Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> @Lotos: Wenn du meine Peitsche schrottest Mädel dann gibt es echt haue , den neben Messer ,Schwerter Pfeil und Bogen sind Peitschen meine lieblingswaffen.. also Finger weg von meiner Lucifer !!!!! da hörst dus, Lotos XD > Und hör auf dich über lothi lustig zu machen, sie sieht wirklich gut im Latex aus, den hab ich schliesslich Kreiirt XDDDD Danke schön *yankee n kuss auf die stirn gibt* Selber kreiert? Ich dachte, das wär vom Schwarzmarkt... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| bist halt nicht ich XD ich mein ja nur, du kannst reden, soviel du willst. Achja? Aber alles was ich sage, machst du nieder...;___; Ihr macht mich alle nieder, Lothi, Yankee...und Ryuu...das kommt bestimmt noch. Warum tut ihr so, als würd ich nicht zu euch gehören.>< Das tut wirklich weh... > Was willst du malen? O.O Aber pass auf mit dem, was du malst...denk immer daran: Wie du mir...*gemeingrins* Du hast keine Angst davor, was ich mit den Bildern machen könnte, die ich im Urlaub gemacht habe? *ggg* Zieht das? Irgendwie werd ich dich schon weich kriegen!!! XDDDD > @Lotos: Wenn du meine Peitsche schrottest Mädel dann gibt es echt haue , den neben Messer ,Schwerter Pfeil und Bogen sind Peitschen meine lieblingswaffen.. also Finger weg von meiner Lucifer !!!!! Seht ihr? Yankee hackt auch auf mir rum...T___T > Und hör auf dich über lothi lustig zu machen, sie sieht wirklich gut im Latex aus, den hab ich schliesslich Kreiirt XDDDD Hast du sie schon mal gesehen? NEIN! Ich aber...und ich kann mir beim besten Willen nicht Lothi in Latex vorstellen!!! Und jetzt gehe ich und rede nicht mehr mit euch! Ihr mögt mich doch sowieso nicht...*dielippevorschieb* *beleidigtbin* *heulendwegrenn* |
|
|||||||
| > bist halt nicht ich XD > ich mein ja nur, du kannst reden, soviel du willst. > Achja? Aber alles was ich sage, machst du nieder...;___; Ihr macht mich alle nieder, Lothi, Yankee...und Ryuu...das kommt bestimmt noch. Warum tut ihr so, als würd ich nicht zu euch gehören.>< Das tut wirklich weh... uhh da ist aber ein kleines sensibelchen T.T > > > > @Lotos: Wenn du meine Peitsche schrottest Mädel dann gibt es echt haue , den neben Messer ,Schwerter Pfeil und Bogen sind Peitschen meine lieblingswaffen.. also Finger weg von meiner Lucifer !!!!! > Seht ihr? Yankee hackt auch auf mir rum...T___T selber schuld du wolltest die crashen nicht ich. lass die finger von meinen waffen!!!!!! ne lozhi die peitsche hab ich mir ehrlich erkauft ^^ > > > Und hör auf dich über lothi lustig zu machen, sie sieht wirklich gut im Latex aus, den hab ich schliesslich Kreiirt XDDDD > Hast du sie schon mal gesehen? NEIN! Ich aber...und ich kann mir beim besten Willen nicht Lothi in Latex vorstellen!!! ich muss lothi nicht gesehen haben um zu wissen wie toll sie aussieht...oder willst du deine freundin etwa beleidigen????? > > Und jetzt gehe ich und rede nicht mehr mit euch! Ihr mögt mich doch sowieso nicht...*dielippevorschieb* *beleidigtbin* *heulendwegrenn* > *lotos mit kette anbind und anfängt zu pisacken* selber schuld XDDDDD das hier ist ja auch ein sadistischer trhead Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > bist halt nicht ich XD > ich mein ja nur, du kannst reden, soviel du willst. > Achja? Aber alles was ich sage, machst du nieder...;___; Ihr macht mich alle nieder, Lothi, Yankee...und Ryuu...das kommt bestimmt noch. Warum tut ihr so, als würd ich nicht zu euch gehören.>< Das tut wirklich weh... tun wir? lo-chan, das will ich aber nich... wir kriegen uns dauernd so in die wolle, das is doch normal... sorry. kannste mir nochmal verzeihen? > Du hast keine Angst davor, was ich mit den Bildern machen könnte, die ich im Urlaub gemacht habe? *ggg* > Zieht das? Irgendwie werd ich dich schon weich kriegen!!! XDDDD ich sehs nich...also is es mir egal...solang dus deinem bruder nich zeigst... und das machst du nicht, also is es egal^^ > Seht ihr? Yankee hackt auch auf mir rum...T___T was meinst du, wei Ryuu sich aufgeregt hat, als ich ihr das sadi-zeug weggenohmen hab...