Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Von:    Lothiril 11.09.2004 19:53
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

> Na, dann kannste ja stundenlang chatten.^^

Nee, irgedwann kommen die auch wieder heim...

>Was gabs denn bei dir so? Weetabix?

ne...das ist doch nix zum abendessen...^^

> Ich hab 3 Fragen an dich: Wie macht man ein Freundschaftsangebot, sodass man einen beobachten kann? Und wieso hast du den Compu und bist im Internet? Ich dachte, dein Vater hätte den zur Arbeit mitgenommen.

er möchte mich nicht traurig machen...äh...keine ahnung, aber ich mach ihn lieber nicht darauf aufmerksam... stör ich?

>Und wo ist diese FF von KleinRyo, in der Seto an dem Steinblock hängt und dieses Phantom kommt? ...vielleicht sollte ich ryuu besser selbst fragen...

Keine ahnung, ich hab noch nicht nachgeschaut...mach ich mal schnell
*die ff auch mal hochladen muss*

Zwischenstand des Bildes: beginn der Umrandung

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:00
> er möchte mich nicht traurig machen...äh...keine ahnung, aber ich mach ihn lieber nicht darauf aufmerksam... stör ich?
DU und STÖREN??? Nie und nimmer, du bist wenigstens öfter mal zu der Zeit da, wenn ich da bin. *dieanderenböseanfunkel*^^

> Keine ahnung, ich hab noch nicht nachgeschaut...mach ich mal schnell
> *die ff auch mal hochladen muss*
Sag mir dann bescheid, ja?

> Zwischenstand des Bildes: beginn der Umrandung
Sehr gut!^^

Vergiss nicht, du bist mir noch einen Gefallen schuldig!^.~

Wenn ihr Viva Plus habt, dann schau da jetzt um 20.00 mal hin, jetzt kommt ein HIM-Konzert!!!

Von:    Lothiril 11.09.2004 20:05

> DU und STÖREN??? Nie und nimmer, du bist wenigstens öfter mal zu der Zeit da, wenn ich da bin. *dieanderenböseanfunkel*^^

aber die können doch nix dafür...ok, in meinem weblog hab ich mich auch schon drüber ausgeheult...

> Sag mir dann bescheid, ja?

ja, aber ich komm grad nicht dazu...

> Vergiss nicht, du bist mir noch einen Gefallen schuldig!^.~

und der wäre?

> Wenn ihr Viva Plus habt, dann schau da jetzt um 20.00 mal hin, jetzt kommt ein HIM-Konzert!!!

jetztß
dumm gelaufen... dann müsste ich vom pc weg...aber ich hab ja heute morgen schon ein einstündiges anschauen können^^

Brief angekommen?

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:20
> aber die können doch nix dafür...ok, in meinem weblog hab ich mich auch schon drüber ausgeheult...
Welcher Weblog?

> > Vergiss nicht, du bist mir noch einen Gefallen schuldig!^.~
> und der wäre?
Na, das werde ich mir noch überlegen.^^

> Brief angekommen?
Ja, ist angekommen!^^

Papa will jetzt leider, dass ich raus gehe...-.-
Ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder. *villevaloaufmeinemfernseherdafüranbet*^^

Von:    Lothiril 11.09.2004 20:22

> Welcher Weblog?

in meiner stecki^^

> Na, das werde ich mir noch überlegen.^^

ja, aber bleib fair...

> Ja, ist angekommen!^^

hoffentlich ist der kristall noch heil...

> Papa will jetzt leider, dass ich raus gehe...-.-
> Ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder. *villevaloaufmeinemfernseherdafüranbet*^^

gut, meine fam ist jetzt auch da, also muss ich auch weg *auch villevalo anbeten geht*

cu

Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:57

@lotos: Hey ich kann jawohl nichts dafür dass ich jetzt nicht mehr sooft da bin... beschwerd dich bei meinen sekretären und sekretärinen, ne Firma zu leiten ist halt nicht sooo einfach..da geht schon mal das eine oder andere treffen flöten *fauch keif zeter nörgel*

