Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Schicks mir!^^ Ich versuchs dann, nach animexx zu kriegen. mit der digikam? wenn dus mir dann oer e-mail schickst... > Jaja, ich merk schon, euch macht es Spaß mich nieder zu schreien!!! Macht mich nur runter. *schluchz* wollt ich nicht, sicher nicht *lotos in den arm nimmt und trostet* > *kaputtgeknuddeltambodenlieg* so schwacher knochenbau? aber jetzt weißt du mal, wie ich mich fühl, wenn du mir die hand zerdrückst... *lotos verarztet* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > mit der digikam? wenn dus mir dann oer e-mail schickst... Ich versuchs, ich hoffe es klappt. Wenn du zu sehr an dem Bild hängst, brauchst dus mir net zu schicken oder ich schick es dir dann zurück!^^ > wollt ich nicht, sicher nicht *lotos in den arm nimmt und trostet* *sichinlothisarmenwohlfühl* > > *kaputtgeknuddeltambodenlieg* > so schwacher knochenbau? aber jetzt weißt du mal, wie ich mich fühl, wenn du mir die hand zerdrückst... *lotos verarztet* Ich hab keinen schwachen Knochenbau, du hast nur zu doll geknuddelt! Tut mir leid, wenn ich dir die Hand zerdrückt hab. Machs nie wieder. *lothidiehandverartzt* |
|
|||||||
| > Ich versuchs, ich hoffe es klappt. Wenn du zu sehr an dem Bild hängst, brauchst dus mir net zu schicken oder ich schick es dir dann zurück!^^ ne... ich werds nicht vermissen... das KANN bei mir kein Kunstwerk werden^^ > *sichinlothisarmenwohlfühl* *lotos nie wieder hergibt* > Ich hab keinen schwachen Knochenbau, du hast nur zu doll geknuddelt! Tut mir leid, wenn ich dir die Hand zerdrückt hab. Machs nie wieder. > *lothidiehandverartzt* Danke schön^^ zu ARG (^^) knuddeln? das geht? ok, ich werd nächstes mal vorsischtiger sein^^ Danke, das du das gb freigeschaltet hast^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > ne... ich werds nicht vermissen... das KANN bei mir kein Kunstwerk werden^^ Doch, doch es wird ein Kunstwerk! *dasvorherschonweiß* > > Ich hab keinen schwachen Knochenbau, du hast nur zu doll geknuddelt! Tut mir leid, wenn ich dir die Hand zerdrückt hab. Machs nie wieder. > Danke, das du das gb freigeschaltet hast^^ Wieso danke? Das hab ich doch net nur für dich getan!^^ Hast du meinen Steckbrief auch gefunden? Ich muss nun gehen, bin schon wieder viel zu lange drin! Cu, *knuddel* ^^ |
|
|||||||
| > Doch, doch es wird ein Kunstwerk! *dasvorherschonweiß* das werden wir dann sehen... jetzt erst recht^^ > Wieso danke? Das hab ich doch net nur für dich getan!^^ Hast du meinen Steckbrief auch gefunden? Natürlich, neben jedem Forumsbeitrag ist neben dem Namen doch ein Link zum steckbrief, da kommst du auch ganz leicht zu meinem^^ > Ich muss nun gehen, bin schon wieder viel zu lange drin! > Cu, *knuddel* ^^ ja...cu und ein gruß von meiner kleinen Nee-chan^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| @Lotos: ich habe es geschafft mir einen Steckbrief anzufertigen, was ist mii dir? NORSK ARYSK BLACK METAL!!! Raaaaahhhhh!! |
|
|||||||
| > @Lotos: ich habe es geschafft mir einen Steckbrief anzufertigen, was ist mii dir? er ist noch nicht so wirklich was, sie arbeitet aber dran... wenn sie online ist, muss sie das mal ändern, ich weiß auch nicht, wieso von hier da kein Link hinführt... ach ja... schön, das du hier bist *persiphea wilkommen heißt* *persipheas stecki anschaut* *lol* 18 Jahre aber 1990 geboren?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 19:25:57 | |||||||
|
|||||||
| > Nur, damit ihrs wisst... ich hab gemeint, das Yankee seme ist... weil ich Lotos so gern mal als "lustskave" malen will...*fg* > Dazu brauch ich jetzt nur noch Haarlänge und Farbe von yankee^^ > Ich hab in X nämlich schon ein passendes Bild gefunden, was ich umwandeln kann... aber das zeig ich dann lieber niemandem... Hahahahahahaha !!