Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ja, Lotos, genau... oO' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Lotos, genau... oO' Ist sie durchgedreht? °o.O° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, Lotos, genau... oO' > > Ist sie durchgedreht? °o.O° Man könnte es meinen O.o" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, Lotos, genau... oO' > > > > Ist sie durchgedreht? °o.O° > Man könnte es meinen O.o" *nicktz* Sie wollte mal erklähren, was sie uns damit sagen will... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ja, Lotos, genau... oO' > > > > > > Ist sie durchgedreht? °o.O° > > Man könnte es meinen O.o" > > *nicktz* Sie wollte mal erklähren, was sie uns damit sagen will... Da bin ich aber gespannt... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja, Lotos, genau... oO' > > > > > > > > Ist sie durchgedreht? °o.O° > > > Man könnte es meinen O.o" > > > > *nicktz* Sie wollte mal erklähren, was sie uns damit sagen will... > Da bin ich aber gespannt... Ich auch oO Allerdings müssen wir warten, bis sie da ist... solang geh ich mal Moku suchen, ich hab ihn schon wieder verloren...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| @Lothi Lotos war also unvorbereitet ... Ahahaha! ^^'' >> Du und überheblich?? >> Da hab' ich was verpasst! *kratz, kratz* > Ich halt mich ja auch zurück. ^^ Im Ernst?! Warum denn? Ich dachte, du findest es nicht so schlimm, anzugeben. Gegen Shizu kann also nicht mal Seto etwas ausrichten? Hm, woran liegt das? Ist sie so stark oder so sexy?? > Stimmt, wir werden sofort einen "Seto-Rückhol-Trupp" aufstellen ... Jaa! Ich melde mich freiwillig!! *schon mal Sachen pack* Wer hat das Kommando? @Lotos > > Lotos! Lotos! Lotos! ^^ *freu* > Da freut sich aber jemand ...! *sowas gar nicht erwartet hat* Hm? Wieso denn nicht? Du wußtest doch, daß ich dich sehr schätze! > > Schön, dass du wieder da bist! > Was soll das heißen? Schön, dass DU wieder da bist! Sorry! Tut mir ja leid, aber ich mußte arbeiten! *heul* Du warst aber auch eine ganze Weile nich da, doch nicht, um dich an mir zu rächen??! Nein, Quatsch! Wo denk' ich hin?! Aber was ist dann der Grund?? > Vielleicht hab ich meinen Beitrag kurz vor deinem abgeschickt? Es waren ja gleich zwei Beiträge. Wenigstens einen hätte ich doch sehen müssen! > > Hm, du fragst dich, wie du reagieren sollst ... *am Kopf kratz* > > Wie wär's mit: "Cool! Ich werde zu einer Manga-Figur! Fühle mich sehr geehrt! Aber sieh zu, dass du mein Haar ordentlich zeichnest!!" oder so was? ^^' > Wie wär's damit: "Danke!" ^^ Du bist eine gute Figur! Ich gebe dich dem Dauerlieblingsfeind meines Helden zur Angebeteten. Der ähnelt ein bisschen unserem Seto, genau so ehrgeizig, leidenschaftlich und cooltuerisch. *lol* > Eifrig bei der Sache, was? ^.~ Hihi! ^^ Du motivierst mich! *grins* > Ich hab braune Augen ... Ah, danke! *mal, kritzel* Und der Name? > neulich hat jemand behauptet, sie hätten fast die gleiche Farbe, wie meine Haare! Häää? *nich vorstell könn* Also ist es ein helles Braun? Nicht so dunkel wie bei Bakura oder Joey? > > Bist du nun noch dazu gekommen, Lotos zu informieren oder hat sie meinen Beitrag "unvorbereitet" gelesen? > Unvorbereitet? Ich bin jederzeit bereit!! *glotz* ... *tropf* @Shizu >> Amadare ... woher kommt der Name überhaupt? > Aus dem Japanischen und heißt Regentropfen. Aha! Interessant. Richtig, Ame heißt ja auch Regen! Ich Idiot!! *mir an Kopf hau* Ach, na ja, ich glaube, ich finde den Namen doch nicht sooo schlecht ... > Shizuku heißt Wassertropfen. ;P Ja, das wusste ich! *grins* >>> Du solltest Politikerin werden ... ^^ >> Wie bitte?! Willst du mich beleidigen?? > Nein, so meinte ich das net! Du kannst ja vielleicht was in diesem Land bewegen!^^ *lach* Da hast du aber noch mal die Kurve gekriegt! Nein, im Ernst, mit diesen rhetorischen Fähigkeiten würdest du dich vielleicht besser für die Politik eignen als ich! Politik ist ja 'ne schwierige Sache, da darf man nicht so aufbrausend sein wie ich ... >> Wo ist der schon wieder hin?? > *ihn von sich runterzerrt* Da! ^^ Ahaha! ^^' Verzeihung! Ich wollte nicht störeeen ...! *rot werd und schnell aus Zimmer renn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 20:41:49 |
|
![]() |
||||||
| > @Lothi > Lotos war also unvorbereitet ... Ahahaha! ^^'' Ja, ganz überrumpelt XD > >> Du und überheblich?? > >> Da hab' ich was verpasst! *kratz, kratz* > > Ich halt mich ja auch zurück. ^^ > Im Ernst?! Warum denn? Ich dachte, du findest es nicht so schlimm, anzugeben. meine Umgebung ist aber andere Meinung XD Und ich geb auch nur dann an, wenn ich es auch kann *das nie der fall ist* Also kann ich's theoretisch gleich lassen-.- > Gegen Shizu kann also nicht mal Seto etwas ausrichten? Hm, woran liegt das? > Ist sie so stark oder so sexy?? oO KA, vllt überrascht sie ihn im Schlaf und er ist zu überrascht um was dagegen zu machen. > > Stimmt, wir werden sofort einen "Seto-Rückhol-Trupp" aufstellen ... > Jaa! Ich melde mich freiwillig!! *schon mal Sachen pack* > Wer hat das Kommando? Ich natürlich XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| > > Lotos war also unvorbereitet ... Ahahaha! ^^'' > Ja, ganz überrumpelt. XD Überrumpelt?? -.-' Kann ich mir gar nicht vorstellen ... Sie meint ja selbst, sie sei immer vorbereitet. Das stimmt aber nicht, wie? *grins* Hab' ich sie diesmal erwischt ... *böse grins* > > Im Ernst?! Warum denn? Ich dachte, du findest es nicht so schlimm, anzugeben. > meine Umgebung ist aber anderer Meinung XD Und ich geb auch nur dann an, wenn ich es auch kann. *das nie der fall ist* Also kann ich's theoretisch gleich lassen. -.- Ach komm schon! Jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! Immerhin verstehst du Lothos, und zeichnen kannst du sie auch ganz nett. Das ist doch schon was! *lach* > > Gegen Shizu kann also nicht mal Seto etwas ausrichten? Hm, woran liegt das? > > Ist sie so stark oder so sexy?? > oO KA, vllt überrascht sie ihn im Schlaf und er ist zu überrascht, um was dagegen zu machen. Hm, na ich weiß nicht ... Stell dir vor, dich würde ... ein Ätztyp, sagen wir mal ... Serenity im Schlaf überraschen, wärst du dann auch so gelähmt, dass du dich nicht wehren könntest?? Nee, also da würd' ich aber drauf hauen! > > > Stimmt, wir werden sofort einen "Seto-Rückhol-Trupp" aufstellen ... > > Jaa! Ich melde mich freiwillig!! *schon mal Sachen pack* > > Wer hat das Kommando? > Ich natürlich. XD Okay. Hab' nix dagegen. Unter dir diene ich doch gerne! *lach* Aber jetzt ist er ja schon wieder da! *leicht rot werd und mit dem Katana auf Shizus Zimmer verweis* |
|
![]() |
||||||
| > > > Lotos war also unvorbereitet ... Ahahaha! ^^'' > > Ja, ganz überrumpelt. XD > Überrumpelt?? -.-' > Kann ich mir gar nicht vorstellen ... > Sie meint ja selbst, sie sei immer vorbereitet. > Das stimmt aber nicht, wie? *grins* > Hab' ich sie diesmal erwischt ... *böse grins* das sagt sie bestimmt nur aus Selbstschutz XD > Ach komm schon! Jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! > Immerhin verstehst du Lothos, und zeichnen kannst du sie auch ganz nett. Das ist doch schon was! *lach* Danke^///^ Ja, es ist mal n Anfang, und verglichen mit manchen anderen leuten kann ich wirklich sehr gut zeichnen *seuftzt mit gespielter tragik* > Hm, na ich weiß nicht ... Stell dir vor, dich würde ... ein Ätztyp, sagen wir mal ... Serenity im Schlaf überraschen, wärst du dann auch so gelähmt, dass du dich nicht wehren könntest?? > Nee, also da würd' ich aber drauf hauen! es ist ja auch nicht so, dass er Shizu nicht mag, er weiß dann nicht so genau, was er machen soll, weißt du... Und wenn mich serenity im schlaf überraschen würde, würde ich sterben...@.@ > > > > Stimmt, wir werden sofort einen "Seto-Rückhol-Trupp" aufstellen ... > > > Jaa! Ich melde mich freiwillig!! *schon mal Sachen pack* > > > Wer hat das Kommando? > > Ich natürlich. XD > Okay. Hab' nix dagegen. Unter dir diene ich doch gerne! *lach* > Aber jetzt ist er ja schon wieder da! *leicht rot werd und mit dem Katana auf Shizus Zimmer verweis* *lach* ich darf das Kommando haben, sehr gut^^ Vielen Dank, sowat hört man gerne^^ Schon wieder da? Shizu zieht ihn wohl an wie Licht eine Motte, nur ist das ein schäbiger vergleich ^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothi > Lotos war also unvorbereitet ... Ahahaha! ^^'' Selbstschutz, hn? *überheblich guckt* Tze...Unwissende... > @Lotos > > > Lotos! Lotos! Lotos! ^^ *freu* > > Da freut sich aber jemand ...! *sowas gar nicht erwartet hat* > Hm? Wieso denn nicht? > Du wußtest doch, daß ich dich sehr schätze! Aber nicht, dass du es so zeigst... o.O > > > Schön, dass du wieder da bist! > > Was soll das heißen? Schön, dass DU wieder da bist! > Sorry! Tut mir ja leid, aber ich mußte arbeiten! *heul* > Du warst aber auch eine ganze Weile nich da, doch nicht, um dich > an mir zu rächen??! > Nein, Quatsch! Wo denk' ich hin?! > Aber was ist dann der Grund?? Du warst nicht da...ich hatte sonst keinen besonderen Grund, hierher zu kommen! > > Vielleicht hab ich meinen Beitrag kurz vor deinem abgeschickt? > Es waren ja gleich zwei Beiträge. Wenigstens einen hätte ich doch sehen müssen! Dann spinnt Mexx halt wirklich...