*sich die augen reibt*
Man bin ich müd... oh gott ich war heut mit meinem broth in town... der ist sooooo oberpeinlich und doch coll wenn wir zu zweit weggehen >.< Dabei ist er jünger als ich...na ja ist halt so ein Hobby punk.Ich versuch meinen bruder jetzt dazu zu bringen schwul zu werden *grins*Ich hab eindeutig zuviele seto/joey ffs gelesen o.O
Naja ich hab ja bald geburtstag und da hab ich ihm halt verklickert dass ich es unheimlich toll finden würd wenn er mir diesen gefallen täte *kicher*
Und später will er mönch werden und ich Nonne.. er mit ner neon grünen Iro und ich mit nem Drachentatoo am Handgelenk.... gott mit dem kann ich über son scheiß reden dass ist soo klasse. Ich bin echt zu beneiden.

Achja Ryuu ich hab noch ein paar tolle gothic gruppen gefunden aber noch nicht angehört. Wenn du willst geb ich dir irgendwann maldie namen durch ok??

So dann geh ich mal wieder *kura hinter sich herschleift* Komm Kura wir haben noch ein paar wüsten unsicher zu machen... und vor allem was zu klauen *evil lacht*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Mon 11.09.2004 21:02
Auch wenn ich es nicht tue finde ich es schon erstaunlich das so viele Leute sich melden^^ Liegt es daran das Yu-Gi-Oh im Trend ist? Oder seit ihr "wirklich" in in verliebt? Ich bitte um Antwort xD

Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:33
Wir sind wahnsinnig, das ist der einzige Grund! Manche lieben ihn wohl wirklich oder sind zumindest besessen von ihm ...

@Shizu
Was?! Du heiratest Kami nicht wirklich???
*schock*
-.-'
Das war'n Witz.
Mann, für wie blöd hältst du mich?!
Heiraten ginge ja auch gar nicht!
Für Homo-Paare gibt's nur die eingetragene Partnerschaft, oder wie das heißt ...
Was die Entschädigung angeht:
Hm, Seto zum Ansabbern? Hab' ich doch schon! Kann ihn mir jeden Tag reinziehen! Und manchmal auch nachts ...
Ich dachte da an etwas anderes ...
Kannst du kochen?
*grins*

@Yankee
Ach, Intelligente Leute kriegen keinen Jetlag?? *g*

@Chikkara
Was sagt Seto auf deinem Anrufbeantworter?

@Evenstar
Du glaubst nicht an die große Liebe?
Ging mir früher auch so. Ich habe sogar beschlossen, mich nie zu verlieben, weil ich dachte, Liebe sei Schwäche.
Mann, was war ich für ein Idiot ...
Ich träume auch von Seto, bin aber nicht verrückt nach ihm.

@Klein-Ryo
Du hast drei mal von Seto geträumt?
*grins*
Ich schlage dich: Bei mir kam er schon sieben mal vor.
In vier von diesen Träumen war ich sogar selber Kaiba.

@Yankee
Wen liebst du denn nun?
Lotos oder Ati???
Entscheide dich mal!

@Lotos
Schämst du dich nicht?!
Dauernd machst du Leute an, die schon vergeben sind!
Was ist das für eine Art?! ^^
Wenn du wenigstens etwas empfinden würdest, aber du nimmst ja jeden mit, der dir über den Weg läuft! Du zerstörst Beziehungen nur so zum Spaß!
Ich bin auch nicht sexsüchtig, aber deinetwegen verschwinde ich nicht aus diesem Thread! *stur sei*

@Lothi
Was fällt dir eigentlich ein?!
Du bist ja noch schlimmer als Lotos!
Auf Klein-Ryo bist du eifersüchtig, aber selber warst du dir nicht zu dumm, dich mit Lotos einzulassen!
"Ich gehör' mir selber!"
"Dann kriegst du halt deinen Kuss!"
Klingt nicht so, als würdest du Ryo lieben!
Das tust du auch nicht, sonst würdest du nicht dauernd mit Lotos flirten!
Entscheide dich mal, wen du nun willst!
Denkst du auch mal an deine Kinder oder daran, dass du Ryo ewige Treue geschworen hast?!
Zuletzt geändert: 15.09.2004 18:58:45

Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:08

>@Shizu
>Was?! Du heiratest Kami nicht wirklich???
>*schock*
>-.-'
>Das war'n Witz.
>Mann, für wie blöd hältst du mich?!
... ich hab's mal geglaubt... aber nur ganz kurz! XDDD