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! *hust hust ganz heiser ist* Siehst du Lotos laut Lothi bin ich eindeutig SEME; SEME; SEME XDDDDDDDDDDD Niemand sonst, und wenn doch werd ich zum Tiger o.O'' Scheiss jetzt rutsch ich in meine FF rein *an seto denkt was sie mit ihm gemacht hat * *schluck* Also Lothi dunkelblondes Haar, schulterlang und eisigblaue Augen ^^ *ganz stolz auf die ist* Seto und ich sind halt auf eine bestimmte art und wese mit einander verbunden *an kette tzieh die an meinem und setos hals hängt* Und Lothi das Bild krieg wenigstens ich zu sehen *grummel* Bin schliesslich inspirationsquelle und wenn es noch aus X ist kann es nur gut sein ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Also Lothi dunkelblondes Haar, schulterlang und eisigblaue Augen ^^ *ganz stolz auf die ist* Seto und ich sind halt auf eine bestimmte art und wese mit einander verbunden *an kette tzieh die an meinem und setos hals hängt* *schmoll* Ich dachte, er wäre unser! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Also Lothi dunkelblondes Haar, schulterlang und eisigblaue Augen ^^ *ganz stolz auf die ist* Seto und ich sind halt auf eine bestimmte art und wese mit einander verbunden *an kette tzieh die an meinem und setos hals hängt* > > *schmoll* Ich dachte, er wäre unser! Hau dir die augen blau und kett dich bei uns an, kann ich nur sagen ^^ *frech grinsen tut* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >*schmoll* Ich dachte, er wäre unser! Is er auch! *KettevonSetolosmach* *Setobeschütz* Der is uns allen! (na ja... FAST allen! XDD) @Lotos ICH bin NICHT Sexsüchtig! Das letzte mal als ich auf Yaoi.de war, war ich noch One Piece Fan und das ist laaaaaange her! XDD Und ich habe mir NIE (!), wirklich NIE eine "schlimme" FF angeguckt -.O *hmpf*! Aber bevor noch ein Einwand von Lothi-Mausi kommt, geb ich es gleich zu: Ich LESE sowas nicht! Ich SCHREIBE so etwas! *unschuldiggrins*(hey.. das bisschen in der kleinen FF, das is doch gar nix! XDD Und es war au nur ein mal... bis jetzt! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Yankee, natürlich bist du mit Seto verbunden, er ist dein Bruder^^ Danke, jetzt kann ich das bild malen...dauert zwar noch ein bisschen, weil ich grad noch zwei Bilder malen und takato gern noch nen Moku hätte... aber ich beeil' mich^^ > Aber bevor noch ein Einwand von Lothi-Mausi kommt, geb ich es gleich zu: Ich LESE sowas nicht! Ich SCHREIBE so etwas! *unschuldiggrins*(hey.. das bisschen in der kleinen FF, das is doch gar nix! XDD Und es war au nur ein mal... bis jetzt! XDD) Wenn du sowas nicht liest, dann wirstd u meine FF schlecht lesen können...*prlog und kap.1 schon fertig hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn du sowas nicht liest, dann wirstd u meine FF schlecht lesen können...*prlog und kap.1 schon fertig hat* Was? Du schreibst solche Storys? Na dann mach ich mal ne Ausnahme! Is se denn schon on? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| >aber ich beeil' mich^^ Ja, tu das!!! >*unschuldiggrins*(hey.. das bisschen in der kleinen FF, das is >doch gar nix! XDD Und es war au nur ein mal... bis jetzt! XDD) Die FF will ich auch lesen. Lothi hat mir davon zwar schon erzählt, aber ich will sie trotzdem lesen, klar?...Bitte? > Wenn du sowas nicht liest, dann wirstd du meine FF schlecht lesen können...*prlog und kap.1 schon fertig hat* Ja, ist es schon on? Ich guck mal nach. Ich hoffe mein Steckbrief ist jetzt freigeschaltet, müsste eigentlich!^^ |
|
|||||||
| Nya Hallo allesamt *alle abknuddelt* So wie geht es denn allen zusammen ??? Ja also Lothi zum Bild hab ich dir was ins GB geschrieben schau es dir einfach mal an. Und Ryuu wegen dem Treffen, wie ich schon zu Lothi sagte da müssen wir mal schauen wann und wo. Ich habe gedacht dass wir uns alle auf halber strecke treffen irgendwo, so muss nicht jeder so nen langen weg zurücklegen. Aber da lothi und du wahrscheinlich im Oktober herbstferein haben werdet und ich erst im November, geht das schon mal nicht, oder ?? Sag mir wenn ich mich Irre. Joa wo sind eigentlich meine Brüder abgeblieben?? Ich komm doch gerade erst aus der KC... ooh man Büroarbeit ist echt lästig sag ich euch (hausaufgaben) und die nervigen Sekretären und Sekretärinen (Lehrer& Lehrerinen)... nun ja da kann man nichts drann ändern. so dann geh ich auch mal wieder.. bin schon zu lang hier und wollt an meiner FF weiterschreiebn.. komm aber nicht mehr dazu *grummel* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder da! Hab Setos BEWD geputzt! War schön dreckig! *puh* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Nein, die FF ist noch nicht on (wie auch, wenn ich den ganzen tag mit nem hasen verbring?^^). @Yankee: Dann müssen wir uns an einem WE treffen... sonst wird da nix draus.... @Lotos: Gut gemacht^^, schöner Steckbrief.^^ Zwischenmeldung: Bild in Arbeit Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin wieder da! Hab Setos BEWD geputzt! War schön dreckig! > *puh* Setos BEWD? Was ist denn das? Sagt nicht, das ich schon wieder auf der Leitung stehe...-.- Yankee, Lothi und Ryuu, ihr wollt euch treffen? Erzählt ihr mir dann, wenn es geklappt hat? |
