Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| eines tages werden es 400 seiten sein... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| > Chii: Gell?! Und so viele O Gott's in einer Minute ^^;; ja...*rofl*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Socke: Eines Tages ist schon morgen ^.^ Kintaro: Naja... jedem das sein^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| morgen ist heute schon gestern *muahaha* Stimmt Ripp! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| usa is scheiße! :p *grrrrrrrrr* ich mag die net!!! und außerdem is euch schon mal aufgefallen, dass wir genau 12000 postings haben werden wenn wir auf seite 400 angekommen sin? rechnet mal nach ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| morgen werden es 400 seiten sein... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| USA! USA! USA! *muahahahahaha* 12.000 ... is doch cool^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ja chii? Mag wohl sein^^ Dann brauchen wir nurnoch 8000 Postings für die 20000 *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| > morgen werden es 400 seiten sein... oda heute *lööl*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naja... wenn ich hezte Abend nochmla so Spamme... aber ich will früh ins Bett für Deutschland morgen^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| > Naja... wenn ich hezte Abend nochmla so Spamme... aber ich will früh ins Bett für Deutschland morgen^^"" ich müsste das auch tun, aba will harald sehen *höhöhö* willst du dir feinde machen, kintaro?*grr* lass das wirt "usa" hier lieber bleiben! *droh* ^^ he, wieß heißt gleich noch mal unser ani-hund?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *einpenn* *schnarch* *socke bin* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Man muss für dieses Spammen nur einfach immer abwechselnd 2 Sachen machen: -Text schreiben -Abschicken -Text ein wenig verändern (^^ oder . oder *gg* hinzufügen) -Abschicken -Text ein wenig verändern (^^ oder . oder *gg* hinzufügen) -Abschicken usw usw Dann, wenn das Posting da ist sofort (Dann wenn das Fenster mit "Wiederholen" und "Abbrechen" erscheint) ca 50 mal aktualisieren *gg* Dann Fenster schliessen, neu öffnen und nochmal normal posten! Dann etwas warten und mit etwas glück sind dann gaaaaanz viele Postings da ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ähm ja, so halbwegs... *nicht so gepeilt hab* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Der Hund heisst Kaede ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| kapier ich nich ^o^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nich verstanden? *lol* Das mit dem abwechselnd-machen muss natürlich gemacht werden, BEVOR das posting schon geschickt wurde ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Naja^^ Reicht ja, wenn ichs kenne *ffffg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ich shcnalls auch net, aber ich hab ein eigenes gut funkrionierendes system... aber ich glaub das meint rippy auch *lööl* einfach imma auf abschicken drücken...dann gehts shcnella!^^'' man sieht den beitrag zwar nicht gelich...aba egal...*g* *kaede zum schmusen hol und knuddel* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^.......... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^..... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^....... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^...... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^......... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^.......... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Naja^^""" So ähnlich *gg* Posten geht schnell, heute..........^^........ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |