Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > ???Wie böse??? isch haben keine ahnung... farg mexx^^ > MIRI!!!(XD) Was soll die Frage? Ich habe die Gänsefüßchen nur gesetzt, weil ich einen Freund in einer Beziehung meine und keinen normalen Freund...wie kommst du auf die Idee, dass ich eifersüchtig sein könnte??? ware doch nurn scherz... übrigens "lothy", dafür dind nicknames erfunden worden...-.- *sich mal um noah und seto kümmert* *die hunger haben* *moku auch mal holen sollte* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > ???Wie böse??? > > isch haben keine ahnung... farg mexx^^ achso! *mexxfrag* > ware doch nurn scherz... übrigens "lothy", dafür dind nicknames erfunden worden...-.- Kann doch eh jeder in deinem Stecki nachgucken, wie du richtig heißt! > *sich mal um noah und seto kümmert* > *die hunger haben* > *moku auch mal holen sollte* Ich hab auch Hunger...seid ich zu Hause bin, war ich die ganze Zeit im I-net! Bauch: *knurr* Lotos: Ruhe da unten!!! *lothimitbettelblickanseh* |
|
|||||||
| > Kann doch eh jeder in deinem Stecki nachgucken, wie du richtig heißt! eben. dafür sind die strichzettel zuständig-.- > Ich hab auch Hunger...seid ich zu Hause bin, war ich die ganze Zeit im I-net! dito^^ > Lotos: Ruhe da unten!!! *lothimitbettelblickanseh* kannst mitessen, moku wird nicht kommen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Kann doch eh jeder in deinem Stecki nachgucken, wie du richtig heißt! > > eben. dafür sind die strichzettel zuständig-.- ja, die strichzettel sind janz schön praktisch! XDDDDDD > > Ich hab auch Hunger...seid ich zu Hause bin, war ich die ganze Zeit im I-net! > > dito^^ Aber jetzt mach ich mir Tortellinis mit Quark, dazu Frühlingsrolle! Na, hunger gekriegt? Komm, ich lad euch ein! ^^ > > Lotos: Ruhe da unten!!! *lothimitbettelblickanseh* > > kannst mitessen, moku wird nicht kommen... Wo isser denn? Er verpasst die Tortellini! |
|
|||||||
| > ja, die strichzettel sind janz schön praktisch! XDDDDDD ich weiß^^ > Aber jetzt mach ich mir Tortellinis mit Quark, dazu wenn ich darf *thymian holen geht* > Wo isser denn? Er verpasst die Tortellini! noch bei meinem schwagre...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Aber jetzt mach ich mir Tortellinis mit Quark, dazu > > wenn ich darf *thymian holen geht* klar! *sicheinblattvomthymianabrupf* *kau* *verschluck* *hust* ^^ > > Wo isser denn? Er verpasst die Tortellini! > > noch bei meinem schwagre...-.- O.O was macht er denn da? bei deinen verwandten kann man nie sicher sein! |
|
|||||||
| > klar! *sicheinblattvomthymianabrupf* *kau* *verschluck* *hust* ^^ kannst keinen thymian mehr essen? war das in den ferien zu viel oder was...? > O.O was macht er denn da? bei deinen verwandten kann man nie sicher sein! ich bin grad dabei, das heraus zu finden...-.- tja...meine verwanten...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Solln wir in den chat? |
|
|||||||
| > Solln wir in den chat? yes^^ *wech ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *trommelwirbel* Ich bin wieder daaaahaaaa! XDDDD XDDDD ... *nixpassiert* XDDD .... << ... >> ... *umschau* Kein Empfangskomitee? Wo sind die Fahnen? Die jubelnde Menge? Der Empfangschor? ... Wo ist meine Familie? ;_; ... *aufdieUhrguck* ^^" upss... sin wohl alle schon im Bett! XD Nu dann.... Ähmm... ja... ich .. mal wieder allein. Echo: allein... allein... aaa... *echot* @all Echo: all...alll.aa...*echot* 1. I'm sorry, das ich die letzten Zwei Tage ohne abmeldung auf geschäftsreise gegangen bin! *seufz* ^^" Anscheinend habt ihr es aber au ohne mich überlebt! XDD 2. Heute Vor-/Mittag bin ich gaaanz lang da! ^^ Da können wir das nachholen @Lothi Echo: Lothi... lothii... iii *echot* 1. Is dein Ori-Bild endlich wieder zurück bei dir? 2. Ach ja: Danke für dei SMS! ^^ hat mich gefreut! *knuddel* @Yankee Echo: Yankee.. Yankee.. eee *echot* Ryuu: Argh! Kannste jetzt mal aufhören? Einmal ist es ja lustig, aber nach dem zweiten mal nervts! ><* *echotret* Echo: Autsch! ;_; 1. *Yankeeauganzfettknuddelt* Danke für den Brief! Hab ihn schon den ganzen Tag mit mir rumgetragen! *inderJackentaschehatte* Hat mich wahnsinnig gefreut! ^^ (Hatte aber von dem Briefpapier ganz glitzernde Hände! XDD) 2. Dein Sexappeal haste ganz allein Mir...i zu verdanke! XDD Das du einen so männlichen Charakter hast ist mein Verdienst! ^^ *öftersvonderFreundin"Mannsweib"genanntwird* *imInternetaualsfürnenKerlgehaltenwird* *schonmalfüreinganzesHaremgehaltenwurde* ... Kein kommentar zum letzteren... <<" *immernochbeleidigtis* @Lotos+Lothiril 1. Jep, so ein Stecki ist praktisch! Vorallem wenn man ihn wirklich als Strichliste benutzt! XDD SODALLE! XDDD Noch Fragen? -.O nein? Gut so! Also: Man sieht sich heute mittag wieder (wenn ihr könnt!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Mit diesem Eintrag haste dir ja mächtig Mühe gegeben! O.O Wow! *staun* > @all > Echo: all...alll.aa...*echot* > 1. I'm sorry, das ich die letzten Zwei Tage ohne abmeldung auf geschäftsreise gegangen bin! Lothi hat mir gesagt, dass du einen wichtigen Vertrag im Ausland abschließen musstest! ^^ (Hast du mich auch net angelogen, Lothi?) Aber sie als Ehefrau musste das ja wissen! ^_~ *seufz* ^^" Anscheinend habt ihr es aber au ohne mich überlebt! XDD > 2. Heute Vor-/Mittag bin ich gaaanz lang da! ^^ Da können wir das nachholen Nee, die Lothi hat die ganze Zeit geweint, weil du wegwarst...ich hab sie getröstet! *hentaigrins* XDD > 1. *Yankeeauganzfettknuddelt* Wie, und ich werd nicht geknuddelt? ;_; > 2. Dein Sexappeal haste ganz allein Mir...i zu verdanke! XDD Schönes Wortspiel! xD *schonmalfüreinganzesHaremgehaltenwurde* ... Kein kommentar zum letzteren... <<" *immernochbeleidigtis* Lothi will sowas ja immer nicht wissen, aber ich...wer hat dich so genannt? > @Lotos+Lothiril > 1. Jep, so ein Stecki ist praktisch! Vorallem wenn man ihn wirklich als Strichliste benutzt! XDD ??? Hat Lothi dir erzählt, warum wir das immer, oder besser gesagt sie, Strichliste nennt? > SODALLE! XDDD > Noch Fragen? -.O nein? Gut so! Also: Man sieht sich heute mittag wieder (wenn ihr könnt!) Hoffe doch! ^^ |
|
|||||||
| >Mit diesem Eintrag haste dir ja mächtig Mühe gegeben! O.O Wow! *staun* Hab ich? o.O Wie kommst du da drauf? >Nee, die Lothi hat die ganze Zeit geweint, weil du wegwarst...ich hab sie getröstet! *hentaigrins* XDD -.O Hab ich was verpasst? >Wie, und ich werd nicht geknuddelt? ;_; *Letoshalbtotknuddel* ^w^ >Lothi will sowas ja immer nicht wissen, aber ich...wer hat dich so genannt? Ähmm.. nicht Lothi WILL so was nicht wissen, sonder Lothi WEISS worum es geht! XDD (Umi und G-chan haben mich "Lothis Harem" genannt! ~.~) Hach! *schmatz* Lecker Frühstück! *mampf* Bin erst vor ner halben Stunde aufgewacht! XDD War bis 7:00 Uhr bei Mexx! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @Lotos: Nein mein Gott wo denkst du hin?? U-touch is nicht mein freunde *grummel* Ich häng gelegentlich durchnen dummen unfall meinerseits in seinen Haaren fest und kann jetzt nichts mehr ohne ihn tun XDDDDD Hah du bist eifersüchtig ich merks doch Nänänänänänänänänä!!!! @Ryuu: Da ist ja mein Ingeneur Vati wieder *ingeneur vatti knuddeln tut* Oh du hat den Glitzerbrieg bekommen ??? Das freut mich ^.^ Dann hast du ja jetzt was tolles von deiner Daught. *froi* Gut also mein umwerfendes aussehen hab ich von Lothi, und das sexappeal natürlich auch. Von ner bekannten werd ich "Miss sexy leg" genannt @_____@ Und meine männliche seite hab ich von dir *grins* In der grundschule ist mir mal was passiert. Da hatten wir nen tag der offenen Tür und alle eltern und schüler waren eingeladen. Ich hatte damals sehr kurzes Haar und hab mich echt Burschikos benommen. Da fragte eine Mutter ihre Tochter, welche meine mitschülerin war, "Ja wer ist den der süsse Junge dahinten, ist der nicht niedlich" Du weißt gar nicht wie ich gegrinst und zur gleichen Zeit gehault hab. Datt mädel war das