|
|||||||
| > Yankee, Lothi und Ryuu, ihr wollt euch treffen? Erzählt ihr mir dann, wenn es geklappt hat? Lotos, du sollts doch mit!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Yankee, Lothi und Ryuu, ihr wollt euch treffen? Erzählt ihr mir dann, wenn es geklappt hat? > Lotos, du sollts doch mit!!! Ach, O.O ich soll mit? Das ist aber lieb.^^ *froi* Aber ich glaube nicht, dass das mal klappt. Ich meine, es ist unheimlich schwierig, 4 Leute(vielleicht auch mehr?) an einene Platz zu kriegen...mal sehen. Ich würde ich jedenfalls gerne mal treffen.^^ |
|
|||||||
| > > Ich bin wieder da! Hab Setos BEWD geputzt! War schön dreckig! > > *puh* > Setos BEWD? Was ist denn das? Sagt nicht, das ich schon wieder auf der Leitung stehe...-.- > u______U'' Doch Lotos du stehst eindeutig auf der Leitung. Ein BEWD ist das fliegende Gefährt der Familie Kaiba. Der BLUE EYES WHITE DRAGON Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > u______U'' Doch Lotos du stehst eindeutig auf der Leitung. Ein >BEWD ist das fliegende Gefährt der Familie Kaiba. Der BLUE EYES >WHITE DRAGON *sichverlegenamkopfkratz*...hups, ich bin nun mal manchmal so naiv...tut mir leid. Aber wer wäre schon darauf gekommen, wenn er diese Abkürzung nicht selber erfunden hätt??? *sichverteidig* |
|
|||||||
| >wenn er diese Abkürzung nicht selber erfunden hätt??? *sichverteidig* Die haben nicht WIR erfunden... dat war irgendwer anders und das hat sich bei den BEWD-Fans durchgesetzt! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Nachdenken, Lotos... aber das war ja nie sooo deine stärke^^ (sorry^^) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Nachdenken, Lotos... aber das war ja nie sooo deine stärke^^ > (sorry^^) ...*sichbeleidigtindieeckehock* *wirklichbeleidigtist* ...ich hab nachgedacht, aber es wollte mir nicht einfallen...musst du mich dann gleich beleidigen? *schmoll* |
|
|||||||
| > ...ich hab nachgedacht, aber es wollte mir nicht einfallen...musst du mich dann gleich beleidigen? *schmoll* Ach komm, das hab ich doch nicht ernst gemeint... kann ich das icht irgendwie wieder gut machen? ach ja, Lotos...Yvi verkauft weder ihre mangas, noch hört sie mit zeichnen auf...sinneswandel^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Ach komm, das hab ich doch nicht ernst gemeint... kann ich das icht irgendwie wieder gut machen? WIEDER GUT MACHEN? DAS IST NICHT WIEDER GUT ZU MACHEN!!! *übertreib* Naja, ich überleg mir was...jetzt bist du mir was schuldig! *g* > ach ja, Lotos...Yvi verkauft weder ihre mangas, noch hört sie mit zeichnen auf...sinneswandel^^ Gott sei dank! Und ich dachte schon. Ich hätt mir auch nicht vorstellen können, dass jemand dazu fähig ist, seine Mangas zu verkaufen!^^ |
|
||||||
| Äh, sorry, Lothi, bin in 15 min. wieder da, muss kurz essen!^^ |
|
|||||||
| > Äh, sorry, Lothi, bin in 15 min. wieder da, muss kurz essen!^^ tu das... das hab ich schon. habs sogar selber machen müssen...weil meine fam nicht da ist ( bis auf meine kleine sis^^). Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > tu das... das hab ich schon. habs sogar selber machen müssen...weil meine fam nicht da ist ( bis auf meine kleine sis^^). Na, dann kannste ja stundenlang chatten.^^Was gabs denn bei dir so? Weetabix? Ich hab 3 Fragen an dich: Wie macht man ein Freundschaftsangebot, sodass man einen beobachten kann? Und wieso hast du den Compu und bist im Internet? Ich dachte, dein Vater hätte den zur Arbeit mitgenommen. Und wo ist diese FF von KleinRyo, in der Seto an dem Steinblock hängt und dieses Phantom kommt? ...vielleicht sollte ich ryuu besser selbst fragen... |