Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| worum geht's? ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|
||||||
| > worum geht's? UM MEIN MITTAGESSEN ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Jaja das mit dem Abnehmen kenn ich auch. *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jaja das mit dem Abnehmen kenn ich auch. *gg* und am wochenende kommts wieder drauf ... wenn man nicht gerade wieder fussball spielt *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und am wochenende kommts wieder drauf ... wenn man nicht gerade wieder fussball spielt *g* Das kommt auch ohne Fußball nicht so schnell wieder drauf. Nagut kommt drauf an, was man und wieviel man isst. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Das kommt auch ohne Fußball nicht so schnell wieder drauf. bei mir schon - man siehts nur nicht - nur auf der waage :) hat auch vorteile - aber wenn du fussball spielst haste nen besseren muskelaufbau, oder so ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Solange man es nicht sieht ist es doch Ok.! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Solange man es nicht sieht ist es doch Ok.! denke ich auch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ok. neues Thema! Mir fällt bloß nix ein. ^_^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ok. neues Thema! Mir fällt bloß nix ein. ^_^ mir gehts genauso - aber unter "sonstiges" sind ein paar threads interessant *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Jaja. Was würde ich nur tun wenn ich für einen Tag ein/e Mann/Frau wäre? Naja interessant schon, aber eigentlich wiederholen sich die Antworten. Was hälst du von Frauen, die Bier trinken? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Was hälst du von Frauen, die Bier trinken? lustige frage ... jetzt muss ich natürlich wieder in das alte rollenverhalten zurückfallen :) frauen und bier ... neee, aber im grunde ist ja völlig belanglos was frau trinkt (besonders bei katsuragi) *g* ich glaube ein großteil würde antworten "völlig egal was sie trinkt hauptsache sie wird blau" ... aber ich nicht ! wie kommst du eigentlich dadrauf ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wie kommst du eigentlich dadrauf ? :) Hab ich in nem Thread aufgeschnappt, weiß aber nicht mehr welchen. ^^° Findest du das Misato toll aussieht? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Findest du das Misato toll aussieht? nicht direkt toll aussieht ... aber jooo ... sie hat schon was *fg* ... dieses wilde und ungezähmte *g* ... und da ist noch was ... nur wieder kann ichs nicht erklären ... aber ... ich könnte mit ihr trotzdem nix anfangen ... wir sind (zu)verschieden ... asuka hat auch was ... oder rei - wobei sie mir am ähnlichsten ist ... man is das schwer sowas zu forumlieren ... es sind doch nur gezeichnete animefiguren ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > man is das schwer sowas zu forumlieren ... es sind doch nur gezeichnete animefiguren Ja klar sind die nur gezeichnet, aber im Prinzip haben die doch nen Charakter, sonst wäre ja auch der Film Scheiße. Und somit kann man doch auch sagen, ob die toll aussehen. Wieso ist Rei dir am ähnlichsten? Sag bescheid, wenn ich zuviel frage. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja klar sind die nur gezeichnet, aber im Prinzip haben die doch nen Charakter, sonst wäre ja auch der Film Scheiße. Und somit kann man doch auch sagen, ob die toll aussehen. ja aber das ist doch nicht entscheidend ! vielleicht beeinflussend aber nicht entscheidend .... > Wieso ist Rei dir am ähnlichsten? zumindest in wenigen punkten - real redet sie kaum, was ja auch nicht gerade meine stärke ist, zumindest mit "fremden", hier im forum isses was anderes, hat nicht gerade unmengen von freunden, sieht irgendwie immer nachdenklich wenn nicht sogar traurig (nicht direkt traurig sondern mehr bedrückt) aus ... im grunde wärs das > Sag bescheid, wenn ich zuviel frage. nö wieso ... aber ich werde dich schon stoppen wenns zuviel wird :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > zumindest in wenigen punkten - real redet sie kaum, was ja auch nicht gerade meine stärke ist, zumindest mit "fremden", hier im forum isses was anderes, hat nicht gerade unmengen von freunden, sieht irgendwie immer nachdenklich wenn nicht sogar traurig (nicht direkt traurig sondern mehr bedrückt) aus ... im grunde wärs das Warum kommen mir diese Charakterzüge nur so bekannt vor. *g* Jaja ständig fragen dich dann die Leute was mit einem los sei, weil man ja so traurig schaut. Das kann einem dann tierischst auf den Keks gehen. Mir ist Rei am sympatischsten. Zumindest bis jetzt. Und ich hab noch nicht alle Folgen gesehen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ünwürdige - zu staube sollst du kriechen *g* ja wie ... noch nicht alle gesehen ... welche denn noch nicht ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich hab 1-6 gesehen. Mehr noch nicht. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| aber wenn man mich fragen würde mit wem ich am liebsten zusammensein wollte ... dann wärs ASUKA *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > aber wenn man mich fragen würde mit wem ich am liebsten zusammensein wollte ... dann wärs ASUKA *g* Warum? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| oh mann ... also echt ... tststs ... dann haste ECHT was verpasst nee so aber nicht, mir dir red ich nich mehr *dreht sich um schielt zurück über linke schulter* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| :P Dann eben nicht. *g* Naja ich hat noch keine Zeit den Rest zu sehen, sind ja auch nicht gerade wenige. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Warum? mhhh das ist wieder sehr schwer zu beantworten ... ich steh irgendwie auf dieses "anta-baka" :) und die art wie sie sich immer aufführt ... schwer zu erklären ... und dieses "immer besser sein als alle anderen" ... ich glaub als erstes würde ich ihr sagen ... dass es gar keinen grund gibt immer zu versuchen besser als alle anderen zu sein ... weil ich sie so liebe wie sie ist *knallrotwerd* aahhhh *schrei* ... es ist doch nur ne animefigur *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > :P Dann eben nicht. *g* *dreht sich wieder um legt die hand die schulter* war ja nicht ernst gemeint :) >Naja ich hat noch keine Zeit den Rest zu sehen, sind ja auch nicht gerade wenige. das stimmt ... und sie sind teuer ... wenn man alle ham will ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| morgen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > aahhhh *schrei* ... es ist doch nur ne animefigur *g* Da fehlt noch ein Leider! *g* Aber vielleicht läuft ja irgendwo auf der Welt so ein Mädel rum. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo chiisu! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Da fehlt noch ein Leider! *g* LEIDER !!! ;) > Aber vielleicht läuft ja irgendwo auf der Welt so ein Mädel rum. *g* mmmhh sehr unwahrscheinlich :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| hi, worum gehts? ^^ bei uns isses warm und es ist gewitterstimmung! *tshakaaaaaaaaa* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||