*es hau* > ^^ Du bist eine gute Figur! Ich gebe dich dem Dauerlieblingsfeind meines Helden zur Angebeteten. Der ähnelt ein bisschen unserem Seto, genau so ehrgeizig, leidenschaftlich und cooltuerisch. *lol* Ich? Eine gute Figur? Ui! Ich bin die Angebetete eines coolen, gutaussehenden Firmenleiters? XD Was für eine Art Geschichte ist das denn? Lädst du das hoch? *hoff* *freu* > > Eifrig bei der Sache, was? ^.~ > Hihi! ^^ Du motivierst mich! *grins* Wie schaffe ich das? o.Ô > > Ich hab braune Augen ... > Ah, danke! *mal, kritzel* > Und der Name? Wie...meiner? Maren, aber du hättest auch in meinem Stecki gucken können! Allerdings ist der nicht schön für einen Manga... *kopfschüttel* > > neulich hat jemand behauptet, sie hätten fast die gleiche Farbe, wie meine Haare! > Häää? *nich vorstell könn* > Also ist es ein helles Braun? Nicht so dunkel wie bei Bakura oder Joey? Nee, nicht so ein sattes, schokobraun...sondern eher, naja...*überlegt* *einfall hat* So...bernsteinfarben! ^^ > > > Bist du nun noch dazu gekommen, Lotos zu informieren oder hat sie meinen Beitrag "unvorbereitet" gelesen? > > Unvorbereitet? Ich bin jederzeit bereit!! > *glotz* > ... > *tropf* Was ist denn? o.o Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shizu zieht ihn wohl an wie Licht eine Motte, nur ist das ein schäbiger vergleich ^^° Anderer vergleich: Shizu zieht ihn an, wie du mich! ^^*kiss* Hmmm... *sich inzwischen fehl am Platz fühlt* Die zelle hat sich verändert... muss schon sagen.. *umher streift und umguckt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm... *sich inzwischen fehl am Platz fühlt* Die zelle hat sich verändert... muss schon sagen.. *umher streift und umguckt* Ich verstehe dich gut. Das liegt daran, dass wir andere Wege gegangen sind...die Gummizelle ist halt nichts ohne ihre Personen...tragisch, tragisch...*kopfschüttel* Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shizu zieht ihn wohl an wie Licht eine Motte, nur ist das ein schäbiger vergleich ^^° Anderer vergleich: Shizu zieht ihn an, wie du mich! ^^*kiss* Das ist n schönerer Vergleich *sich an ryuu kuschel* Also vergleichst du dich mit Seto? XD > > Hmmm... *sich inzwischen fehl am Platz fühlt* Die zelle hat sich verändert... muss schon sagen.. *umher streift und umguckt* > Ich verstehe dich gut. Das liegt daran, dass wir andere Wege gegangen sind...die Gummizelle ist halt nichts ohne ihre Personen...tragisch, tragisch...*kopfschüttel* Tja, wenn ihr öfter hier seid, kann es wieder zu unserem reich werden, so wie es früher war^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| Gummizelle?? Ich wußte gar nicht, dass das hier eine ist ... *grübel* *zu Lotos schiel* Kann nich sein! In Gummizellen gibt's doch keine Mädels mit so schönem Haar! ^^ Das war ein Witz, Lotos!!! (Nicht, dass sie 's falsch versteht ... -.-') Ach ja, ich hab' neulich Müll erzählt: Das Wort "operare" existiert nicht! Es heißt "operari" (Das existiert nämlich nur im Passiv!) und bedeutet tatsächlich "arbeiten". -.-' Asche auf mein Haupt! @Lothi >> Sie meint ja selbst, sie sei immer vorbereitet. > Das sagt sie bestimmt nur aus Selbstschutz. XD Hm. *nick* Denk' ich auch. >> Ja, es ist mal n Anfang, und verglichen mit manchen anderen Leuten kann ich wirklich sehr gut zeichnen *seuftzt mit gespielter tragik* Hm? *umguck, niemand seh, mit Finger auf sich selber zeig, tropf* > Es ist ja auch nicht so, dass er Shizu nicht mag, er weiß dann nicht so genau, was er machen soll, weißt du ... Ah so! Kapiere! Dann steht er sie also doch auf sie! Und da er keinen schlechten Frauen-Geschmack hat (ganz im Gegensatz zu seinen Kleider- und Frisurvorlieben -.-'), muss sie ja sexy sein, oder nicht ...? *grübel* > Und wenn mich Serenity im schlaf überraschen würde, würde ich sterben ... @.@ Sterben?? Ihretwegen?! Wie soll ich das verstehen?? -.-' > *lach* Ich darf das Kommando haben, sehr gut. ^^ Vielen Dank, sowat hört man gerne. ^^ Hihi! ^^ Ups, da wird mein Kommandant aber sauer sein ... -.-' Na und?! Der soll sich nich so anstellen! *suer sei* Hätte der mich nich nich hier sitzen lassen ... Wenn er mich ruft, folge ich aber wieder ihm, bloß, dass du's weißt! ... Aber er ruft ja nicht ... *schnief* > Schon wieder da? Shizu zieht ihn wohl an wie Licht eine Motte, nur ist das ein schäbiger Vergleich. ^^° Also wirklich! Ausgesprochen schäbig! Na, was soll's?! In der Sache korrekt. *zu Shizu schiel* Er ist ihr wohl echt verfallen ... -.