Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Achso! ^^ Willst du dir auch eine kaufen? zu weihnachten wünschen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Achso! ^^ Willst du dir auch eine kaufen? > > zu weihnachten wünschen^^ Hab ja schon eine DigiCam! Heute in Geschichte sollte ich die Stimmung auf Fotos festhalten... Mit ner DigiCam von ihm... Hat Spaß gemacht anzudeuten, dass mir runterfällt! XDDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Worum geht's grad? Ah... ich lese das Wort >DigiCam Ich liebe es Dinge zu photographieren! ^^ Wenn ich's hinbekomm, bewerb ich mich bei nem Photographen für's Praktikum! XDDD (Hab total Bammel vorm Praktikum! Muss mich noch bewerben und am 14. März is es dann soweit! *zitter* *schlotter*) Was hast du eigentlich als Praktikum/Bogy/was weiß ich gemacht, shizuku? ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Was hast du eigentlich als Praktikum/Bogy/was weiß ich gemacht, shizuku? Ich habe in einer Buchhandlung gearbeitet, danach gleich meinen Ferienjob ranghängt, war also 4 Wochen im sommer arbeiten! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Cool! ^^ Meine Freundin war ebenfalls in nem Buchladen (Buchhandel Roth) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @Lotos: Doch du hast "Sprechfehler" geschrieben, liess es mal bitte nach. Mein digicam war schön billig...von aldi XDDDDDDD Aber hat gut funktioniert. Ja aldi gibtes auch in luxemburg XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Kibou: SetoxAnzu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die passen doch gar nicht zusammen!!! *pairing nicht mag* Trotzdem muss ich zugeben das Argumente wie die ist so hässlich oder nicht berühmt einfach blöd sind!!!!!!!! |
|
|||||||
| @KiboutoYume ... ich verstehe nich, was das jetzt sollte? o.O" @YAnkee ich will au ne billige einfache digicam haben! Q.Q ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe ihn besonders in Verbindung mit Joey. Die beiden geben so ein süßes Pärchen ab. Noa-Willow^^ |
|||||||
|
||||||
| *im schwarzen Aufzug hereinkomm mit Armbinde, auf der steht "Moral-Apostel" und mit verschränkten Armen aufstell* Sooo ... Was muss ich lesen?? Lotos! Hör' auf, hier Mist über dich und Lothi zu erzählen! Ich wär' an Ryos Stelle auch schon längst ...! Auch wenn Lothi tausend mal beteuert, dass ihre kleinen Flirts mit dir nichts zu bedeuten haben! Also denk' mal nach, was du mit deinen Eifersuchts-Provokationen anrichtest! Und wehe, du bringst dich um! Dann gibt's mörderischen Ärger! Ich beaufsichtige nämlich ab morgen die Selbstmörder-Abteilung der Hölle! Mein neuer Job! Und ich kann grausam sein! *böse grins* Jetzt heul' nicht 'rum! Als du vorhin weggerannt bist, hatte ich echt Mitleid mit dir und wollte schon hinterherlaufen und dich trösten! Aber du hast nur geschauspielert! So was ist gemein!! Ja, du bist wirklich arm dran! Aber wenn du willst, dass sich etwas ändert, ändere zuerst dich selbst! Entscheide dich vor allem, ob du nun Lothi oder Yankee willst! Dann wirst du auch glücklicher sein! Übrigens, Homo Faber: Da geht's um einen älteren Ingenieur, der mit seiner eigenen Tochter eine Beziehung eingeht. Am Ende stirbt die Tochter an den Folgen eines Schlangenbisses. Der Vater weiß zunächst nicht genau, dass es sich bei seiner Konkubine um das eigene Kind handelt, ahnt es aber. Trotzdem lässt er sich mit ihr ein. Zur Strafe sozusagen erkrankt er an Magenkrebs und kommt zum Schluss voraussichtlich bei einer Operation ums Leben. Was war daran schwer zu erklären, Yankee? Ach, Kami, erinnerst du dich noch, als ich zu dir sagte: "Fleisch ist kein Material, sondern ein Fluch!" Das Zitat stammt eben aus diesem Werk! *smile* Ein bescheuertes, todlangweiliges Buch ansonsten! -.- Lothi! Du liebst wirklich Ryo. Hm, ich glaube dir. Aber jetzt flirtest du schon wieder mit Lotos! Was würdest du an Ryos Stelle denken? 'Ach, das heißt nichts! Lothi macht nur ein bisschen Spaß!'??? Mal ganz abgesehen davon, dass man mit so etwas keine Späße treibt! Du machst Lotos nur Hoffnungen, die du dann nicht erfüllen kannst! Das verletzt sie doch um so mehr! Kein Wunder, dass sie Mist über dich erzählt! Lass' sie reden! Setz' einfach Vertrauen in Ryos Vertrauen dir gegenüber! Wenn du würdig genug wärest, tätest du das! Du willst dich selbst im Latex-Kostüm malen? *grins* Nur zu! Was ist denn nun der "Sumpf"??? Zu deinem Yankee-Lotos-Bild: Wieso sollte eine Frau nicht so dasitzen??? *mich so hinsetz* Bitte! Geht doch! Ryo! Glaub' den Schnulli nicht, den Lotos daherredet! Das brauche ich ja nicht zu sagen, oder? *mild lächel* Als ich behauptete, du seist "ergeben", meinte ich nicht, du wärest Lothis "Diener"! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du ihr gegenüber absolut loyal und unverbrüchlich treu bist! Dass du ihr sozusagen dein Leben gewidmet hast! Das war ein Kompliment an dich! Tja, wenn das mit dem Träumen nicht klappt, weiß ich auch nicht ... Vielleicht bist du zu verkrampft? Ich habe gelesen, dass Berufssoldaten nur sehr selten vom Exerzieren und Schießen träumen. Eventuell ist es so, dass man sich nicht mehr unterbewusst mit einer Sache beschäftigt, die das Bewusstsein schon vollkommen durchdringt! Also, mit anderen Worten, es wäre möglicherweise besser, wenn du die Poster von deiner Wand entferntest und dir die Seto-Bilder nicht unter das Kopfkissen legen würdest. Probier' das mal! Gerade WEIL viele Journalisten so schlampig sind, musst du einer werden! Wir brauchen dich! Sachgerechte, intelligente und objektive Berichterstattung ist so selten! Du musst sie durchsetzen! Sonst gibt es keine Hoffnung! Also los! *lach* Wie kann man für einen "ganzen Harem" gehalten werden? Das heißt ja, man glaubte, du seist mehrere Frauen! Wie geht so was?? Deine Unterhaltung mit dem Echo war so spitze! *rofl* @Shizu *lach* *froh sei* Hmm ... Was mag ich? Was kannst du denn besonders gut kochen? Welche deiner Speisen liebt deine Frau? @Persiphae Du magst den Kommandanten und meine Kameraden? *lächel* Das freut mich! *verbeug* Was?! *aufguck* Ich welchem Thread wird hier andauernd "Faust" zitiert??? Da muss ich hin! *lol* Was bedeutet dein Nick? @Yankee Deine Peitsche heißt "Lucifer"? *lol* Einmal bist du "Miss sexy Leg" und dann wieder ein "niedlicher, süßer Junge"? Wie passt das zusammen?? Naja, mir ist mal so was passiert: Ich gehe in der Kneipe aufs Klo und öffne die Tür zur Damentoilette. Plötzlich ruft eine Frau direkt hinter mir: "Halt! Hier ist für Damen!" Ich drehe mich um: *tropf* "Ich bin ... eine Dame!" Frau: *rot werd* "Oh! Verzeihung!" Mann, wie blöde ist die?! Nur weil ich kurze Haare habe, hält die mich für'n Kerl! Dabei sieht man das an meinem Hintern, dass ich eine Frau bin! -.-' Keinen Plan, manche Leute! Ich muss Lotos recht geben, sie sieht auf dem Bild, das Lothi gezeichnet hat, tatsächlich besser aus als du! Kein Wunder ... Nimm's nicht krumm, du bist die Tochter! Ryo sollte es aber krumm nehmen! |