>@Klein-Ryo
>Du hast drei mal von Seto geträumt?
>*grins*
>Ich schlage dich: Bei mir kam er schon sieben mal vor.
>In vier von diesen Träumen war ich sogar selber Kaiba.
Ich hab drei mal von ihm geträumt und davon hätt' ich zwei mal verzichten können. Einmal war ich au selbst Kaiba! Das wiederrum fand ich lustig! ^^ *halberwegendesGewicht'sdesMantelsumgekipptwär'* Ich und meine Freundin glauben immer noch da sind Draht oder Stahlplatten drinne! XDDD

>@Yankee
>Wen liebst du denn nun?
>Lotos oder Ati???
>Entscheide dich mal!
DAS wüsste ich allerdings au mal gerne! -.O

>@Lotos
>Du zerstörst Beziehungen nur so zum Spaß!
Wessen Beziehungen? o.O" Wenn du das zwischen Yankee und Ati meinst: Da war U-touch schon am Werk. Und ich und Lothi sin doch noch zusammen! O.o ... versteh ich nich! XDD

>@Lothi
>Was fällt dir eigentlich ein?!
>Du bist ja noch schlimemr als Lotos!
Lotos is doch gar nich schlimm!? o.O? Mal Seto angeguckt? Der hat ne Beziehung mit Joey, Yugi, Yami, Noah und vor allem mit seinem PC! (*kopfschüttel* Als ich die Folge gesehen hab, dachte ich echt nur: Der spinnt doch total! o.O") Und das gleichtzeitig!

>Auf Klein-Ryo bist du eifersüchtig, aber selber warst du dir nicht zu dumm, dich mit Lotos einzulassen!
Du eifersüchtelst, Lothi? Wieso? Hab ich da was nicht mitgekriegt? o.O"

>"Ich gehör' mir selber!"
Stimmt doch, was sie sagt! Sie hat mich zwar geheiratet, aber deshalb is sie noch lange nicht mein Eigentum! Ich mach ihr keine Vorschriften, mit wem sie reden darf! *schulterzuck*

>Entscheide dich mal, wen du nun willst!
>Denkst du auch mal an deine Kinder oder daran, dass du Ryo ewige Treue geschworen hast?!
Ja, genau Lothi! Denk doch ma an die Kinder! XDD *lol*
Ne, jetzt mal im Ernst: Sie kümmert sich schon noch um mein psychisches Wohlsein! Nur nicht in diesem Thread! *aufSumpfdeut*

@Lotos
Ne Geschichte an der Seto an nem Stein hängt? Uno Momento: Sowas hab ich nie geschrieben, das is in ner Folge vorgekommen! XDD (Folge 41-43)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Zuletzt geändert: 11.09.2004 23:19:11

Von:   abgemeldet 12.09.2004 08:39

@Gatty: Holla jetzt fall mal nicht mit der Tür in das Haus. Ich weiß ja dass ich als ein Kaiba seeehhhrr berühmt bin aber dass du mich deshalb so mit Fragen überhäufen musst... red mit meinem Anwalt ^.^

Also ich bleib meinem Ati treu das steht schon mall fest XDDDD.Das ist nur so wenn der auf Geschäftsreise nach Ägypten ist flirte ich mal ein wenig mit Lotos . Und nein Ryuu, U-touch ist ein guter Kumpel weil er witzig ist.. das könnt die erwachsene Form meines Kleinen Broth sein XDDDDD sorry U-touch.!!!!
Aber Ati ist eh heute zurückgekommen und schlummert noch selig in unserem Verlobten Bett... hach wenn ihr wüsstet wie Friedlich mein kleiner Engel dabei aussieht *schwärm*

Was meintest du mit "intelligente Leute kriegen kein Jetlag"?
Ach sicher das wo ich die Uhr vorgestellt hab und mich an die japanische Zeit angepasst hab oder o.-''???
Tja es stimmt aber.. intelligente Leute die das machen kriegen kein Jetlag. XDDDDDDD
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Niemandstochter 12.09.2004 12:45
@Gatty: Hat dein Name was mit dem Gatty aus Dilly´s Truppe in Escaflowne zu tun? (nur so´ne Frage)

Du hast dir das tatsächlich alles durchgelesen, nur um eine ausführliche Kritik zu machen? Du würdest einen guten Journalisten abgeben, die machen auch immer sehr viel wirbel um sowas...