aber so peinlich dass sie fuchsteufelswütend auf ihre ma war ^^ Tja shit happens gell??? Was auch krass war an meinem Birthday ind der schule. Meine Freundin hatte ein schuld anmein schließfach gehängt an dem "Happy Birthday Kati zu deinem 17 Geburtstag" stand. Als dann vor der ganzen Klasse danke meines Deutschlehrers deklariert wurde dass ich 17 und somit die alteste wär gabs natürlich gemurmel. Als dann schule aus war stand ein junge vor meinem Schliessfach und meinte zu ner Kamerdain von mir "Ich kann nicht glauben dass sie 17 ist... sie sieht aus wie 12"!!!!!! Das dumme war ich stand genau hinter ihm. Ich hab mich dann mal bemerkbar gemacht und ihr hättet mal sehen sollen wie peinlich ihm das war und ich mich vor lachen gekriengelt hab ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Lotos: Nein mein Gott wo denkst du hin?? U-touch is nicht mein freunde *grummel* Ich häng gelegentlich durchnen dummen unfall meinerseits in seinen Haaren fest und kann jetzt nichts mehr ohne ihn tun XDDDDD Habt ihr es immer noch nicht geschafft euch zu trennen? o.O" >Da fragte eine Mutter ihre Tochter, welche meine mitschülerin war, "Ja wer ist den der süsse Junge dahinten, ist der nicht niedlich" *lol* XDDD Das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert. *rofl* >"Ich kann nicht glauben dass sie 17 ist... sie sieht aus wie 12"!!!!!! Das find ich immer so lustig bei mir: Die meisten denken ich bin älter! *dasbeiihremmeistKindischenverhaltennichtverstehenkann* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ja.......warum lieben wir Seto? Weil er endlich mal den Mund aufmacht und nicht zu allem ja und amen sagt^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=95468 *schleichwerbung**************** aber dieser body.......*harrrrrrrrrr************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 14:21:53 | |||||||
|
|||||||
| > >Lotos: Nein mein Gott wo denkst du hin?? U-touch is nicht mein freunde *grummel* Ich häng gelegentlich durchnen dummen unfall meinerseits in seinen Haaren fest und kann jetzt nichts mehr ohne ihn tun XDDDDD > Habt ihr es immer noch nicht geschafft euch zu trennen? o.O" Du weißt doch von so nem Liben kann ich mich nicht einfach trennen. Ich glaub die situation gefällt ihm auch ganz gut. Er provitiert genau wie ich davon ^.^ > > >Da fragte eine Mutter ihre Tochter, welche meine mitschülerin war, "Ja wer ist den der süsse Junge dahinten, ist der nicht niedlich" > *lol* XDDD Das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert. *rofl* > Jajaja die liebe Jugend und die bedepperten Mütter XDDDD Ich liebe es durch mein aussehen Irrtümer aufkommen zu lassen > >"Ich kann nicht glauben dass sie 17 ist... sie sieht aus wie 12"!!!!!! > Das find ich immer so lustig bei mir: Die meisten denken ich bin älter! *dasbeiihremmeistKindischenverhaltennichtverstehenkann* Bei mir ist das unterschiedlich. Manche sagen ich seh älter aus als ich es bin und anderen sagen halt das gegenteil u______U''' Nunja da kann man(n) XDDDD nichts drann ändernn Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > > >Lotos: Nein mein Gott wo denkst du hin?? U-touch is nicht mein freunde *grummel* >< Ich bin nicht eifersüchtig!!! Klar? *fauch* @Ryuu: Ja, ich hab Lothi in den Arm genommen und getröstet und daaaann...tja, den Rest kannst du dir denken...U.U....gut, dass sie nicht hier ist... Kennt ihr gute I-net zeichen? Wie das hier: Q=(-.-)Q Ein Boxer soll das sein...oder das hier: +O:)...der Papst...XDDDD |
|
|||||||
> @Ryuu: Ja, ich hab Lothi in den Arm genommen und getröstet und daaaann...tja, den Rest kannst du dir denken...U.U....gut, dass sie nicht hier ist... Ryuu, sie verzapft einen großen blödsinn...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Ryuu, sie verzapft einen großen blödsinn...-.- Tu ich nicht! *lothidenmundzuhalt* |
|
|||||||