|
||||||
| > *im schwarzen Aufzug hereinkomm mit Armbinde, auf der steht "Moral-Apostel" und mit verschränkten Armen aufstell* Was soll das denn darstellen? *keinvorstellungsvermögenhat* -.- Also erstmal finde ich es rührend, dass du dich hier so um uns kümmerst und es so erfolgreich schaffst mich in Verlegenheit zu bringen...-.-" > Lotos! > Hör' auf, hier Mist über dich und Lothi zu erzählen! > Ich wär' an Ryos Stelle auch schon längst ...! > Auch wenn Lothi tausend mal beteuert, dass ihre kleinen Flirts mit dir nichts zu bedeuten haben! > Also denk' mal nach, was du mit deinen Eifersuchts-Provokationen anrichtest! Ich provoziere nicht! Ich mag sie wirklich!!! Ich l-...ups ^///^ Ok, das war jetzt ein Scherz...^.^ Nein, Lothi bedeutet mir wirklich viel...ihr wisst gar nicht wie sehr...als ich mich von ihr getrennen...(nein, zu übertrieben)verabschieden musste, habe ich noch tagelang geweint! DA KOMMT RYUU GAR NICHT DRAN!!! Sicher mag sie Lothi sehr. Aber niemals so sehr, wie ich! Und das war keine Schauspielrei! Ich war verdammt noch mal eifersüchtig! ><" So, das wäre jetzt geklärt. > Als du vorhin weggerannt bist, hatte ich echt Mitleid mit dir und wollte schon hinterherlaufen und dich trösten! Aber du hast nur geschauspielert! So was ist gemein!! Ja,...ich sollte wirklich Schauspielerin werden!^___^ Wer sagt denn, dass ich, als ich geschrieben habe, dass ich schauspielern würde nicht gelogen habe? Wer sagt denn, dass es mir nicht einfach zu privat war? Wer sagt denn, dass ich mich nicht einfach nur schützen wollte!!! He? Was sagst du dazu, Gatty? > Ja, du bist wirklich arm dran! Aber wenn du willst, dass sich etwas ändert, ändere zuerst dich selbst! Entscheide dich vor allem, ob du nun Lothi oder Yankee willst! Dann wirst du auch glücklicher sein! Ich will Lothi nicht! Sie bedeutet mir sehr viel, aber ich will nichts von ihr(nicht enttäuscht sein, Lothi! *g*)! Und das mit Yankee ist schon längst vorbei...sie scheint mich nicht mehr zu mögen...zumindest beweisen das ihre groben Worte mir gegenüber... > Ich muss Lotos recht geben, sie sieht auf dem Bild, das Lothi gezeichnet hat, tatsächlich besser aus als du! Danke!^^ Ist aber alles Lothis Verdienst!^___^ @Yankee: Ich hab nachgeschaut. Ich habe Sprachfehler geschrieben, kannst dich selbst davon überzeugen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 23:43:50 |
|
|||||||
| >@Shizu >*lach* >*froh sei* >Hmm ... Was mag ich? Das musst du mir sagen! >Was kannst du denn besonders gut kochen? Jegliche Art von Desserts und Suppen, sowie Hauptgerichte mit Backofenverwendung! >Welche deiner Speisen liebt deine Frau? Alles, besonders mich! XDDDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| also ich mag ihn und was ich am bessten an ihm finde sind seine blauen augen die fast wie eis aus sehen... er ist so kalt und und ich finde er sieht gut aus *smile* XD so viel von mir dazu さよナら *grins* sei eins mit der welt!!! |
|
|||||||
| *lol* Gatty,jetzt beantwortet hier jeder seine post von dir XD > Lothi! > Du liebst wirklich Ryo. Hm, ich glaube dir. schön, am anfang was positives...*jetzt auf die vernichtende kritik wart* > Aber jetzt flirtest du schon wieder mit Lotos! tu ich diesmal doch gar nicht. aber soll ich sie da weinend im regen stehen lassen? ok, nächstes mal tu ich das, sie spielt ja eh bloß-.- > Was würdest du an Ryos Stelle denken? > 'Ach, das heißt nichts! Lothi macht nur ein bisschen Spaß!'??? > Mal ganz abgesehen davon, dass man mit so etwas keine Späße treibt! hast ja recht, aber ich wollt ja gar nix von lotos... man darf auch freundinnen trösten, falls dass das damit irgendwie klärt... > Du machst Lotos nur Hoffnungen, die du dann nicht erfüllen kannst! > Das verletzt sie doch um so mehr! ich versuch mal drauf zu achten, aber könntest du mal ein, zwei beispiele reinsetzen, das ich weis, in welcher richtung ich mich ändern soll? > Kein Wunder, dass sie Mist über dich erzählt! hat sie? auch hier wär beispiel erwünscht...*gatty lieb um ein beispiel bitt* > Setz' einfach Vertrauen in Ryos Vertrauen dir gegenüber! ich weiß, das ryuu mir vertraut-.- zumindest glaube ich das, aber ich denke nicht, das ich da was falsch glaube... > Wenn du würdig genug wärest, tätest du das! bin für ryuu also nicht würdig genug???????? > Du willst dich selbst im Latex-Kostüm malen? > *grins* > Nur zu! danke dein, ich hab nur ne ungefähre vorstellung von dem kostüm, aber die reicht für ein wirklich gutes bild nicht aus... > Wieso sollte eine Frau nicht so dasitzen??? > *mich so hinsetz* > Bitte! Geht doch! *lol* ja, aber normalerweise macht eine frau das wohl nicht...XD @blood_moon: hi^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Aber jetzt flirtest du schon wieder mit Lotos! > > tu ich diesmal doch gar nicht. aber soll ich sie da weinend im regen stehen lassen? > ok, nächstes mal tu ich das, sie spielt ja eh bloß-.- Tu ich nicht! Und das weist du genau! Hast du meinen Eintrag nicht gelesen? Siehst du, jetzt bist du schon wieder so agressiv mir gegenüber! Du wolltest ja ein Beispiel...-.- > > Kein Wunder, dass sie Mist über dich erzählt! > > hat sie? auch hier wär beispiel erwünscht...*gatty lieb um ein beispiel bitt* Ja, dieses Beispiel hätt ich auch gern! -.-" Ich erzähle keinen "Mist" über Lothi. Wenn du das denkst, hast du irgendwas falsch verstanden! Sollte ich das aber wirklich gemacht haben, war es unbewusst und dann möchte ich mich hier bei Lothi entschuldigen! > > Du willst dich selbst im Latex-Kostüm malen? > > *grins* > > Nur zu! > danke dein, ich hab nur ne ungefähre vorstellung von dem kostüm, aber die reicht für ein wirklich gutes bild nicht aus... Wenn du es nicht machst, dann mach ich das! Das ist dann die Rache zu diesem einen Bild, und ich finde, ich habe sehr wohl ein Recht auf Rache...natürlich nur harmlose Rache! *eg* |
|
|||||||
| > Tu ich nicht! Und das weist du genau! Hast du meinen Eintrag nicht gelesen? Siehst du, jetzt bist du schon wieder so agressiv mir gegenüber! Du wolltest ja ein Beispiel...-.- das ist also agressiv... ok, aber du hast selber gesagt, es wär gespielt gewesen, und jetzt ist es das wieder nicht... keine kritik, aber bitte leg dich nächstes mal voher fest^^°... > Ja, dieses Beispiel hätt ich auch gern! -.-" Ich erzähle keinen "Mist" über Lothi. Wenn du das denkst, hast du irgendwas falsch verstanden! Sollte ich das aber wirklich gemacht haben, war es unbewusst und dann möchte ich mich hier bei Lothi entschuldigen! Hoffen wir also, das Gatty hier nochmal vorbei schaut...sonst klährt sich das vielleicht nicht...-.- > Wenn du es nicht machst, dann mach ich das! Das ist dann die Rache zu diesem einen Bild, und ich finde, ich habe sehr wohl ein Recht auf Rache...natürlich nur harmlose Rache! *eg* wenn du meinst... ich hab grad sowieso keinen zeit fürs bilder malen habe... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich wär' an Ryos Stelle auch schon längst ...! *hüstel* Ja? Was wärest du längst? *neugierigwerd* >Was ist denn nun der "Sumpf"??? Ein dunkles, kleines Örtchen für Dark-Fic-Liebhaber! ^^ (RU-DS-Org! Link auf wunsch) >Das war ein Kompliment an dich! Ach so! XDD Na dann! Danke! ^^ *verbeug* Das hört man gern! >Vielleicht bist du zu verkrampft? Wahrscheinlich! XDD Oder ich erinnere mich einfach nich! *schulterzuck* is ja au egal! ^^ >Ich habe gelesen, dass Berufssoldaten nur sehr selten vom Exerzieren und Schießen träumen. Eventuell ist es so, dass man sich nicht mehr unterbewusst mit einer Sache beschäftigt, die das Bewusstsein schon vollkommen durchdringt! Dat erinnert mich an den Film den wir heute in Geschichte angeguckt haben! ("Apokalypse now"! War eher uninteressant... aber ich mag M*A*S*H ^^) >Also, mit anderen Worten, es wäre möglicherweise besser, wenn du die Poster von deiner Wand entferntest O.O Waaah! Nein! Das geht doch nich! ><" Das kann ich nich machen! *schnief* Dann is ja meine Wand kahl und leer! ._. >und dir die Seto-Bilder nicht unter das Kopfkissen legen würdest. Das is bereits passiert! (nach dem es eine peinliche Szene mit meiner Freundin gab! ¬__¬") >Gerade WEIL viele Journalisten so schlampig sind, musst du einer werden! Wir brauchen dich! Sachgerechte, intelligente und objektive Berichterstattung ist so selten! Du musst sie durchsetzen! Da is was dran! Okay! Dann werd ich fürs Praktikum doch zur zeitung gehen! ^^ >Wie kann man für einen "ganzen Harem" gehalten werden? NJarg... das hab ich mich au gefragt! geh einfach zum jestsu-sama-Tempel und sag, das du Ryo heiraten willst! Dann glauben die Priesterinnen dort, du wollest dir ein Harem Ryou-Bakuras zulegen, was aber nur den Hohenpriesterinnen erlaubt is und ende banane! -.-" >Das heißt ja, man glaubte, du seist mehrere Frauen! ne.. schlimmer... mehrere Männer! -.-" >Deine Unterhaltung mit dem Echo war so spitze! *rofl* Die Unterhaltung mit meinem Echo? o.O Echo: mit meinem super tollen, genialen, einfach einzig artigen Echo? Ryuu: <<" Wat? du scho wieder? =.=" Echo: -w- Ryuu: Gatty! Was hast du bloß angerichtet? Mein Echo is glücklich! <<" Echo: Glücklich! ^w^ Ryuu: *echowechschieb* Dich brauch ich grad net! Wech, wech ,wech! Echo: Wech.. nö! ^w^ Ryuu: *wechkick* Echo: Immer ich! ><" So! Fertig! ^^ *indieHändeklopf* Sach mal Gatty... wie schaffst du das, jedes mal so viel zu schreiben? Dat dauert ja ewig! ><" Aber schön das du dich so um uns sorgst! ^^ Freut mich immer wieder! XDD Ach ja Yankee: Dein Brief kommt morgen in den Briefkasten! ^^ Is aber nich so großartig! XDDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich wär' an Ryos Stelle auch schon längst ...! > *hüstel* Ja? Was wärest du längst? *neugierigwerd* eine gute frage-.- > >Was ist denn nun der "Sumpf"??? > Ein dunkles, kleines Örtchen für Dark-Fic-Liebhaber! ^^ (RU-DS-Org! Link auf wunsch) manchaml mehr oder weniger zweck entfremdet... > >Wie kann man für einen "ganzen Harem" gehalten werden? > NJarg... das hab ich mich au gefragt! geh einfach zum jestsu-sama-Tempel und sag, das du Ryo heiraten willst! Dann glauben die Priesterinnen dort, du wollest dir ein Harem Ryou-Bakuras zulegen, was aber nur den Hohenpriesterinnen erlaubt is und ende banane! -.-" aber nur, wenn man da priesterin ist....^^° > So! Fertig! ^^ *indieHändeklopf* Sach mal Gatty... wie schaffst du das, jedes mal so viel zu schreiben? Dat dauert ja ewig! ><" > Aber schön das du dich so um uns sorgst! ^^ Freut mich immer wieder! XDD das viele schreiben ist nicht mal so schwer... ich find das alles zusammen fassen viel schwerer. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > das ist also agressiv... Ja, das ist es... > ok, aber du hast selber gesagt, es wär gespielt gewesen, und jetzt ist es das wieder nicht... keine kritik, aber bitte leg dich nächstes mal voher fest^^°... Mach ich! Aber tu nicht so, als wenn das grad keine Kritik gewesen wäre! Sag es mir lieber gleich, denn wenn du es nicht tust, könnte ich es falsch verstehen. > > Hoffen wir also, das Gatty hier nochmal vorbei schaut...sonst klährt sich das vielleicht nicht...-.- Ja, ich denke, das wird sie schon noch. Aber das wird lange dauern. |
|
||||||