Persiphae, de genus mortalium.

Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:14
naja, zum dem Thread kann ich nur folgendes sagen Früher hab ich Kaiba gehasst, er war arrogant und eingebildet und überhaupt nicht mein typ xD"
ich stand mehr auf Marik (immernoch) aber....irgendwie...keine ahnung seit ner weile hab ich sogar träume von Kaiba, ich hab mich irgendwie total in den verknallt. Das is peinlich xD"
Er scheint aufeinmal süß zu sein argh >.<
HILFE xD"

Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:57
Ich gehöre auch zu den, die Seto Kaiba leiden.
Er ist soo süß.
Er ist aber eine Mangafigur.
Und die kann man nur im Traum lieben.

Everbody is a DemonAngel!^^

Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:31
> >@Klein-Ryo
> >Du hast drei mal von Seto geträumt?
Ihr träumt alle von Seto? O.O Ich hab noch nie von ihm geträumt und kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen...ist das jetzt schlecht, dass ich noch net von ihm geträumt hab? Ist das, wenn man Seto-fan ist, Pflicht?
@Ryuu: Was ist in dem Traum passiert, in dem du von Seto geträumt hast? Eigentlich weiß ich´s schon. Lothi hat mir ja ALLES erzählt! *ggg* nee, erzähl trotzdem!^^

> >@Yankee
> >Wen liebst du denn nun?
> >Lotos oder Ati???
> >Entscheide dich mal!
> DAS wüsste ich allerdings au mal gerne! -.O
Ja, Yankee, wen liebst du denn jetzt? Benutzt du mich etwa nur? Bin ich für dich etwa nur ein Platzhalter, der für Ati einspringt??? *heulendwegrenn*

> >@Lotos
> >Du zerstörst Beziehungen nur so zum Spaß!
> Wessen Beziehungen? o.O" Wenn du das zwischen Yankee und Ati meinst: Da war U-touch schon am Werk. Und ich und Lothi sin doch noch zusammen! O.o ... versteh ich nich! XDD
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich will doch niemandem was Böses...menno, immer hacken alle auf mir rum! Was hast du gegen mich, dass du mir sowas vorwirfst, Gatty...so heißt du doch, oder?

> >@Lothi
> >Was fällt dir eigentlich ein?!
> >Du bist ja noch schlimemr als Lotos!
> Lotos is doch gar nich schlimm!? o.O? Mal Seto angeguckt? Der hat ne Beziehung mit Joey, Yugi, Yami, Noah und vor allem mit seinem PC!
Lothi ist nicht schlimm!!! *aufbraus* Und erst recht nicht schlimmer als ich! (Lothi hat auch immer gesagt, dass ich nicht schlimm bin. Dabei bin ich schlimm! *immerdasgegenteilvonlothisag* *aufreg* @Lothi: Ich bin nicht unschuldig, klar?^^)

> @Lotos
> Ne Geschichte an der Seto an nem Stein hängt? Uno Momento: Sowas hab ich nie geschrieben, das is in ner Folge vorgekommen! XDD (Folge 41-43)
Ja, ich weiß, welche Folge das ist, aber Lothi meint, du hättest eine Geschichte dazu geschrieben. Wo dieses Phantom Seto dann raped! *ggg* Die wollt ich mir dann mal anschaun, weil Lothi die so hentai fand.

Von:    Lothiril 12.09.2004 16:52

> > >@Yankee
> > >Wen liebst du denn nun?
> > >Lotos oder Ati???
> > >Entscheide dich mal!
> > DAS wüsste ich allerdings au mal gerne! -.O
> Ja, Yankee, wen liebst du denn jetzt? Benutzt du mich etwa nur? Bin ich für dich etwa nur ein Platzhalter, der für Ati einspringt??? *heulendwegrenn*

Genau, Yankee, spiel nicht mit den beiden, das ist nicht fair.

