Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Naja wenn du dann deinen neuen Rechner hast, ruckelts nicht mehr. *g* ja ... aber ... ich bin jetzt mal wieder hin und her gerissen zwischen ... neuer rechner :) und endlich mal meine lieblings animes kaufen und die sind ja bekanntlich auch nicht gerade billig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja ... aber ... ich bin jetzt mal wieder hin und her gerissen zwischen ... neuer rechner :) und endlich mal meine lieblings animes kaufen und die sind ja bekanntlich auch nicht gerade billig Nein nein, bleib bei dem Rechner! Die Animes kannst du später immer noch kaufen! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Nein nein, bleib bei dem Rechner! Die Animes kannst du später immer noch kaufen! biste sicher ? endlich mein love hina package *träum* ... EoE ... my goddess ... usw. ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > biste sicher ? endlich mein love hina package *träum* ... EoE ... my goddess ... usw. Ja also ich würde mir lieber den Rechner kaufen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Ja also ich würde mir lieber den Rechner kaufen. Freak *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Freak *g* :P Na und! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist sooo langweilig. Wir haben Stromausfall, aber irgendwie nur teilweise. Das heißt einige Server sind davon betroffen. :( *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Wie geht das eigentlich nun weiter? Das von gestern mein ich. Mit dem gedimmten Licht und den Kerzen! *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Wie geht das eigentlich nun weiter? Das von gestern mein ich. Mit dem gedimmten Licht und den Kerzen! *gg* schade ich dachte du hättest es schon vergessen *g* ich bin in solchen dingen nicht besonders gut das heißt ich kanns mir zwar alles vorstellen wie es sein sollte aber es in worte fassen ist ein wenig schwieriger für mich :) aber ich kanns ja probieren ... also wir waren bei den kerzen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| *räusper* *packt die streichhölzer aus entflammt eins und zündet erst die eine, dann die zweite kerze an - bietet seiner begleitung einen stuhl an - sie geht zum stuhl - er zieht den stuhl nach vorne - sie setzt sich - er schiebt den stuhl heran* hey ... du könntest ja ma mit ideen weiterhelfen :) *fragt sie ob sie etwas wein möchte - sie bejaht - er verschwindet in seinem recht großzügigen weinkeller :) - und erscheint wieder mit einem ganz vorzüglichen wein :)* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Eh.. stört man euch hier irgendwie? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| jaaaa ... wir sind gerade bei einem romantischen dinner zu zweit :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Sorry. I-net ging kurz nicht. Jetzt bin ich wieder da. *g* Und hast du gekocht oder kochen lassen? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Aha.. dat geht doch auch privat oda?!^^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > Und hast du gekocht oder kochen lassen? ich glaube ich hätte selber gekocht und wenns schiefgegangen wäre, was zu 80% der Fall gewesen wäre, hätte bei einem italiener meines vertrauens bestellt :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich glaube ich hätte selber gekocht und wenns schiefgegangen wäre, was zu 80% der Fall gewesen wäre, hätte bei einem italiener meines vertrauens bestellt :) *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Und was gibt es zum vorzüglichen Wein? Prosciutto mit Melone? Risotto con Funghi? ... ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > *g* ok ... wo waren wir .... aaah ja : *er entkorkt den wein und schenkt ihr ein - danach sich selbst* ahhh ich kann nicht mehr :) man man man romantisch zu sein kann ja so anstrengend sein ... tut mir leid ... mir fällt nichts mehr ein ... sag jetzt nicht weichei btw. wie muesste es denn weiter gehen ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| ¬¬" Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > Und was gibt es zum vorzüglichen Wein? > Prosciutto mit Melone? > Risotto con Funghi? > ... > ... ahhhh .... überforder mich doch nicht so ... ich hab keinen plan ich träume doch nur :) aber wenn dann wärs "Prosciutto mit Melone" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > btw. wie muesste es denn weiter gehen ? Mit einem ganz leckeren Essen und dazu etwas klassische Musik. Stimmt das mit dem romantisch sein ist anstrengend. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Mit einem ganz leckeren Essen und dazu etwas klassische Musik. ja das versteht sich von allein .... mmmmhhhh Musik Musik ... ich hab nur metal da :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *er legt leise Musik auf* *dann geht er in die Küche und holt die vorbereiteten Garnelen-Cocktails* *er serviert zuerst der Dame und stellt dann seines hin* *er setzt sich ihr gegenüber* *das Kerzenlicht leuchtet in ihren Augen* *Ohne einander aus den Augen zu lassen, essen sie den Garnelen-Cocktail* *gegenseitig füttern sie sich mit den Garnelen-Schwänzchen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *pluto knuddel* Ok. Ok. wir hören ja schon auf. Dann schlag mal ein Diskusionsthema vor! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| holla rubi ... meinen respekt :) ja garnelen ... dafür könnte ich mich auch noch erwärmen *das Kerzenlicht leuchtet in ihren Augen* *ahhh - fällt um - das war zuviel* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *als er wieder zu sich kommt, sitzt sie neben ihm auf dem Boden, seinen Kopf auf ihrer Schoß* *sie legt ihm ihre Serviette, gekühlt mit dem Eis aus dem Champagnerkübel, auf die Stirn* *sie lockert seine Kravatte, damit er besser atmen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| *er blickt ihr genau in die Augen* *was er jetzt fühlt lässt sich unmöglich in worte fassen jeder versuch es dennoch zutun würde alles zunichte machen* *sie haucht ihm ein zartes "fühlst du dich besser" entgegen* *seine kehle ist ganz trocken und er bringt nur ein schwaches "etwas, danke" heraus* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und was soll ich jetzt dazu sagen? Eigentlich hast du ja das romantische Diner mit trine! *sie fragt leise: Kannst du aufstehn?* *er antwortet* Muss ich wohl, sonst verkochen die Nudeln.* *er rappelt sich mühsam auf und hilft dann auch ihr auf* *länger als gewöhnlich stehen sie beieinander und halten sich an den Händen* *widerwillig lässt er sie los, führt sie wieder an den Tisch* *er serviert die Cocktailgläser ab und geht in die Küche, um den Hauptgang fertig zu machen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Und was soll ich jetzt dazu sagen? Eigentlich hast du ja das romantische Diner mit trine! nicht direkt ich glaube das ist mehr so was wie eine "was wäre wenn ..." - fiktion *nur wenige minuten später erscheint er wieder mit zwei großen tiefen tellern auf einem unterteller mit pasta al ..... * *er serviert ihr die pasta mit den worten "vorsichtig ... die teller sind heiß* :) *dann geht er zu seinem platz und setzt sich ihr gegenüber wieder treffen sich ihre blicke und ein weiteres mal verharren sie wie zuvor im stehen länger als gewöhnlich* *sie beginnt vorsichtig zu essen* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *>Scharf!< denkt sie sich und greift zum Weinglas* (Chilischärfe soll ja angeblich anregend sein) *möchte mit dem kühlen Wein ihre Zunge beruhigen* *macht hastig einen großen Schluck, verschluckt sich dabei fast* *muss ein paar mal in ihre neue Serviette husten* *Er fragt: Geht es?* *Sie nickt und antwortet: Etwas scharf, aber ansonsonten vorzüglich!* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||