| Sooo, Lothi! Natürlich komme ich wieder! Diesmal sogar recht zeitig! *lol* Ja, du hast ganz recht, viel schreiben ist leicht, zusammenfassen dagegen schwer! ^^ Okay, ich versuche mal, alle Unklarheiten zu beseitigen ... Als ich sagte, Lotos erzähle Mist, meinte ich ihre Behauptung, du hättest Ryo mit ihr betrogen! Das ist doch Mist, oder?! Spielt Lotos wirklich? "Bin für Ryo nicht würdig genug???" Im Moment offenbar nicht. Was du anders machen sollst? Na, zum Beispiel könntest du Lotos sagen: "Hör' mal, Lotos! Ich mag' dich sehr, aber Ryo ist meine Geliebte. Es tut mir leid, dass ich dir wehtun muss, aber das wird nichts mit uns! Also bitte hör' auf, mit mir zu flirten! Ich kann deine Zuneigung nicht so erwidern, wie du es dir wünschst!" Wie wär's damit?? Und dann darfst du natürlich auch nicht wieder damit anfangen, auf ihre kleinen Nettigkeiten einzugehen! Moment, ich suche ein Beispiel ... Hier! Da haben wir doch gleich was! S. 85! Lotos: Ich eile! *Lothi überallhin folg* (Anflirt!) Lothi: Ich warte! ^^ Du Klette! XD (Lothi geht darauf ein, anstatt Lotos zurückzuweisen!) Lotos: Klette? *heul* (Lotos spürt die Front nachgeben und schlägt gezielt auf den Schwachpunkt!) Lothi: Nimm's doch nicht gleich wieder persönlich! (Lothi geht in die Falle und gibt auf! Bis hierher ist schon mal alles nach dem klassischen Flirtschema verlaufen! Es hätte gar nicht so weit kommen dürfen! Schon das hätte mich rasend eifersüchtig gemacht, wenn ich an Ryos Stelle wäre! Doch jetzt kommt der Hammer!!!) Ich freu' mich doch drüber! ^^ (Das hättest du nie im Leben sagen dürfen! Das übersteigt das Maß eines gewöhnlichen Flirts bei Weitem! Hier wird's gefährlich! Das ist schon fast so etwas wie ein Liebesgeständnis! Merkst du das wirklich nicht???) Eine ungefähre Vorstellung vom Latex-Kostüm reicht nicht, um es zu zeichnen? Jetzt komm schon; so eine Vorstellung lässt sich doch leicht präzisieren! Du hast doch Phantasie! *grins* Was Yankees Pose angeht: Du meinst, normalerweise sitzen Frauen nicht so da? ... Hm, was ist normal ...? @Lotos Ich will dich nicht blamieren oder so was. Ich will nur nicht, dass jemand etwas Falsches macht ... Ich bin eben der "Moral-Apostel"! ^^ Mann! Weißt du echt nicht, was das ist?? Aha! Jetzt ist alles klar! Du hast dich also für Lothi entschieden! Schön! ich verstehe zwar nicht, was dann dein Gerede bedeuten soll, du würdest sie gar nicht wollen, aber ich deute das mal wieder als eine Art Selbstschutz-Vertuschungs-Maßnahme ... Nun gut, unter diesen Umständen hat Lothis Glück für dich oberste Priorität. Nun überlege; Lothi liebt Ryo, nicht dich! Also kann sie nur mit Ryo glücklich werden. Folglich darfst du die beiden nicht trennen! Das heißt, du musst aufhören, Lothi zu umwerben und Eifersucht zwischen ihr und Ryo zu säen! Du musst Verzicht üben. Das ist schwer, aber anders geht es nicht. Nur so kannst du dich ihrer würdig erweisen. Ob Ryo Lothi weniger liebt als du, kann man nicht wissen. Es spielt aber auch keine Rolle! Entscheidend ist, wen Lothi am meisten liebt! "Wer sagt denn, dass ich, als ich geschrieben habe, dass ich schauspielern würde, nicht gelogen habe? [...] Wer sagt denn, dass ich mich nicht einfach nur schützen wollte? He? Was sagst du dazu, Gatty?!" Hm. Ich weiß ja jetzt, dass du doch echt unglücklich warst ... Lass mich dir einen Rat geben: Die Wahrheit ist immer das Rechte! Man darf nicht lügen, auch nicht um sich zu schützen, verstehst du? Mit Lügen macht man alles nur noch schlimmer! Lügen lösen niemals Probleme, sondern schaffen immer neue! Am Ende glaubt einem niemand mehr! Deshalb ist es besser, immer wahrhaftig zu sein! @Ryo Ich wär' schon längst ausgerastet und hätte Lothi zur Rede gestellt! Es wundert mich, wie viel du dir von ihr gefallen lässt! Man versteht, dass Lotos vermutet, ihre Liebe sei stärker als deine! Die Poster sollst du doch nicht für immer herunternehmen! Nur für einige Wochen! Was gab's da für eine peinliche Szene mit den Seto-Bildern? Was ist da überhaupt drauf?? Ah, jetzt kapier' ich, was das mit dem Harem auf sich hat! Aber ein Harem besteht doch aus Frauen?? Oder gibt's auch Männer-Harems??? Danke für die "Sumpf"-Definition! Ob ich einen Link will? Ähm, nein. *tropf* Lieber nicht ... "Apokalypse now" finde ich todlangweilig! *gähn* Ich werde immer als Ignorant beschimpft ... @Shizu *lach* Deine Frau liebt alles, vor allem dich? Äh ... *tropf* Das ist wohl nicht das, was du mir servieren würdest ... ^^' Du machst mir's schwer! *grins* Was ist denn dein Lieblingsessen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 22:39:15 |
|
|||||||
| > @Shizu > *lach* > Deine Frau liebt alles, vor allem dich? > Äh ... *tropf* > Das ist wohl nicht das, was du mir servieren würdest ... ^^' > Du machst mir's schwer! *grins* > Was ist denn dein Lieblingsessen? @Gatty: Nee nee! Mich bekommst du nicht! Was ich gerne esse? Mal überlegen.. Speziell fällt mir nur Kürbiscremesuppe ein, die passt ja zeitlich ganz gut! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Sooo, Lothi! Natürlich komme ich wieder! Diesmal sogar recht zeitig! *lol* sehr schön, nach deinen zusammenfassungen tauchen halt immer so vile fragen auf^^ > Ja, du hast ganz recht, viel schreiben ist leicht, zusammenfassen dagegen schwer! ^^ ich schreib au gern viel, wenns halt ein thema gibt, über das man schreiben kann.... > Okay, ich versuche mal, alle Unklarheiten zu beseitigen ... *sich dafür bei gatty bedank* > Als ich sagte, Lotos erzähle Mist, meinte ich ihre Behauptung, du hättest Ryo mit ihr betrogen! > Das ist doch Mist, oder?! ka, wie man betrogen definiert... betrogen? wenn, dann mach ich es auf jeden fall nicht mehr...will Ryuu ja treu bleiben. > Spielt Lotos wirklich? wann genau? woher soll ich das wissen, das nusst du sie fragen-.- > Im Moment offenbar nicht. > Was du anders machen sollst? > Na, zum Beispiel könntest du Lotos sagen: "Hör' mal, Lotos! Ich mag' dich sehr, aber Ryo ist meine Geliebte. Es tut mir leid, dass ich dir wehtun muss, aber das wird nichts mit uns! Also bitte hör' auf, mit mir zu flirten! Ich kann deine Zuneigung nicht so erwidern, wie du es dir wünschst!" > Wie wär's damit?? -.