-.- > Hast du sie schon mal gesehen? NEIN! Ich aber...und ich kann mir beim besten Willen nicht Lothi in Latex vorstellen!!! mannmann. is doch egal^^ vergiss mich halt für n paar minuten XD > Und jetzt gehe ich und rede nicht mehr mit euch! Ihr mögt mich doch sowieso nicht...*dielippevorschieb* *beleidigtbin* *heulendwegrenn* Lotos... weg is sie *lotos sucht * *findet* *wieder zurück zieht* benhem dich nich wie ein kleines kind, bleib hier, natürlich mag ich dich. und die anderen sicher auch. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ne lozhi die peitsche hab ich mir ehrlich erkauft ^^ ^^ ok...ehrlich auf dem schwarzmarkt XD > ich muss lothi nicht gesehen haben um zu wissen wie toll sie aussieht... yankee... danke *rotwerd* das is lieb von dir > *lotos mit kette anbind und anfängt zu pisacken* selber schuld XDDDDD das hier ist ja auch ein sadistischer trhead die ist grad deprimiert, vielleicht solltest du das auf nacher verschieben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Antwort auf Yankee: > uhh da ist aber ein kleines sensibelchen T.T Nein, nur eine gute Schauspielerin! *g* Und Mi ist drauf reingefallen... ich muss lothi nicht gesehen haben um zu wissen wie toll sie aussieht...oder willst du deine freundin etwa beleidigen????? Nein, niemals, ich hab ihr schon tausend mal gesagt, dass sie gut aussieht...aber in Latex...? *lotos mit kette anbind und anfängt zu pisacken* selber schuld XDDDDD das hier ist ja auch ein sadistischer trhead Wirklich seeeehr sadistisch...du solltest nicht immer Ryou nachmachen...Lothi ist nicht sadistisch genug! Antwort auf Lothiril: > tun wir? > lo-chan, das will ich aber nich... wir kriegen uns dauernd so in die wolle, das is doch normal... sorry. kannste mir nochmal verzeihen? Ich weiß nicht...U_U Na gut... > ich sehs nich...also is es mir egal...solang dus deinem bruder nich zeigst... und das machst du nicht, also is es egal^^ Ähm...was wär so schlimm daran, dass mein Bruder es sieht...bist du etwa in ihn verliebt? *piesack* *ggg* > vergiss mich halt für n paar minuten XD Kann ich nicht, mein Naivchen! ^.^ > Lotos... weg is sie *lotos sucht * *findet* *wieder zurück zieht* > benhem dich nich wie ein kleines kind, bleib hier, natürlich mag ich dich. und die anderen sicher auch. Wir können sie ja mal fragen...Yankee mag mich ganz bestimmt nicht...-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:09:41 |
|
|||||||
| > Nein, nur eine gute Schauspielerin! *g* Und Mi ist drauf reingefallen... erst mal: Lothy zum zweiten: blödi > Nein, niemals, ich hab ihr schon tausend mal gesagt, dass sie gut aussieht...aber in Latex...? -.- *grad im latex rumläuft aber ne schwarze jacke drüber hat* bei mir is zur zeit alles schwarz > Wirklich seeeehr sadistisch...du solltest nicht immer Ryou nachmachen...Lothi ist nicht sadistisch genug! Ryuu, ich glaub, ich versenk den supf gleich...-.- > Ich weiß nicht...U_U Na gut... bin doch nich blöd, ich les deine antwort auf yankees geschriebdel doch auch-.- > Ähm...was wär so schlimm daran, dass mein Bruder es sieht...bist du etwa in ihn verliebt? *piesack* *ggg* von was redest du? nein, wenn dus deiner mam zeigst, wärs das gleiche... > Kann ich nicht, mein Naivchen! ^.^ nein? slao echt... ich, naiv? *türme zerstören geht um ihre wut auszulassen* > Wir können sie ja mal fragen...Yankee mag mich ganz bestimmt nicht...-.- ein wort: Baby^^ ich sag nix mehr, solang ich net weiß, wies gemeint ist-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >>ne lozhi die peitsche hab ich mir ehrlich erkauft ^^ >^^ ok...ehrlich auf dem schwarzmarkt XD ... yankee... du widersprichst dir selbst! o.O" Du sagtest grad ebe noch sie sei ne eigen Kreation und jetzt is se ehrlich erkauft! Da stimmt doch was nicht... >yankee... danke *rotwerd* >das is lieb von dir ich weiß zwar nich, wie das aussieht, aber mein Schatzi sieht eh immer gut aus! ^w^ >die ist grad deprimiert, vielleicht solltest du das auf nacher verschieben... Dieser Thread ist NICHT Sadistisch! Wer sadismus will soll in de Sumpf gehen, da wo das hingehört! ò.