-' @Lotos > Selbstschutz, hn? *überheblich guckt* Tze ... Unwissende ... *grins* Na ja, manchmal denk' ich auch: 'Die tut immer so unschuldig, aber in Wirklichkeit führt die uns an der kurzen Leine!' *breit grins* Aber vielleicht doch nicht ... Versteh einer die Lotos-Blumen! *seufz* > > > > Lotos! Lotos! Lotos! ^^ *freu* > > > Da freut sich aber jemand ...! *sowas gar nicht erwartet hat* > > Hm? Wieso denn nicht? > > Du wußtest doch, daß ich dich sehr schätze! > Aber nicht, dass du es so zeigst... o.O Ähm, war das unangebracht? *mir am Kopf kratz* Im ersten Moment hatte ich doch echt den Impuls, dir um den Hals zu fallen, aber dann dachte ich: 'Nee, das kannst du nicht machen! Reißt du dich mal zusammen und zeigst deine Freude auf anständige Weise!' -.-' Na ja, das war wohl ein Schuss in den Ofen ... > > Aber was ist dann der Grund?? > Du warst nicht da ... ich hatte sonst keinen besonderen Grund, hierher zu kommen! *bauz* *sprachlos sei* *noch mal les* *rot werd* *noch mal les* *tomatenrot werd, eifrig verbeug* > > Es waren ja gleich zwei Beiträge. Wenigstens einen hätte ich doch sehen müssen! > Dann spinnt Mexx halt wirklich ... *es hau* *Lotos' Hand festhalt, smile* Schon gut! Sei gnädig! Schließlich ... kenne ich dich nur Dank Animexx. ^^ Heute will ich mich mal freuen! > Ich? Eine gute Figur? Ui! Ich bin die Angebetete eines coolen, gutaussehenden Firmenleiters? XD Was für eine Art Geschichte ist das denn? Lädst du das hoch? *hoff* *freu* Hm, ich würde es ja gerne hochladen, aber im Moment bin ich noch noch nicht so weit. Ich fühle mich noch nicht reif genug, so etwas Großes zu zeichnen. -.-' Erst einmal muss ich üben! Aber der Typ ist kein Firmenleiter! Er arbeitet in einer Kampfsportschule als Ausbilder und heißt Janus. Ach, das ist eine sehr verworrene Story. Es geht um einen jungen Mann namens Lon, der eine heruntergekommene Kampfsportschule leitet. Niemand besucht die Schule, weil es in der Nähe eine andere gibt, die einem ganz berühmten Kämpfer namens Bees gehört. Dort arbeitet auch Janus. Die Rivalität zwischen Janus und Lon bildet die Grundlage der Geschichte. Na ja, mehr will ich nicht sagen, sonst ist die Spannung weg! Scheich! Eigentlich sollte es auch keiner vorher wissen, dass Janus auf "dich" steht! Mist!!! *ärger* > > > Eifrig bei der Sache, was? ^.~ > > Hihi! ^^ Du motivierst mich! *grins* > Wie schaffe ich das? o.Ô Hm, durch Intelligenz, Respektlosigkeit, Charme und ... schönes Haar! ^^' > > Und der Name? > Wie ... meiner? Maren, aber du hättest auch in meinem Stecki gucken können! Allerdings ist der nicht schön für einen Manga... *kopfschüttel* Nein, nein!! *mit dem Stift fuchtel* Ich meine doch nicht deinen Namen! Ich wollte wissen, wie die Figur heißen soll! Eigentlich nehme ich nicht unbedingt japanische Namen, wie du ja gesehen hast. Aber ... nee, Maren passt echt nicht so ... *grübel* > Nee, nicht so ein sattes, schokobraun ... sondern eher, naja ... *überlegt* *einfall hat* So ... bernsteinfarben! ^^ Ahh! Hm ... *Bernsteinzimmer vorstell* Arrgh! Nein!! Da gibt's so viele verschiedene Töne!! Kannst du nicht mal eine Photo von deinem Auge machen und es in deinen Stecki tun? Oder gibt es etwas Gebräuchliches, was so ähnlich aussieht?? Zum Beispiel ein bestimmtes Lebensmittel? > > > Unvorbereitet? Ich bin jederzeit bereit!! > > *glotz* > > ... > > *tropf* > Was ist denn? o.o Ah, ach nichts! Haha! ^^' Ich hab' echt 'ne blühende Phantasie ... -.-'' Was hast du da eigentlich auf der vorigen Seite geschrieben, Lotos? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 21:47:58 |
|
![]() |
||||||
| > Hm. *nick* Denk' ich auch. Aber eindeutig XD > Hm? *umguck, niemand seh, mit Finger auf sich selber zeig, tropf* Nein, du nicht^^° Ich rede von anderen Leuten, die sin nich auf mexx...^^ > Ah so! Kapiere! Dann steht er sie also doch auf sie! > Und da er keinen schlechten Frauen-Geschmack hat (ganz im Gegensatz zu seinen Kleider- und Frisurvorlieben -.-'), muss sie ja sexy sein, oder nicht ...? *grübel* ich denke doch XD Aber ich mein, schau dir Shizu an und überdenke deine Frage nochmal... ob sie wirklich notwendig ist XD (hat sie von ihrem vater *schwärm* XD) > Sterben?? Ihretwegen?! Wie soll ich das verstehen?? -.-' na an dem schock, das ist ein furchtbares trauma, das überleb ich nie @.@ > Hihi! ^^ Ups, da wird mein Kommandant aber sauer sein ... -.-' was für einer? oO > Na und?! Der soll sich nich so anstellen! *suer sei* Hätte der mich nich nich hier sitzen lassen ... Wenn er mich ruft, folge ich aber wieder ihm, bloß, dass du's weißt! > ... > Aber er ruft ja nicht ... *schnief* Wer ist das denn jetzt? Nyo, ich werd dich nicht aufhalten, ich betrachte dich solange als Gast unter meinem Komando^^ > Also wirklich! Ausgesprochen schäbig! > Na, was soll's?! In der Sache korrekt. > *zu Shizu schiel* > Er ist ihr wohl echt verfallen ... -.