- ich seh das etwas anders, ich hab zu Lotos ne rein Freudschaftliche Beziehung... teoretisch weis Ryuu das, weswegen sie sich vielleicht keine sorgen macht oder nicht so drauf reagiert, wie du es erwartest... Lotos ist nur eben eine extrem sehr gute freundin, die ich aber leider nicht out off the internet treffen kann, weil sie zu weit entfernt von mir wohnt.... wenn es rein um die internet-beziehung geht, hast du dann vielleicht schon recht... *noch probleme hat da unterscheide zu machen und das aufzuteilen* > Lotos: Ich eile! *Lothi überallhin folg* > (Anflirt!) > Lothi: Ich warte! ^^ Du Klette! XD > (Lothi geht darauf ein, anstatt Lotos zurückzuweisen!) > Lotos: Klette? *heul* > (Lotos spürt die Front nachgeben und schlägt gezielt auf den Schwachpunkt!) > Lothi: Nimm's doch nicht gleich wieder persönlich! > (Lothi geht in die Falle und gibt auf! Bis hierher ist schon mal alles nach dem klassischen Flirtschema verlaufen! Es hätte gar nicht so weit kommen dürfen! Schon das hätte mich rasend eifersüchtig gemacht, wenn ich an Ryos Stelle wäre! Doch jetzt kommt der Hammer!!!) > Ich freu' mich doch drüber! ^^ > (Das hättest du nie im Leben sagen dürfen! > Das übersteigt das Maß eines gewöhnlichen Flirts bei Weitem! Hier wird's gefährlich! Das ist schon fast so etwas wie ein Liebesgeständnis! Merkst du das wirklich nicht???) wenn du das meinst... dann liegt das aber auch an der Freundschftsbeziehung zu Lotos, die jetzt schon seit mehreren Jahren dauert... ich sollte das vielleicht mal kurz klarstellen (Lotos, wenn du willst, lösch ich das später auch wieder): Lo-chan ist meine beste Freundin, die ich aber nur ganz selten sehen kann (vielleicht einaml im jahr für 2-3 Wochen). deswegen freu ich mich (für mich ist das logisch), wenn ich mit ihr reden kann, auch wenns nur per Internet ist. Vielleicht sollte ich das ja nicht im Netz, aber wie gesagt, so gut trennen kann ich das noch nicht... und das ist doch dann auch Lotos gegenüber unfair, oder nicht? > Eine ungefähre Vorstellung vom Latex-Kostüm reicht nicht, um es zu zeichnen? > Jetzt komm schon; so eine Vorstellung lässt sich doch leicht präzisieren! Du hast doch Phantasie! *grins* Nein, normalerweise zwar schon, aber dazu hab ich dann von nem Latex-Kostüm zu wenig ahnung.... > Was Yankees Pose angeht: Du meinst, normalerweise sitzen Frauen nicht so da? > Hm, was ist normal ...? tja... keine ahnung. meine sis hat mich erst drauf gebracht... aber hast du denn schon ne Frau so drann sitzen sehen? > Ich bin eben der "Moral-Apostel"! ^^ > Mann! Weißt du echt nicht, was das ist?? Lotos, das ist sowas wie ein "Moral-Prediger"... > ich verstehe zwar nicht, was dann dein Gerede bedeuten soll, du würdest sie gar nicht wollen das ist vielleicht (?) durch meine erklährung geklährt worden... >Entscheidend ist, wen Lothi am meisten liebt! Dann ganz klar Ryuu, aber Lotos auf eine andere Weise auch, wo ist das denn so kompliziert, das man es nciht versteht? Wenn euch das wort "liebt" für die beste freundin nicht passt, dann ersetzt es eben durch ein anderes, aber da ist für mich ein unterscheid...zwischen ryuu und lotos. > Ich wär' schon längst ausgerastet und hätte Lothi zur Rede gestellt! > Es wundert mich, wie viel du dir von ihr gefallen lässt! > Man versteht, dass Lotos vermutet, ihre Liebe sei stärker als deine! sorry, Ryuu, wenn ich mich wirklich so unmöglich benehm, wie gatty es sagt, dann danke ich dir für deine toleranz, deine gedult und dein vertrauen. > Ah, jetzt kapier' ich, was das mit dem Harem auf sich hat! > Aber ein Harem besteht doch aus Frauen?? Oder gibt's auch Männer-Harems??? Ich glaub eigentlich nicht, aber in jenem besagten Tempel gibts nur Frauen... und die brauchen keinen Frauen-Harem^^ Edit: Wie ihr seht, ist viel schreiben wirklich nicht so schwer, wenn man ein Thema hat. Dafür, weil es mir Spaß macht, so viel zu schreiben, einen besonderen Dank an Gatty!^^ @Gatty: danke für dein kommi. ja, das ist die tarotkarte aus X^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 16:58:07 | |||||||
|
||||||
| > Lotos: Ich eile! *Lothi überallhin folg* > (Anflirt!) > Lothi: Ich warte! ^^ Du Klette! XD > (Lothi geht darauf ein, anstatt Lotos zurückzuweisen!) > Lotos: Klette? *heul* > (Lotos spürt die Front nachgeben und schlägt gezielt auf den Schwachpunkt!) > Lothi: Nimm's doch nicht gleich wieder persönlich! > (Lothi geht in die Falle und gibt auf! Bis hierher ist schon mal alles nach dem klassischen Flirtschema verlaufen! Es hätte gar nicht so weit kommen dürfen! Schon das hätte mich rasend eifersüchtig gemacht, wenn ich an Ryos Stelle wäre! Doch jetzt kommt der Hammer!!!) > Ich freu' mich doch drüber! ^^ > (Das hättest du nie im Leben sagen dürfen! > Das übersteigt das Maß eines gewöhnlichen Flirts bei Weitem! Hier wird's gefährlich! Das ist schon fast so etwas wie ein Liebesgeständnis! Merkst du das wirklich nicht???) Hey, das Beispiel ist gut! XDD Das stimmt, klassischer Flirt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wirklich nicht! Ich schwöre. U_U > @Lotos > Ich will dich nicht blamieren oder so was. > Ich will nur nicht, dass jemand etwas Falsches macht ... Aus Fehlern lernt man! > Ich bin eben der "Moral-Apostel"! ^^ > Aha! Jetzt ist alles klar! > Du hast dich also für Lothi entschieden! Schön! > ich verstehe zwar nicht, was dann dein Gerede bedeuten soll, du würdest sie gar nicht wollen, aber ich deute das mal wieder als eine Art Selbstschutz-Vertuschungs-Maßnahme ... u_u" Nein, das ist REINE Freundschaft!!! Warum verstehst du das nicht, Gatty? *fastvormverzweifelnist* Warum werde ich eigentlich immer falsch verstanden? > Nun überlege; Lothi liebt Ryo, nicht dich! Also kann sie nur mit Ryo glücklich werden. Ich finde ehrlich gesagt, dass du übertreibst...eben typisch Journalistin...die übertreiben auch fast alle! > Folglich darfst du die beiden nicht trennen! > Das heißt, du musst aufhören, Lothi zu umwerben und Eifersucht zwischen ihr und Ryo zu säen! Ich trenne die beiden nicht! Du sagst doch selbst, dass das nicht möglich ist...die beiden lieben sich! Oder etwa nicht?!? > Du musst Verzicht üben. Das ist schwer, aber