch schon verbessert >_< *opferlamm ins feuer werf um wiesel zu besänftigen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe.... Meinst auch nur du.... Commitee der Internationalen Wieselbekämpfung aus aller Welt kommen nun zusammen und werden sich der feindlichen Weltherrschaftsübernahme der Wiesel entgegenstellen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| verdammt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Jo bis später longbow |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jo bis später longbow hi~ho ^_______________________________________________________^ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ **ZENSIERT** So viel zur demokratischen Meinungsfreiheit ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| ha~llo |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *weinweinwein*;_; i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| wasn los..? =/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich habe so schlechte Laune heudd, weiß gar nicht warum... *schoki futter* .__. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Och, ich habe so schlechte Laune heudd, weiß gar nicht warum... > *schoki futter* .__. > > schlechte laune is bäh ;_; ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ **ZENSIERT** So viel zur demokratischen Meinungsfreiheit ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| *plutoli lolly geb* hm depri oder schlechtelaune phasen sind blöd... *versuch aufzumuntern* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Danke *lutsch* *ein bissi smile* Och.. depri bin ich nicht.. heudde ist einfach nur einer dieser Tage wo man sich über alles aufregt, über jeden Sch***** kennt ihr das?!^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Och.. depri bin ich nicht.. heudde ist einfach nur einer dieser Tage wo man sich über alles aufregt, über jeden Sch***** kennt ihr das?!^^° > > Ja kenn ich. Und ich weiß auch, was man dagegen machen kann. *Pluto ihre Pirotess wiedergeb* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| >Och.. depri bin ich nicht.. heudde ist einfach nur einer dieser Tage wo man sich über alles aufregt, über jeden Sch***** kennt ihr das?!^^° allerdings ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Keiner mehr da? ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| doch die wieselveräterin >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:31 | |||||||
|
|||||||
| Wääh, danke longi, aber ich gehe mal besser off, frische Luft schnappen oder so..^^ Ui... da draußen werde ich bestimmt weggeweht*windig ist* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Keiner mehr da? ;_; naja,das dingsbums das ich ich nenne... ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ **ZENSIERT** So viel zur demokratischen Meinungsfreiheit |
|||||||
|
|||||||
| > Wääh, danke longi, aber ich gehe mal besser off, frische Luft schnappen oder so..^^ > Ui... da draußen werde ich bestimmt weggeweht*windig ist* > > Hier, dann nimm das mit. *Pluto nen Anker geb* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *eg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* oda vielleicht n fallschirm ^^ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ **ZENSIERT** So viel zur demokratischen Meinungsfreiheit |
|||||||
|
|||||||
| *gäääähhhn* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Blubb blubb i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Öh, Nacht Rippy!^.^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Na joo.. ich gehe auch ma' pennen*sniff* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hello everybody Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||