> > >@Lothi
> > >Was fällt dir eigentlich ein?!
> > >Du bist ja noch schlimemr als Lotos!
> > Lotos is doch gar nich schlimm!? o.O? Mal Seto angeguckt? Der hat ne Beziehung mit Joey, Yugi, Yami, Noah und vor allem mit seinem PC!
> Lothi ist nicht schlimm!!! *aufbraus* Und erst recht nicht schlimmer als ich! (Lothi hat auch immer gesagt, dass ich nicht schlimm bin. Dabei bin ich schlimm! *immerdasgegenteilvonlothisag* *aufreg* @Lothi: Ich bin nicht unschuldig, klar?^^)

Ich klärh das mal kurz: Ich bin mit Ryuu zusammen, mit ihr verheiratet, ich liebe sie, und mit Lotos extrem gut befreundet...
Bei mir ist das von vorn herein klar...
Das ich eifersüchtig bin, liegt einfach in meiner Natur...aber das kann man wahrscheinlich nicht änder...
und yankee ist einfach meine lieblingstochter^^

> Ja, ich weiß, welche Folge das ist, aber Lothi meint, du hättest eine Geschichte dazu geschrieben. Wo dieses Phantom Seto dann raped! *ggg* Die wollt ich mir dann mal anschaun, weil Lothi die so hentai fand.

Nee, das hat nich Ryuu geschrieben, irgendjemand anderst, auf yaoi.de.vielleicht lags an mir, aber das ist ein Missverständnis.

Von:   abgemeldet 12.09.2004 19:00
> Genau, Yankee, spiel nicht mit den beiden, das ist nicht fair.
Ja, Yankee, jetzt hast du eine schwierige Wahl vor dir, ich oder Ati?

> Ich klärh das mal kurz: Ich bin mit Ryuu zusammen, mit ihr verheiratet, ich liebe sie, und mit Lotos extrem gut befreundet...
> Bei mir ist das von vorn herein klar...
> Das ich eifersüchtig bin, liegt einfach in meiner Natur...aber das kann man wahrscheinlich nicht ändern...
> und yankee ist einfach meine lieblingstochter^^
Natürlich ist Yankee deine Lieblingstochter, sie ist doch-wenn ich mich nicht irre- deine einzige Tochter.^^

> Nee, das hat nich Ryuu geschrieben, irgendjemand anderst, auf yaoi.de.vielleicht lags an mir, aber das ist ein Missverständnis.
Achso, dann tut mir das leid, ryuu, dass ich dich verdächtigt habe. Lothi, wie heißt denn diese FF?

Von:    Lothiril 12.09.2004 19:48

> Natürlich ist Yankee deine Lieblingstochter, sie ist doch-wenn ich mich nicht irre- deine einzige Tochter.^^

Deshalb wag ich sie um so mehr^^

> Achso, dann tut mir das leid, ryuu, dass ich dich verdächtigt habe. Lothi, wie heißt denn diese FF?

Ich glaub "Virtuelle Realität" oder so... hab kürzlich noch nachgeschaut, weil meine sis sie lesen wollte...die liest nur solche, FFs mit ner Geschichte drum rum findet sie langweilig...o.O

Von:    Cookie-Keks 12.09.2004 19:53
Ich auf jeden Fall nicht. Von mir aus kannst du ihn gern haben! Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich kann ihn absulut nicht leiden. Yugi hilft ihm immer aus der Patsche und der igroriert das einfach. Aber wie er Joe behandelt find ich einfach spitze.
Bye Kännchen
PS.: Thermoskanne glrüßt dich!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:03
> > Achso, dann tut mir das leid, ryuu, dass ich dich verdächtigt habe. Lothi, wie heißt denn diese FF?
>
> Ich glaub "Virtuelle Realität" oder so... hab kürzlich noch nachgeschaut, weil meine sis sie lesen wollte...die liest nur solche, FFs mit ner Geschichte drum rum findet sie langweilig...o.O
Aha, dann werd ich da mal nachschauen. Dein Brief ist noch nicht fertig, aber ich arbeite dran. Ich muss nun raus. *sichweiterhindenkopfdarüberzerbrechwowirunstreffenkönnten*

Von:    Lothiril 12.09.2004 20:09

> Aha, dann werd ich da mal nachschauen. Dein Brief ist noch nicht fertig, aber ich arbeite dran. Ich muss nun raus. *sichweiterhindenkopfdarüberzerbrechwowirunstreffenkönnten*

Tu das, ich kann noch nen weilchen bleiben...