ó @Lotos Ne, Süße! ^w^ Ich hack bestimmt nicht auf dir rum! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... yankee... du widersprichst dir selbst! o.O" Du sagtest grad ebe noch sie sei ne eigen Kreation und jetzt is se ehrlich erkauft! Da stimmt doch was nicht... stimmt *lol* > ich weiß zwar nich, wie das aussieht, aber mein Schatzi sieht eh immer gut aus! ^w^ *noch röter werd* ich dachte, das hätt ich hinter mir...-.- > Dieser Thread ist NICHT Sadistisch! Wer sadismus will soll in de Sumpf gehen, da wo das hingehört! ò.ó *verschwind* *lol* > @Lotos > Ne, Süße! ^w^ Ich hack bestimmt nicht auf dir rum! XDD sehr überzeugend XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > ich weiß zwar nich, wie das aussieht, aber mein Schatzi sieht eh immer gut aus! ^w^ Sag ich doch!!! > > @Lotos > > Ne, Süße! ^w^ Ich hack bestimmt nicht auf dir rum! XDD -.- @Lothi: Ich klär das mal...ich war zwar ein bisschen gekränkt...(weil ihr mich alle nicht mögt! Buhuhuhu...) aber ich hab auch maßlos übertrieben...ok? Und du darfst im Latex solang rumlaufen wie du willst, aber komm nicht in meine Nähe, wenn du nicht willst, dass das in einem Lachkrampf endet... Außerdem, warum wirst du nicht rot, wenn ich dir sage, dass du gut aussiehst? Ich bin schließlich die einzige hier, die das richtig beurteilen kann! Was hast du dagegen, dass meine Familie die Bilder von dir sieht? Sie haben dich doch auch im Urlaub gesehen??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:30:56 |
|
|||||||
| > @Lothi: Ich klär das mal...ich war zwar ein bisschen gekränkt...(weil ihr mich alle nicht mögt! Buhuhuhu...) aber ich hab auch maßlos übertrieben...ok? wer sagten, das wir dich nicht mögen? das kommt dir vielleicht mal so vor, aber das passiert jedem mal. glaubst du, das wär mir noch nie so gegeangen? aber ich wart dann erst mal...und schau. wenn du das denkst, dann sag ich dir hier jetzt mal: DAS STIMMT NICHT!!! >Und du darfst im Latex solang rumlaufen wie du willst, aber komm nicht in meine Nähe, wenn du nicht willst, dass das in einem Lachkrampf endet... ok, ich achte drauf XD > Außerdem, warum wirst du nicht rot, wenn ich dir sage, dass du gut aussiehst? Ich bin schließlich die einzige hier, die das richtig beurteilen kann! weil das hier 1. ein forum ist und es 2. vielleicht gerade deswegen, weil du weißt, wie ich aussehe, so ist... keine ahnung... > Was hast du dagegen, dass meine Familie die Bilder von dir sieht? Sie haben dich doch auch im Urlaub gesehen??? nur die nicht, die du von mir malst, zumindest nicht, wenn sie dann so wie der manga aus den ferien aussehen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ich dachte, das hätt ich hinter mir...-.- JAAA! Ich habs wieder geschafft! XDD *froifroifroi* >*verschwind* >*lol* *hinterherschleich* >sehr überzeugend XD So bin ich halt! XD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ich dachte, das hätt ich hinter mir...-.- > JAAA! Ich habs wieder geschafft! XDD *froifroifroi* menno-.- was soll den das? wart nur *hinterlistig grins* > *hinterherschleich* ticki, halt sie auf!!!! > So bin ich halt! XD Yes, I know XD ryuu, you forgot the sumpf. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:44:15 | |||||||
|
||||||
| > wer sagten, das wir dich nicht mögen? das kommt dir vielleicht mal so vor, aber das passiert jedem mal. > glaubst du, das wär mir noch nie so gegeangen? aber ich wart dann erst mal...und schau. wenn du das denkst, dann sag ich dir hier jetzt mal: DAS STIMMT NICHT!!! Woher willst du das wissen? Vielleicht ist das nicht immer so, aber es kann schon mal vorkommen, dass einen einer nicht leiden kann... > weil das hier 1. ein forum ist und es 2. vielleicht gerade deswegen, weil du weißt, wie ich aussehe, so ist... keine ahnung... Die Vermutung hab ich auch schon angestellt...hm..das ist wirklich eigenartig... > nur die nicht, die du von mir malst, zumindest nicht, wenn sie dann so wie der manga aus den ferien aussehen... NEIN. Hier liegt ein Missverständnis vor...ich meinte natürlich die Photos, die ich im Urlaub von dir gemacht hab!!! |