anders geht es nicht. Nur so kannst du dich ihrer würdig erweisen. Ich werds versuchen, aber wie? Lothy ist meine beste Freundin, ich kann sie-wenn überhaupt- nur einmal im Jahr sehen und ich vermisse sie schrecklich...GEHT DAS NICHT IN DEINEN KOPF REIN??? > Hm. Ich weiß ja jetzt, dass du doch echt unglücklich warst ... > Lass mich dir einen Rat geben: Die Wahrheit ist immer das Rechte! > Man darf nicht lügen, auch nicht um sich zu schützen, verstehst du? > Mit Lügen macht man alles nur noch schlimmer! Lügen lösen niemals Probleme, sondern schaffen immer neue! Am Ende glaubt einem niemand mehr! Deshalb ist es besser, immer wahrhaftig zu sein! Du sprichst, als wärst du irgendso ein Beichtvater! XDDD > Es wundert mich, wie viel du dir von ihr gefallen lässt! > Man versteht, dass Lotos vermutet, ihre Liebe sei stärker als deine! Nicht meine Liebe ist stärker, meine FREUNDSCHAFT!!! Wie oft soll ich das denn noch sagen? |
|
|||||||
| > Hey, das Beispiel ist gut! XDD Das stimmt, klassischer Flirt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wirklich nicht! Ich schwöre. U_U ok, wir lassen das, ich mach das nicht mehr, und lotos auch nicht merh, und gatty-chan findet nix mehr zum kritisieren...-.- > u_u" Nein, das ist REINE Freundschaft!!! Warum verstehst du das nicht, Gatty? *fastvormverzweifelnist* Warum werde ich eigentlich immer falsch verstanden? Hab ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie hören da halt immer alle weg-.- Wir müssen das irgendwie andersT machen...*schlachtplan enteirft* > Ich werds versuchen, aber wie? Lothy ist meine beste Freundin, ich kann sie-wenn überhaupt- nur einmal im Jahr sehen und ich vermisse sie schrecklich...GEHT DAS NICHT IN DEINEN KOPF REIN??? eben, leute. unterscheidet das jetzt mal, ich hab das auch schon gesagt. an welchem wort hängts denn, das ihrs nicht versteht? sorry, ryuu, ich glaub, du weist das, ich mein grad eher Gatty... > Du sprichst, als wärst du irgendso ein Beichtvater! XDDD *lol* sie hat sich doch als "Moral-Apostel" vorgestellt. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Hab ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie hören da halt immer alle weg-.- > Wir müssen das irgendwie andersT machen...*schlachtplan enteirft* *miteinenschlachtplanentwirf* Wie wär´s damit: Wir reden uns nur noch mit Sie an und behandeln uns auch sonst ganz förmlich, wenn die anderen dabei sind...wenn wir im Webchat oder so sind, ist das ja nicht nötig! |
|
|||||||
| @Gatty: Na ja was das verwechseln angeht nehm es nicht so krumm, es gibt echt mädchen die sehr jungenhaft aussehen. Musste ich mir doch letztens nochmal von nem Jungen anhören ich würde männlich sein...Ja hat der keine Augen im Kopf??? Seh ich nicht schon weiblich genug aus?? Ich habe Brüste und noch alles wichtige was en Weib haben muss. Ok der Charakter ist sehr jungenhaft bei mir *drop* u__U Jupp ich habe sehr viele namen und ja meine Peitsche heisst Lucifer. Mein kleiner darling. ^^ @Lotos: Oh dann entschuldige ich mich falls du wirklich Sprachfehler geschrieben haben solltest. Ich schau jetzt nicht nach, ich vertrau dir mal. Und was das anmaulen angeht, stimmt das nicht. Ich bin nicht unfair zu dir oder so, ich sag gelegentlich meine Meinung raus mehr nicht. Wenn die mal härter ausfällt als es eigentlich sollte, sorry dafür, aber so bin ich nu mal. @Ryuu: *ryuu peitsche hinhalt* Da sie ist fertig hab lang dran gebastelt, aber es ist vollbracht, sogar mit namenseingraviereung *strahl* *stolz auf sich ist* Lass sie mal knallen ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > @Lotos: Oh dann entschuldige ich mich falls du wirklich Sprachfehler geschrieben haben solltest. Ich schau jetzt nicht nach, ich vertrau dir mal. Und was das anmaulen angeht, stimmt das nicht. Ich bin nicht unfair zu dir oder so, ich sag gelegentlich meine Meinung raus mehr nicht. Wenn die mal härter ausfällt als es eigentlich sollte, sorry dafür, aber so bin ich nu mal. Najaaa, ich verzeih dir, falls ich dazu überhaupt einen Grund hab...denn vielleicht hast du recht, und ich bin wirklich ein Sensibelchen...(Zeit zuzugeben...). Aber wenn mich jemand so angreift, bin ich nun mal sensibel! *g* @Lothi: Sie hatten Recht, mit dem "zu seiner Meinung stehen" und "Meinung ändern"(oder wie das noch mal war). Ich hab noch mehrere Tage danach drüber nachgedacht und da ging es mir auf und da dacht ich, sie sollten das wissen, damit sie mächtig stolz auf sich sein können! *g* (Ich sag ja, ist Zeit zuzugeben! ^.^) @Gatty: Darf ich sie denn wenigstens noch knuddeln? Wenn keiner hinguckt vielleicht oder wie soll ich das machen? Oder wenn alle es sehen, damit keiner denkt, ich mach was Unanständiges? |
|
|||||||
| So! Jetzt hab ich es mir richtig gemütlich gemacht und kann jetz richtig schön eine auf Gatty machen: Zusammenfassen, zitieren und antworten! XDDD >Okay, ich versuche mal, alle Unklarheiten zu beseitigen ... ... Manchmal würde ich sagen: Alle Klarheiten sind beseitig! ^^" >"Bin für Ryo nicht würdig genug???" >Im Moment offenbar nicht. Ich glaube nicht, dass du das zu bestimmen hast, wer würdig genug ist oder nicht! Was heißt hier eigentlich "würdig" genug? Bin ich hier ein höheres Wesen? Jeder macht mal Fehler und wenn Lothi sagt sie ist mit Lotos nur befreundet, dann glaube ich ihr das auch! >Also kann sie nur mit Ryo glücklich werden. Das ist zwar schön gesagt, aber ich glaube Lothiril brauch noch etwas mehr um glücklich zu werden! Ich brauche es auf jedenfall! Denn meine Familie gibt es auch noch meine Tochter, meine Söhne, meine Mutter und meinen Bruder. Alli und Ticki nicht zu vergessen! und Lotos ist auch meine Freundin! Ich kann zwar nicht ohne Lothi, aber ohne meine Familie und meine Freunde will ich auch nich! >Das heißt, du musst aufhören, Lothi zu umwerben und Eifersucht zwischen ihr und Ryo zu säen! Es hört sich vielleicht kaltherzig an, aber ich bin nicht auf Lotos eifersüchtig! Allein deshalb weil ich Lothi vertraue! Und selbst für den Fall das Lothi mich mit Lotos betrügen sollte... es ist mir egal, solange die beiden glücklich sind! *dasernstmeint* >Ob Ryo Lothi weniger liebt als du, kann man nicht wissen. Wie sagte ein Kumpel von mir vor kurzem: Sobald du nur von "mehr lieben als" sprichst, liebst du sie nicht mehr als ich. Denn du kannst deine Liebe zählen. Aber meine kann man nicht in Worte fassen! >Entscheidend ist, wen Lothi am meisten liebt! Wahrlich ein wahres Wort! ^^ >Ich wär' schon längst ausgerastet und hätte Lothi zur Rede gestellt! Ich habe ein recht geduldiges Gemüt... zumindest manchmal! XDD >Es wundert mich, wie viel du dir von ihr gefallen lässt! Was soll ich denn machen? Ich bin ihr Mann, nicht ihre Mutter! Soll ich ihr etwa verbieten mit Lotos zu reden, obwohl ich selbst es doch auch tue!? Das wäre mehr als unlogisch und unfair! >Man versteht, dass Lotos vermutet, ihre Liebe sei stärker als deine! Ach ja? o.