Bild-Zwischenstand: Beginn der Färbung

@Lotos: Deine Haarfarbe macht mir zu schaffen...

Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:53

>und yankee ist einfach meine lieblingstochter^^
Hey, Yankee is MEINE Lieblingstochter! ^^ *Yankeedurchknuddel*

>Ja, ich weiß, welche Folge das ist, aber Lothi meint, du hättest eine Geschichte dazu geschrieben. Wo dieses Phantom Seto dann raped! *ggg* Die wollt ich mir dann mal anschaun, weil Lothi die so hentai fand.
Das Phantom raped Seto? O.O *schock* NÄÄÄ! Das is nich von mir! Ich hab nur mal Gozaburo sein Söhnchen rape-en lassen! Aber das Phantom *überleg*... *andieFolgeerinner* "You programed me to torture my guests, not to let them sleep!" ... ¬¬ Hmmmmm .... Dass das Phantom seinen Job wirklich mal sooo ernst nehmen würde! o.O" Wär hätte das gedacht!? XDD

>Nee, das hat nich Ryuu geschrieben, irgendjemand anderst, auf yaoi.de.vielleicht lags an mir, aber das ist ein Missverständnis.
Glaub ich au, is aber nich schlimm! Als Entschädigung will ich den Link dazu! ^^ *evilgrins*

Ach ja... ich war jetzt endlich im FILM! XDDD *froifroi* Und ich fand's geil! Besonders Seto war coooooool!!! *schwärm* *nasenblutengekriegthat* *Taschentücherdagegehalt* ^w^
Seto: "Was red' ich da?" (XD)
Ja, das frag ich mich als au! XDD

Es gab zwei Dinge, die mich fast umgehauen haben! ^^
Das Positive: Seto bricht sich den Arm! XDDD (Ihm stehen Verbände sooo gut! Aber, Moku-chan... man bindet den Verband unter den Pullover! Nich drüber! XDD *zugerneSetosOberarmegesehenhätte* *odersogarganzobenohne* Ich bin die unschuld in Person! 0=P )
Das Negative: Noah hat schon wieder Mokubas Körper geklaut! ><* (Erklärung: Noahs Synchronsprecher spricht Mokuba! ;_;)

@Lotos
Ne, es is keine Pflicht von dem Kerl zu träumen! *lol* Man kann das ja dummerweise nich beeinflussen! *seufz* Schade eigentlich... ^^

@Yankee
Wenn du eh schon alles weißt, wieso sollte ich es dann erzählen? Das gibt nur wieder ne riesen Szene und das will ich deiner Ma nich noch ma antun! ^^" (Es tut mir übrigens Leid, wegen dem riesen Theater, Lothi! *verbeug* Ich hab mich doch etwas aufgespielt! Sorry! ^^" Hoffe du verzeihst mir! ^.~)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 12.09.2004 21:57

> Glaub ich au, is aber nich schlimm! Als Entschädigung will ich den Link dazu! ^^ *evilgrins*

aber nich mehr heute, ich hab nur noch ein paar sekunden zeit...

> @Yankee
> Wenn du eh schon alles weißt, wieso sollte ich es dann erzählen? Das gibt nur wieder ne riesen Szene und das will ich deiner Ma nich noch ma antun! ^^" (Es tut mir übrigens Leid, wegen dem riesen Theater, Lothi! *verbeug* Ich hab mich doch etwas aufgespielt! Sorry! ^^" Hoffe du verzeihst mir! ^.~)

Macht nix, dir verzeih ich alles...obwohl *überleg*
Ich denke doch, bin mir aber noch nicht sicher...