| > Tu ich nicht! *lothidenmundzuhalt* Was soll denn das? Lotos?!! yankee: wie stehts eigentlich mit der planung? schon weiter? *nicht hetzen will* *nur nachfragt* @Ryuu: schade, das du nich da warst... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Was soll denn das? Lotos?!! Ich wollt nur net, dass du was sagst...psst! ^^ > yankee: wie stehts eigentlich mit der planung? schon weiter? *nicht hetzen will* > *nur nachfragt* Ja, das wollt ich auch schon seit längerem Mal wissen...wie weit bist du? *auchnurnachfrag* |
|
|||||||
| > > Was soll denn das? Lotos?!! > Ich wollt nur net, dass du was sagst...psst! ^^ ich red, was und wann ich will-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch nicht sehr weit. ich muss die karten mit euren routen ausdrucken und dann übereinander legen. aber ic hab momentan viel für die scgule zu tun. wenn was neues da ist sag ich es euch sofort ok Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| @Lothi: Ja, klar du redest wann du willst, was du willst, egal ob jemand anderes etwas sagen will, immer und überall und lässt keinen anderen zu Wort kommen, typisch für dich! -.- > ich bin noch nicht sehr weit. ich muss die karten mit euren routen ausdrucken und dann übereinander legen. aber ic hab momentan viel für die scgule zu tun. wenn was neues da ist sag ich es euch sofort ok Ja, wir warten...es dauert ja eh bis zu den Osterferien...da hast du noch viel Zeit! ^^ |
|
|||||||
| > @Lothi: Ja, klar du redest wann du willst, was du willst, egal ob jemand anderes etwas sagen will, immer und überall und lässt keinen anderen zu Wort kommen, typisch für dich! -.- Hört sich wirklich an, als ob ich alle unterdrücke und niemandem Luft lass'...-.- Ich bin halt ein Tyrann! Aber ich kann auch mal schweigen...wenn du willst, dann mach ich das mal für ein paar Tage. > > ich bin noch nicht sehr weit. ich muss die karten mit euren routen ausdrucken und dann übereinander legen. aber ic hab momentan viel für die scgule zu tun. wenn was neues da ist sag ich es euch sofort ok > Ja, wir warten...es dauert ja eh bis zu den Osterferien...da hast du noch viel Zeit! ^^ Lo-chan hat recht^^ Ist och ne lange zeit bis dahin... @Lotos+Ryuu: Brief abgeschickt... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin halt ein Tyrann! Aber ich kann auch mal schweigen...wenn du willst, dann mach ich das mal für ein paar Tage. Das hatten wir schon, Lothi! > @Lotos+Ryuu: Brief abgeschickt... Juhuuu, morgen kommt mein Brief! XD |
|
|||||||
| Ja da habt ihr auch wieder recht es ist noch etwas bis dahin... und im moment hab ich eh stress >.< ''' Aber jetzt geh ich ersteinmal FFs lesen bis denne *wegflitzt mit Porsche* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > Ja da habt ihr auch wieder recht es ist noch etwas bis dahin... und im moment hab ich eh stress >.< ''' Ich hab im Moment nur Stress mit meinem Papi...wegen i-net... > Aber jetzt geh ich ersteinmal FFs lesen bis denne *wegflitzt mit Porsche* Ich will mitfahren! |
|
|||||||
| ... ich war da, da wart ihr weg. Ich war da da wart ihr noch im Bett! Ich war da, da wart ihr noch nicht hier! Jetzt bin ich da und... ALLEIN! ;_; Ach Quatsch! Lotos is ja da! ´Trotzdem muss ich gehen! Ba ba! XDD Ach ja: Lotos! Lothi! Widerspricht euch nich dauernt! Da weiß ich gar nich mehr wo ich bin! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > ... ich war da, da wart ihr weg. Ich war da da wart ihr noch im Bett! Ich war da, da wart ihr noch nicht hier! Jetzt bin ich da und... ALLEIN! ;_; Das hast du schön gesagt, Ryuu...U_U > Ach Quatsch! Lotos is ja da! ´Trotzdem muss ich gehen! > Ba ba! XDD Menno, bleib hier und lass und noch n bisschen dieses Ninja-Spiel spielen!!!^^ > Ach ja: Lotos! Lothi! Widerspricht euch nich dauernt! Da weiß ich gar nich mehr wo ich bin! XDD Du bist im i-net bei animexx in dem Forum "Wer liebt Seto Kaiba"? Noch Fragen? ^^ Nee, mal ehrlich. Ich wiederspreche Lothi? Haha, hab ich gar net gemerkt...Muahahaha! Ja, gut, ich gebs zu, ich mach das manchmal, aber es macht mir Spaß! XDDDD (Sorry Lothiril...-.-) |