-' Eindeutig.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| *auf Gattys Riesen-Posts schiel* Ja, jetzt ist alles wieder so, wie es sich gehört ^^ > Ach ja, ich hab' neulich Müll erzählt: Das Wort "operare" existiert nicht! Es heißt "operari" (Das existiert nämlich nur im Passiv!) und bedeutet tatsächlich "arbeiten". -.-' > Asche auf mein Haupt! Ui, wie schlimm... ^^° > Ah so! Kapiere! Dann steht er sie also doch auf sie! Ja, tut er > Und da er keinen schlechten Frauen-Geschmack hat (ganz im Gegensatz zu seinen Kleider- und Frisurvorlieben -.-'), Was hast du gegen seine Klamtten? OK, der lila Schwuletten-Mantel (wie es Ryuu immer so schön ausdrückt XD) ist nicht gerade der Hit und auch sein weißer Zuhälter-Anzug sagt mir so gar nicht zu, aber der BC-Mantel... *sabber* > muss sie ja sexy sein, oder nicht ...? *grübel* *auf shizus Con-Fotos guck* Ja, das wage ich mal zu behaupten ^^ > > Und wenn mich Serenity im schlaf überraschen würde, würde ich sterben ... @.@ > Sterben?? Ihretwegen?! Wie soll ich das verstehen?? -.-' Vor Schock wahrscheinlich @____@ > Also wirklich! Ausgesprochen schäbig! > Na, was soll's?! In der Sache korrekt. > *zu Shizu schiel* > Er ist ihr wohl echt verfallen ... -.-' Nicht nur er... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Und da er keinen schlechten Frauen-Geschmack hat (ganz im Gegensatz zu seinen Kleider- und Frisurvorlieben -.-'), > Was hast du gegen seine Klamtten? OK, der lila Schwuletten-Mantel (wie es Ryuu immer so schön ausdrückt XD) ist nicht gerade der Hit und auch sein weißer Zuhälter-Anzug sagt mir so gar nicht zu, aber der BC-Mantel... *sabber* Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* > > muss sie ja sexy sein, oder nicht ...? *grübel* > *auf shizus Con-Fotos guck* > Ja, das wage ich mal zu behaupten ^^ *sich posier* Bin sogar wieder um 3 Kilo leichter^^... wiege jetzt 61 kg...oO *sich geschmeichelt fühlt* > > > Und wenn mich Serenity im schlaf überraschen würde, würde ich sterben ... @.@ > > Sterben?? Ihretwegen?! Wie soll ich das verstehen?? -.-' > Vor Schock wahrscheinlich @____@ Ich würd sie dafür killen!>.<' > > Also wirklich! Ausgesprochen schäbig! > > Na, was soll's?! In der Sache korrekt. > > *zu Shizu schiel* > > Er ist ihr wohl echt verfallen ... -.-' > Nicht nur er... Darf man als Mädel ein Harem haben? *g* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Was hast du gegen seine Klamtten? OK, der lila Schwuletten-Mantel (wie es Ryuu immer so schön ausdrückt XD) ist nicht gerade der Hit und auch sein weißer Zuhälter-Anzug sagt mir so gar nicht zu, aber der BC-Mantel... *sabber* > Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* *lechz* > > *auf shizus Con-Fotos guck* > > Ja, das wage ich mal zu behaupten ^^ > *sich posier* Bin sogar wieder um 3 Kilo leichter^^... wiege jetzt 61 kg...oO *sich geschmeichelt fühlt* Ja ja, würg's mir nur rein T_____T > > Vor Schock wahrscheinlich @____@ > Ich würd sie dafür killen!>.<' Da mach ich mit XD > > Nicht nur er... > Darf man als Mädel ein Harem haben? *g* In Zeiten der Gleichberechtigung wird das wohl erlaubt sein *ggg* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > Gummizelle?? > Ich wußte gar nicht, dass das hier eine ist .. Ich habe das nicht erfunden. Dieser Begriff existierte schon, als ich hier herkam! ^^° > *grübel* > *zu Lotos schiel* > Kann nich sein! > In Gummizellen gibt's doch keine Mädels mit so schönem Haar! ^^ .///. > Das war ein Witz, Lotos!!! -///- > (Nicht, dass sie 's falsch versteht ... -.-') >///< > @Lotos > > Selbstschutz, hn? *überheblich guckt* Tze ... Unwissende ... > *grins* > Na ja, manchmal denk' ich auch: 'Die tut immer so unschuldig, aber in Wirklichkeit führt die uns an der kurzen Leine!' > *breit grins* > Aber vielleicht doch nicht ... > Versteh einer die Lotos-Blumen! > *seufz* Wer weiß? *geheimnisvoll guck* Vielleicht weiß ich's ja selbst nicht... > > > Du wußtest doch, daß ich dich sehr schätze! > > Aber nicht, dass du es so zeigst... o.O > Ähm, war das unangebracht? *mir am Kopf kratz* > Im ersten Moment hatte ich doch echt den Impuls, dir um den Hals zu fallen, aber dann dachte ich: 'Nee, das kannst du nicht machen! Reißt du dich mal zusammen und zeigst deine Freude auf anständige Weise!' -.