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:08

>aber nich mehr heute, ich hab nur noch ein paar sekunden zeit...
No problem! Kann warten! ^^

>Ich denke doch, bin mir aber noch nicht sicher...
Du bist die Freundlichkeit in Person, weisst du das? -.O*

Von:    Lothiril 12.09.2004 22:10

> No problem! Kann warten! ^^

gut, dann bin ich jetzt wech...^^

> >Ich denke doch, bin mir aber noch nicht sicher...
> Du bist die Freundlichkeit in Person, weisst du das? -.O*

denkst du, warte nur, bis ich dich im sumpf wiederseh...*eg*

ciao

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:14

>gut, dann bin ich jetzt wech...^^
gut, bin ich au! *wink*

>denkst du, warte nur, bis ich dich im sumpf wiederseh...*eg*
Bitte? o.O *mallieberindenSumpfgehtundnachschau*

Von:    Shizuku 13.09.2004 10:53

Hab mal ein paar News mitgebracht:
KAMINEKO LEBT!!!!
Nach 2 Wochen Urlaub kommt sie wieder zu uns Verrückten! dann geht das Vermieten gegen Gebühr wieder los! Also noch ist er fast kostenlos, der Seto! =)
Seto: Wer kommt?
Dein liebes Kami!
Seto: Ach, die mich immer gequält hat?
Jep, genau die Süße!
Seto: Hilfe....!

Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:39
@Lothi: Meine Haarfarbe? *grins* Wird wohl doch nicht so einfach, mich als Lustsklavin zu malen!!^^ Höö, ich hab dir aber im Brief ein Bild von mir gemalt...da kannst dus dir abgucken.^^

@Ryuu:Ich würd aber auch gern mal von ihm träumen...von Se-chan mein ich. Vielleicht habe ich aber schon öfter von ihm geträumt und ich habs nur wieder vergessen.

Ich hab da mal ne Frage: wist ihr, warum ihr Seto so gut findet? Ich meine, habt ihr eine logische erklärung dafür? Wir werden ja eh nie eine Chance bei ihm haben. 1. ist er eine ausgedachte Figur und 2. ist er schwul...wobei das 1. das 2. ausschließt...^^

Von:    Shizuku 13.09.2004 15:40

> Ich hab da mal ne Frage: wist ihr, warum ihr Seto so gut findet? Ich meine, habt ihr eine logische erklärung dafür? Wir werden ja eh nie eine Chance bei ihm haben. 1. ist er eine ausgedachte Figur und 2. ist er schwul...wobei das 1. das 2. ausschließt...^^

Nach den Folgen wie 216-220, ist er definitiv schwul, wie er das so mit Ati auf dem Pferd 'reitet' (sich immer noch deswegen totlachen könnte)
Ich muss zugeben, dass ich erst Ati besser fand, aber spätestens seit BC wird Seto mir immer sympathischer! Endlich mal jemand, der einen nicht mit seinem Freundschaftsgelabber nervt! Außerdem das Aussehen, seine Art und Weise! Göttlich! Wäre er echt, würde ich ihn entführen und ****** (dies sollte ich unter die Sektion ab 18 einordnen)

Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:38
> Nach den Folgen wie 216-220, ist er definitiv schwul, wie er das so mit Ati auf dem Pferd 'reitet' (sich immer noch deswegen totlachen könnte)
Das ist die einzige Folge von den Ägypten-Folgen(weiß nicht, wie die Staffel hieß...),die ich auch gesehen habe. Hat Lothi mir geschickt. Ich würd zu gerne mal wissen, wo man die angucken kann...könnt ihr es mir sagen?

> Ich muss zugeben, dass ich erst Ati besser fand, aber spätestens seit BC wird Seto mir immer sympathischer! Endlich mal jemand, der einen nicht mit seinem Freundschaftsgelabber nervt! Außerdem das Aussehen, seine Art und Weise! Göttlich! Wäre er echt, würde ich ihn entführen und ****** (dies sollte ich unter die Sektion ab 18 einordnen)
Das ist zwar nicht die Erklärung, die ich hören wollte, aber ich habe es wenigstens geschafft, dass wieder von Seto die Rede ist!!!^^

Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:51

>Das ist zwar nicht die Erklärung, die ich hören wollte, aber ich habe es wenigstens geschafft, dass wieder von Seto die Rede ist!!!^^
Ich liebe Seto weil: Er hat einen geilen Charakter! Er würde richtig zu mir passen! ^^ Außerdem hat er einen krassgeilen Kleidergeschmack, sieht gut aus, is reich und kann gut Duel Monsters spielen! Außerdem ist er schon so erwachsen und respektvoll, das er eine Firma leiten kann! ^^ Is das denn nichts? (Außerdem kann man ihn herrlich Uken! XD)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Zurück