|
|||||||
| > Woher willst du das wissen? Vielleicht ist das nicht immer so, aber es kann schon mal vorkommen, dass einen einer nicht leiden kann... ich bezieh mich aber grad auf diesen moment, und für mich gilt das sowieso ewig^^ > Die Vermutung hab ich auch schon angestellt...hm..das ist wirklich eigenartig... tut mir leid, wenn du dadurch denkst, deine meinung wär mir nicht wichtig...oder sowas. du scheinst mir ja grad arg verunsichert zu sein, aber auch hier kann ich sagen: das stimmt nicht und deine mienung ist mir sehr wichtig. > NEIN. Hier liegt ein Missverständnis vor...ich meinte natürlich die Photos, die ich im Urlaub von dir gemacht hab!!! was du mit denen machst, ist mir egal...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >wart nur *hinterlistig grins* Angst ... ;_; >ticki, halt sie auf!!!! Wieso? *verwundertguck* >ryuu, you forgot the sumpf. hab ich gar net! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Angst ... ;_; auf einmal????? > Wieso? *verwundertguck* wenn ich verschwind, dann... ach egal, ich wusst nur nich, wies da grad aussieht... und wer die ketten trägt^^° > hab ich gar net! sehr schön *rüberwussel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >wenn ich verschwind, dann... ach egal, ich wusst nur nich, wies da grad aussieht... und wer die ketten trägt^^° keiner! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > keiner! bis eben XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Da habt ihr was missverstanden. Ich sagte der Anzug ist ne eigen Kreation nicht die Peitsche... obwohl *auf peitsche in lothis hand guck* *eg* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Da habt ihr was missverstanden. Ich sagte der Anzug ist ne eigen Kreation nicht die Peitsche... obwohl *auf peitsche in lothis hand guck* *eg* Ah so! XDDD wenn ich jetzt nicht das opfer wäre, würde ich mich freuen! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Da habt ihr was missverstanden. Ich sagte der Anzug ist ne eigen Kreation nicht die Peitsche... obwohl *auf peitsche in lothis hand guck* *eg* wie jetzt was? was "obwohl"? is sie jetzt oder nicht? nix da "*eg*" Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Da habt ihr was missverstanden. Ich sagte der Anzug ist ne eigen Kreation nicht die Peitsche... obwohl *auf peitsche in lothis hand guck* *eg* > > wie jetzt was? > was "obwohl"? is sie jetzt oder nicht? > nix da "*eg*" Obwohl meint da kommt mir eine Idee. Und doch *eg* hoch zwei XDDDD Keine Panik lothi dir werd ich schon nichts tun!!! Ich kann doch meiner ma nichts tun. Was denkst du von mir?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Obwohl meint da kommt mir eine Idee. eine selber machen? zeigst sie mir dann? >Und doch *eg* hoch zwei XDDDD Keine Panik lothi dir werd ich schon nichts tun!!! Ich kann doch meiner ma nichts tun. Was denkst du von mir?? dann bin ich beruhigt... ich denk nix böses von dir, aber ich wüsste trotzdem 1. was du vorhast und 2. weiß ich, das du meine tochter bist XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Yankee... wenn du eine selber machst... krieg ich die dann? ^w^ Kriegst au ein echtes, von mir selbst geschmiedetes Katana! XD Wer will Seddo mit Flügel sehen? XDDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > Wer will Seddo mit Flügel sehen? XDDD IIIIIIIIIIIICH!!! Ich will Seto mit Flügeln sehen!! Ich, ich, ich! Bitte, ich zuerst!! Ja? Darf ich? Ja? Ja? *nerv* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:49:41 |
|
|||||||
| Gut! Dann musste nur kurz warten und ich zeig ihn dir mit Flügels! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Natuerlich kriegst du dann auch eine Ryuu ^.^ Au ja ich will meine little broth auch mit fluegelies sehen *freu* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > Gut! Dann musste nur kurz warten und ich zeig ihn dir mit Flügels! XDD *wart*... |
|
|||||||
| ... sobald das Bild on is könnt ihr es sehen! Aber im Moment is es das irgendwie nich... *schnief* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||