Ò Da liegt aber schon der Fehler drin... man kann nicht "mehr" lieben. Entweder man liebt oder man liebt nicht! Aber man kann nicht sagen "ich lieb sie soviel und dich soviel"! -.- *davonfestüberzeugtis* >"Apokalypse now" finde ich todlangweilig! *gähn* Eben! *seufz* Aber zu der Zeit meiner Geschichtslehrerin war das sehr brutal! SIe sagte die ersten fünf Minuten seien Magenunfreundlich... ich fands schon fast amüsant... Anscheinend hat sie recht... Unsere Generation ist schon sehr abgehärtet zum Thema Gewalt und Krieg! Pearl Habor soll dagegen sehr unappetitlich sein! *denFilmniegesehenhat* *esgernmalnachholenwürde* >Ich werde immer als Ignorant beschimpft ... Wieso? Ich werde immer nur als Verrückte oder Psychopatin bezeichnet! Manchmal sogar als Egoistin oder Geizhals! *seufz* Verrückt und psychopatisch will ich ja nich abstreiten... aber Egoistisch und geizig? >manchaml mehr oder weniger zweck entfremdet... aber nur mehr oder weniger... XDDD >aber nur, wenn man da priesterin ist....^^° Was du zufällig bist! =.= Man, ich seh doch nun wirklich nicht männlich aus! Und sooooooooo männlich verhalt ich mich au nich! >das viele schreiben ist nicht mal so schwer... ich find das alles zusammen fassen viel schwerer. *aufeigenePostsguck* ... auch wieder wahr (ich fasse mich sogut wie nie kurz) >wenn, dann mach ich es auf jeden fall nicht mehr...will Ryuu ja treu bleiben. Das hört man gerne! Hoffen wir, das du es so meinst wie du schreibst! ^w^ >tja... keine ahnung. meine sis hat mich erst drauf gebracht... aber hast du denn schon ne Frau so drann sitzen sehen? Jup... mich! ^^" >teoretisch weis Ryuu das, weswegen sie sich vielleicht keine sorgen macht oder nicht so drauf reagiert, wie du es erwartest... 1. ist es so wie du sagst! Ich vertraue darauf, das du ehrlich zu mir bist! 2. Reagiere ich nie wie jemand es erwartet! (das is ja das komplizierte an mir) >Nein, normalerweise zwar schon, aber dazu hab ich dann von nem Latex-Kostüm zu wenig ahnung.... *lol* Soll ich Posieren? *evilgrins* >u_u" Nein, das ist REINE Freundschaft!!! Warum verstehst du das nicht, Gatty? *fastvormverzweifelnist* Warum werde ich eigentlich immer falsch verstanden? Keine Sorge! *lotospattet* Ich verstehe dich! ^^" Und dabei werde ich selbst immer falsch verstanden! -.- >Ich finde ehrlich gesagt, dass du übertreibst...eben typisch Journalistin...die übertreiben auch fast alle! *hüstel* Kein Kommentar, zu diesem Kommentar! -.- >Oder etwa nicht?!? Worauf du einen lassen kannst! *lothidemonstrativindenArmnimmt* Da passt keiner dazwischen! XP >Hab ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie hören da halt immer alle weg-.- ... na toll... jetzt bin ich schon wieder niemand! ;_; >sorry, ryuu, ich glaub, du weist das, ich mein grad eher Gatty... hab ich mir irgendwie gedacht! ^^ >*miteinenschlachtplanentwirf* Wie wär´s damit: Wir reden uns nur noch mit Sie an und behandeln uns auch sonst ganz förmlich, wenn die anderen dabei sind Das wird wohl nicht nötig sein! ^^" Außerdem kann man auch das völlig falsch verstehen! und falls du auf die Idee kommst, das ihr euch jedes mal beleidigt wenn wir dabei sind: Geht auch nich! Dann könnte man das als Dirty-Talk verstehen! Also am besten redet ihr normal weiter! ^^" >...wenn wir im Webchat oder so sind, ist das ja nicht nötig! Lotos... du weckst bei manch diversen Personen den Glauben du hättest Hintergedanken... -.-" >@Ryuu: *ryuu peitsche hinhalt* Da sie ist fertig hab lang dran gebastelt, aber es ist vollbracht, sogar mit namenseingraviereung *strahl* *stolz auf sich ist* Lass sie mal knallen ^^ Eingraviert? Ich dachte immer ne Peitsche währe aus Leder? o.O" Okay! *knallenlass* Hey! Cooler Sound! *nocheinpaarmalknallenlass* Jeah! ^^ Das macht gute Laune und Selbstbewusstsein! ^^ >Darf ich sie denn wenigstens noch knuddeln? Wenn keiner hinguckt vielleicht oder wie soll ich das machen? Oder wenn alle es sehen, damit keiner denkt, ich mach was Unanständiges? Am besten wenn alle zusehen, damit ich kontrollieren kann! *evilgrins* XDD Edit: Das hat jetzt doch etwas länger (1 1/2 Stunden) gebraucht als ich dachte! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 21:11:08 | |||||||
|
|||||||
| > So! Jetzt hab ich es mir richtig gemütlich gemacht und kann jetz richtig schön eine auf Gatty machen: Zusammenfassen, zitieren und antworten! XDDD > > >Okay, ich versuche mal, alle Unklarheiten zu beseitigen ... > ... Manchmal würde ich sagen: Alle Klarheiten sind beseitig! ^^" > > >"Bin für Ryo nicht würdig genug???" > >Im Moment offenbar nicht. > Ich glaube nicht, dass du das zu bestimmen hast, wer würdig genug ist oder nicht! Was heißt hier eigentlich "würdig" genug? Bin ich hier ein höheres Wesen? Jeder macht mal Fehler und wenn Lothi sagt sie ist mit Lotos nur befreundet, dann glaube ich ihr das auch! > > >Also kann sie nur mit Ryo glücklich werden. > Das ist zwar schön gesagt, aber ich glaube Lothiril brauch noch etwas mehr um glücklich zu werden! Ich brauche es auf jedenfall! Denn meine Familie gibt es auch noch meine Tochter, meine Söhne, meine Mutter und meinen Bruder. Alli und Ticki nicht zu vergessen! und Lotos ist auch meine Freundin! Ich kann zwar nicht ohne Lothi, aber ohne meine Familie und meine Freunde