-' Na ja, das war wohl ein Schuss in den Ofen ... Nein, nicht unangebracht, nur untypisch von dir. Um den Hals fallen? XD Dann wäre ich echt baff gewesen! Aber damit du dich jetzt nicht ganz so doof fühlst: Gatty! Gatty! Gatty! Schön, dass du wieder da bist! ^^ > > > Aber was ist dann der Grund?? > > Du warst nicht da ... ich hatte sonst keinen besonderen Grund, hierher zu kommen! > *bauz* > *sprachlos sei* > *noch mal les* > *rot werd* > *noch mal les* > *tomatenrot werd, eifrig verbeug* Hm? ...ah!! *versteh* *grins* Ist ja interessant... XD > *Lotos' Hand festhalt, smile* Schon gut! Sei gnädig! > Schließlich ... kenne ich dich nur Dank Animexx. ^^ > Heute will ich mich mal freuen! *rotwerd* Du bist Animexx dankbar, dass du MICH kennengelernt hast? Das ist aber nix besonderes, mich zu kennen... > Hm, ich würde es ja gerne hochladen, aber im Moment bin ich noch noch nicht so weit. Ich fühle mich noch nicht reif genug, so etwas Großes zu zeichnen. -.-' Erst einmal muss ich üben! Hast du es schon gemalt und willst es noch nicht hochladen, weil es zu schlecht ist oder willst du es noch malen, fühlst dich aber noch nicht reif genug, meine Haare so schön hinzukriegen, wie sie wirklich sind? *g* > Aber der Typ ist kein Firmenleiter! Er arbeitet in einer Kampfsportschule als Ausbilder und heißt Janus. Ach, das ist eine sehr verworrene Story. Es geht um einen jungen Mann namens Lon, der eine heruntergekommene Kampfsportschule leitet. Niemand besucht die Schule, weil es in der Nähe eine andere gibt, die einem ganz berühmten Kämpfer namens Bees gehört. Dort arbeitet auch Janus. Die Rivalität zwischen Janus und Lon bildet die Grundlage der Geschichte. Hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Also mir gefällt's...und es passt so richtig zu dir! XD Allerdings würde ich gerne wissen, welche Rolle ich in dem Ganzen spiele!? Und mal im Ernst...wärst du ein Mangaka und ich ein Fan des Mangas...ich würde Janus und Lon zu einem Pärchen machen! XDD > Na ja, mehr will ich nicht sagen, sonst ist die Spannung weg! > Scheich! Eigentlich sollte es auch keiner vorher wissen, dass Janus auf "dich" steht! Mist!!! > *ärger* Tja! Mir schadet es nicht. Aber ich will die Geschichte trotzdem lesen! Immerhin komme ich darin vor! ^.^ > > > > Eifrig bei der Sache, was? ^.~ > > > Hihi! ^^ Du motivierst mich! *grins* > > Wie schaffe ich das? o.Ô > Hm, durch Intelligenz, Respektlosigkeit, Charme und ... schönes Haar! ^^' -.- Vielen Dank! *beton* > Nein, nein!! *mit dem Stift fuchtel* Ich meine doch nicht deinen Namen! Ich wollte wissen, wie die Figur heißen soll! > Eigentlich nehme ich nicht unbedingt japanische Namen, wie du ja gesehen hast. Aber ... nee, Maren passt echt nicht so ... > *grübel* Maren ist kein japanischer Name... Aber einer, der zu der Figur passt? Ach, ich bin schlecht, im Namen finden! Frag Lothy...~_~ > Ahh! Hm ... > *Bernsteinzimmer vorstell* > Arrgh! Nein!! Da gibt's so viele verschiedene Töne!! > Kannst du nicht mal eine Photo von deinem Auge machen und es in deinen Stecki tun? > Oder gibt es etwas Gebräuchliches, was so ähnlich aussieht?? > Zum Beispiel ein bestimmtes Lebensmittel? Du hast Bernsteine? Ich liebe die Dinger! ^.^ Ach, so viele Töne gibt es da gar nicht. Und wenn, dann mischt du die einfach alle zusammen! Es ist halt eher so ein helleres Bernstein. So genau muss es doch nicht auf die Figur- wie auch immer sie heißen wird- zutreffen! Aber wenn's sein muss, kann ich dir auch ein Bild hochladen...*seufz* Ein Lebensmittel? ô.Ô Öhm... > > > > Unvorbereitet? Ich bin jederzeit bereit!! > > > *glotz* > > > ... > > > *tropf* > > Was ist denn? o.o > Ah, ach nichts! Haha! ^^' > Ich hab' echt 'ne blühende Phantasie ... -.-'' Woran du wieder denkst! -.- Ich bin noch ganz unerfahren! So wie du! *grins* > Was hast du da eigentlich auf der vorigen Seite geschrieben, Lotos? Was meinst du? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 16:29:10 | |||||||
|
|||||||
| > > > Was hast du gegen seine Klamtten? OK, der lila Schwuletten-Mantel (wie es Ryuu immer so schön ausdrückt XD) ist nicht gerade der Hit und auch sein weißer Zuhälter-Anzug sagt mir so gar nicht zu, aber der BC-Mantel... *sabber* > > Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* > *lechz* *sich Seto schnappt und für ne Weile verschwindet*Hnhnhnhnhn! > > > *auf shizus Con-Fotos guck* > > > Ja, das wage ich mal zu behaupten ^^ > > *sich posier* Bin sogar wieder um 3 Kilo leichter^^... wiege jetzt 61 kg...oO *sich geschmeichelt fühlt* > Ja ja, würg's mir nur rein T_____T Menno, dann gib mir was von dir ab! Ich muss wieder zunehmen, sonst darf oich net nach Japan fliegen, next year!^^° > > > Vor Schock wahrscheinlich @____@ > > Ich würd sie dafür killen!>.<' > Da mach ich mit XD *Messer wetzt* > > > Nicht nur er... > > Darf man als Mädel ein Harem haben? *g* > In Zeiten der Gleichberechtigung wird das wohl erlaubt sein *ggg* Kommt zu mir, meine Sexsklaven! Nyahahahahahha! nein, ich behandel sie alle mit Würde! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* > > *lechz* > *sich Seto schnappt und für ne Weile verschwindet*Hnhnhnhnhn! *hinterherwink* Viel Spaß! ^^ Lass mir aber auch noch was von ihm übrig! > > Ja ja, würg's mir nur rein T_____T > Menno, dann gib mir was von dir ab! Ich muss wieder zunehmen, sonst darf oich net nach Japan fliegen, next year!^^° Kannst gerne was abhaben! Wie?! Du fliegst nächstes Jahr nach Japan? O_O > > Da mach ich mit XD > *Messer wetzt* *Katana zieh* > > In Zeiten der Gleichberechtigung wird das wohl erlaubt sein *ggg* > Kommt zu mir, meine Sexsklaven! Nyahahahahahha! nein, ich behandel sie alle mit Würde! *vor shizu niederknie* Ich steh dir zur Verfügung meine Herrin... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* > > > *lechz* > > *sich Seto schnappt und für ne Weile verschwindet*Hnhnhnhnhn! > *hinterherwink* > Viel Spaß! ^^ > Lass mir aber auch noch was von ihm übrig! > > > > Ja ja, würg's mir nur rein T_____T > > Menno, dann gib mir was von dir ab! Ich muss wieder zunehmen, sonst darf oich net nach Japan fliegen, next year!^^° > Kannst gerne was abhaben! > Wie?! Du fliegst nächstes Jahr nach Japan? O_O Du fliegst weg? Wie lange denn? > > > Da mach ich mit XD > > *Messer wetzt* > *Katana zieh* Wenn wollt ihr denn weswegen zerstückeln? oO > > > In Zeiten der Gleichberechtigung wird das wohl erlaubt sein *ggg* > > Kommt zu mir, meine Sexsklaven! Nyahahahahahha! nein, ich behandel sie alle mit Würde! > *vor shizu niederknie* > Ich steh dir zur Verfügung meine Herrin... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Und der Körper, der ihn ausfüllt...*nasenblut* > > > > *lechz* > > > *sich Seto schnappt und für ne Weile verschwindet*Hnhnhnhnhn! > > *hinterherwink* > > Viel Spaß! ^^ > > Lass mir aber auch noch was von ihm übrig! hnhnhn! Jep! > > > > Ja ja, würg's mir nur rein T_____T > > > Menno, dann gib mir was von dir ab! Ich muss wieder zunehmen, sonst darf oich net nach Japan fliegen, next year!^^° > > Kannst gerne was abhaben! > > Wie?! Du fliegst nächstes Jahr nach Japan? O_O Ja, im nächsten Sommer für zwei Wochen! Mein Abigeschenk!^^ > Du fliegst weg? Wie lange denn? > > > > > Da mach ich mit XD > > > *Messer wetzt* > > *Katana zieh* > > Wenn wollt ihr denn weswegen zerstückeln? oO Shizuka(Serenity) > > > > In Zeiten der Gleichberechtigung wird das wohl erlaubt sein *ggg* > > > Kommt zu mir, meine Sexsklaven! Nyahahahahahha! nein, ich behandel sie alle mit Würde! > > *vor shizu niederknie* > > Ich steh dir zur Verfügung meine Herrin... Gut... auf die Knie! hnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kannst gerne was abhaben! > > > Wie?! Du fliegst nächstes Jahr nach Japan? O_O > Ja, im nächsten Sommer für zwei Wochen! Mein Abigeschenk!^^ Cool! *neid* Weißt du schon wann das ungefähr sein wird? > > Wenn wollt ihr denn weswegen zerstückeln? oO > Shizuka(Serenity) Genau! *metzel* ^^° > > > *vor shizu niederknie* > > > Ich steh dir zur Verfügung meine Herrin... > Gut... auf die Knie! hnhnhn! Ich knie doch schon! *Handkuss geb* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 18:43:23 | |||||||
|
||||||
| Kinder! Jetzt lasst doch mal die arme Serenity in Ruhe! Shizu, du wirst doch nicht deine Halbnamensvetterin killen?! *grins* Derentwegen würde ich nicht ins Gefängnis gehen! @Lothi >> Hm? *umguck, niemand seh, mit Finger auf sich selber zeig, tropf* > Nein, du nicht. ^^° Ich rede von anderen Leuten, die sin nich auf mexx ...^^ Ach so! ^^' Bei Kritik fühl' ich mich immer angesprochen ... Haha! Zu Shizu: Hm, hm. Na ja, sie sieht schon gut aus, muss ich zugeben ... Was Shizukas "Besuch" angeht: Du würdest an einem Schock sterben? Na, nun übertreib's nich! Okay, ich muss sagen, ich bin vielleicht hart im Nehmen ... -.-' Aber die ist es doch nicht wert, dass man ihretwegen stirbt, oder wie? *lach* Was für einen Kommandant ich meine?? Sage mal! Dillandau-sama natürlich! Wen sonst?! Wie zum Teufel schreibt man den eigentlich?! Ich habe so viele Varianten ausprobiert, aber jedes Mal hat er mir eine geklatscht mit den Worten: "Falsch!! Das ist falsch!!! Kannst du nicht schreiben, du Analphabet?!" Wenn ich dann gefragt habe, wie es denn richtig ginge, meinte er, ich wolle mich wohl über ihn lustig machen und dann hat er mich verdroschen. *heul* > ... ich betrachte dich solange als Gast unter meinem Komando. ^^ Danke! Danke! *verbeug* Oder, nein ... *stramm steh und salutier* @Lotos > > Gummizelle?? > > Ich wußte gar nicht, dass das hier eine ist .. > Ich habe das nicht erfunden. Dieser Begriff existierte schon, als ich hier herkam! ^^° Ah ja?! -.