will ich auch nich! > > >Das heißt, du musst aufhören, Lothi zu umwerben und Eifersucht zwischen ihr und Ryo zu säen! > Es hört sich vielleicht kaltherzig an, aber ich bin nicht auf Lotos eifersüchtig! Allein deshalb weil ich Lothi vertraue! > Und selbst für den Fall das Lothi mich mit Lotos betrügen sollte... es ist mir egal, solange die beiden glücklich sind! *dasernstmeint* > > >Ob Ryo Lothi weniger liebt als du, kann man nicht wissen. > Wie sagte ein Kumpel von mir vor kurzem: Sobald du nur von "mehr lieben als" sprichst, liebst du sie nicht mehr als ich. Denn du kannst deine Liebe zählen. Aber meine kann man nicht in Worte fassen! > > >Entscheidend ist, wen Lothi am meisten liebt! > Wahrlich ein wahres Wort! ^^ > > >Ich wär' schon längst ausgerastet und hätte Lothi zur Rede gestellt! > Ich habe ein recht geduldiges Gemüt... zumindest manchmal! XDD > > >Es wundert mich, wie viel du dir von ihr gefallen lässt! > Was soll ich denn machen? Ich bin ihr Mann, nicht ihre Mutter! Soll ich ihr etwa verbieten mit Lotos zu reden, obwohl ich selbst es doch auch tue!? Das wäre mehr als unlogisch und unfair! > > >Man versteht, dass Lotos vermutet, ihre Liebe sei stärker als deine! > Ach ja? o.Ò Da liegt aber schon der Fehler drin... man kann nicht "mehr" lieben. Entweder man liebt oder man liebt nicht! Aber man kann nicht sagen "ich lieb sie soviel und dich soviel"! -.- *davonfestüberzeugtis* > > >"Apokalypse now" finde ich todlangweilig! *gähn* > Eben! *seufz* Aber zu der Zeit meiner Geschichtslehrerin war das sehr brutal! SIe sagte die ersten fünf Minuten seien Magenunfreundlich... ich fands schon fast amüsant... > Anscheinend hat sie recht... Unsere Generation ist schon sehr abgehärtet zum Thema Gewalt und Krieg! Pearl Habor soll dagegen sehr unappetitlich sein! *denFilmniegesehenhat* *esgernmalnachholenwürde* > > >Ich werde immer als Ignorant beschimpft ... > Wieso? Ich werde immer nur als Verrückte oder Psychopatin bezeichnet! Manchmal sogar als Egoistin oder Geizhals! *seufz* > Verrückt und psychopatisch will ich ja nich abstreiten... aber Egoistisch und geizig? > > >manchaml mehr oder weniger zweck entfremdet... > aber nur mehr oder weniger... XDDD > > >aber nur, wenn man da priesterin ist....^^° > Was du zufällig bist! =.= Man, ich seh doch nun wirklich nicht männlich aus! Und sooooooooo männlich verhalt ich mich au nich! > > >das viele schreiben ist nicht mal so schwer... ich find das alles zusammen fassen viel schwerer. > *aufeigenePostsguck* ... auch wieder wahr (ich fasse mich sogut wie nie kurz) > > >wenn, dann mach ich es auf jeden fall nicht mehr...will Ryuu ja treu bleiben. > Das hört man gerne! Hoffen wir, das du es so meinst wie du schreibst! ^w^ > > >tja... keine ahnung. meine sis hat mich erst drauf gebracht... aber hast du denn schon ne Frau so drann sitzen sehen? > Jup... mich! ^^" > > >teoretisch weis Ryuu das, weswegen sie sich vielleicht keine sorgen macht oder nicht so drauf reagiert, wie du es erwartest... > 1. ist es so wie du sagst! Ich vertraue darauf, das du ehrlich zu mir bist! > 2. Reagiere ich nie wie jemand es erwartet! (das is ja das komplizierte an mir) > > >Nein, normalerweise zwar schon, aber dazu hab ich dann von nem Latex-Kostüm zu wenig ahnung.... > *lol* Soll ich Posieren? *evilgrins* > > >u_u" Nein, das ist REINE Freundschaft!!! Warum verstehst du das nicht, Gatty? *fastvormverzweifelnist* Warum werde ich eigentlich immer falsch verstanden? > Keine Sorge! *lotospattet* Ich verstehe dich! ^^" Und dabei werde ich selbst immer falsch verstanden! -.- > > >Ich finde ehrlich gesagt, dass du übertreibst...eben typisch Journalistin...die übertreiben auch fast alle! > *hüstel* Kein Kommentar, zu diesem Kommentar! -.- > > >Oder etwa nicht?!? > Worauf du einen lassen kannst! *lothidemonstrativindenArmnimmt* Da passt keiner dazwischen! XP > > >Hab ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie hören da halt immer alle weg-.- > ... na toll... jetzt bin ich schon wieder niemand! ;_; > > >sorry, ryuu, ich glaub, du weist das, ich mein grad eher Gatty... > hab ich mir irgendwie gedacht! ^^ > > >*miteinenschlachtplanentwirf* Wie wär´s damit: Wir reden uns nur noch mit Sie an und behandeln uns auch sonst ganz förmlich, wenn die anderen dabei sind > Das wird wohl nicht nötig sein! ^^" Außerdem kann man auch das völlig falsch verstehen! und falls du auf die Idee kommst, das ihr euch jedes mal beleidigt wenn wir dabei sind: Geht auch nich! Dann könnte man das als Dirty-Talk verstehen! Also am besten redet ihr normal weiter! ^^" > > >...wenn wir im Webchat oder so sind, ist das ja nicht nötig! > Lotos... du weckst bei manch diversen Personen den Glauben du hättest Hintergedanken... -.-" > > >@Ryuu: *ryuu peitsche hinhalt* Da sie ist fertig hab lang dran gebastelt, aber es ist vollbracht, sogar mit namenseingraviereung > *strahl* *stolz auf sich ist* > Lass sie mal knallen ^^ > Eingraviert? Ich dachte immer ne Peitsche währe aus Leder? o.O" > Okay! *knallenlass* Hey! Cooler Sound! *nocheinpaarmalknallenlass* Jeah! ^^ Das macht gute Laune und Selbstbewusstsein! ^^ > > >Darf ich sie denn wenigstens noch knuddeln? Wenn keiner hinguckt vielleicht oder wie soll ich das machen? Oder wenn alle es sehen, damit keiner denkt, ich mach was Unanständiges? > Am besten wenn alle zusehen, damit ich kontrollieren kann! *evilgrins* XDD > > Edit: Das hat jetzt doch etwas länger (1 1/2 Stunden) gebraucht als ich dachte! Sacht ma, warum müsst ihr lieben User imma so viel Schreiben? Mensch, es ist Freitag und Wochenende! Da ist der Mexxler automatisch faul und liest nur ungern so viel Text! Seid doch sozial zum armen Shizu! Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
||||||
| Das hast du gut gemacht, Ryuu...*keinbockhabsichdazuzuäußern* Nur eins: Ich sagte, FAST alle Journalisten!!!^__^ Nein, zwei: Bei welchen Personen wecke ich Hintergedanken? Ach nee, drei: Ich brauche nie so lange, um das alles zu beantworten... Ach mist, vier Sachen: Ok, dann rede ich wieder normal mit Lothiril. So, das wärs jetzt abba! ^_____^ |