-' Muss mir was entgangen sein ... > > *grübel* > > *zu Lotos schiel* > > Kann nich sein! > > In Gummizellen gibt's doch keine Mädels mit so schönem Haar! ^^ > .///. > > Das war ein Witz, Lotos!!! > -///- > > (Nicht, dass sie 's falsch versteht ... -.-') > >///< *lach* Aber gib's zu, Lotos; wenn ich das nicht geschreiben hätte, wäre ich wieder abgestürzt! ^^ > > Na ja, manchmal denk' ich auch: 'Die tut immer so unschuldig, aber in Wirklichkeit führt die uns an der kurzen Leine!' > > *breit grins* > > Aber vielleicht doch nicht ... > > Versteh einer die Lotos-Blumen! > > *seufz* > Wer weiß? *geheimnisvoll guck* Vielleicht weiß ich's ja selbst nicht ... *grins* Habe auch keine aufschlussreichere Antwort erwartet! > Nein, nicht unangebracht, nur untypisch von dir. Um den Hals fallen? XD Dann wäre ich echt baff gewesen! Aber damit du dich jetzt nicht ganz so doof fühlst: > Gatty! Gatty! Gatty! Schön, dass du wieder da bist! ^^ *abwink* Nein, nein! Das wäre doch nicht nötig gewesen! Das hat doch keiner verlangt, dass du es mir gleich tust! Ich wollte doch bloß eigentlich ... dich Willkommen heißen! Außerdem ... kannst du das von vorhin *nach unten zeig* eh nicht überbieten! ^^' > > > > Aber was ist dann der Grund?? > > > Du warst nicht da ... ich hatte sonst keinen besonderen Grund, hierher zu kommen! > > *bauz* > > *sprachlos sei* > > *noch mal les* > > *rot werd* > > *noch mal les* > > *tomatenrot werd, eifrig verbeug* > Hm? ... ah!! *versteh* *grins* Ist ja interessant ... XD Du verstehst? *tropf* Ich aber nicht! -.-' Was ist daran jetzt interessant?! Überrascht dich meine Überraschung?? Das ist nicht dein Ernst, oder?! *Schweiß mit Taschentuch von Stirn wisch* > *rotwerd* Du bist Animexx dankbar, dass du MICH kennengelernt hast? Das ist aber nix besonderes, mich zu kennen ... Doch! ^^ > Hast du es schon gemalt und willst es noch nicht hochladen, weil es zu schlecht ist oder willst du es noch malen, fühlst dich aber noch nicht reif genug, meine Haare so schön hinzukriegen, wie sie wirklich sind? *g* Letzteres! *grins* Ich über aber dauernd, die Figuren zu zeichnen. Dort bist du! Und da Janus! *auf Papier neben dem PC zeig* Gefällt mir schon ganz gut! ^^ > Hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Also mir gefällt's ... Vielen dank! *tief verbeug* Ich versuche, mich würdig zu erweisen! > ... und es passt so richtig zu dir! Hm? Wieso denn das? Wie kommst du darauf? > XD Allerdings würde ich gerne wissen, welche Rolle ich in dem Ganzen spiele!? Na ja, du trittst erst im späteren Verlauf der Geschichte auf. Eigentlich kannst du Janus nämlich gar nicht leiden. (Vielleicht geefällt er dir ja in Wirklichkeit auch nicht ... *grübel*) Du stehst auf Lon ... blablabla ... Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte schon vorher erzählen! Da ist doch die Spannung weg! *mit Armen fuchtel* > Und mal im Ernst...wärst du ein Mangaka und ich ein Fan des Mangas...ich würde Janus und Lon zu einem Pärchen machen! XDD *pardauz* Äh ...? *tropf* *mir die beiden zusammen vorstell* Aah!! Neiiin!!! Ich habe den Manga noch nicht mal gezeichnet und schon wird er zu SA verarbeitet! Hilfe!! Aber mal ehrlich, als ich meiner Schwester erzählt habe, dass Janus auf "dich" steht, meinte sie: "Echt? Ich dachte, der wär' schwul ..." -.-'' Nee, das kommt gar nicht in die Tüte!!! Janus steht auf dich und Schluss! Keine Widerrede!! Und Lon steht auf Hinoko ... aber das kann ich noch nicht alles hier darlegen! > Maren ist kein japanischer Name... Aber einer, der zu der Figur passt? Ach, ich bin schlecht, im Namen finden! Frag Lothy ... ~_~ Wieso? Erfindet sie gerne Namen? Na, ich denke noch mal nach ... > Du hasst Bernsteine? Ich liebe die Dinger! ^.^ Nein, ich mag sie auch. Wer sagt, dass ich sie hasse?! Ich finde nur, es gibt so viele verschiedene Farben, da ist es schwierig, die richtige zu finden! Bei uns im "Grünen Gewölbe" in Dresden findet gerade eine Ausstellung mit Bernstein-Objekten statt, das muss ich mir unbedingt ansehen. Ah ja, wo wie gerade von Ausstellungen reden, mein Vater kümmert sich momentan um die Buchung des Fluges nach Bonn. Wirst du nun auch fahren? > Es ist halt eher so ein helleres Bernstein. So genau muss es doch nicht auf die Figur - wie auch immer sie heißen wird - zutreffen! Aber wenn's sein muss, kann ich dir auch ein Bild hochladen ... *seufz* Muss nicht sein, aber ich will doch möglichst authentisch bleiben! *lach* > Ein Lebensmittel? ô.Ô Öhm... Na was denn?! Es gibt doch zum Beispiel Ahornsirup oder Rum oder weiß der Geier, das sieht doch so ähnlich aus wie Bernstein, oder nich? > > Ich hab' echt 'ne blühende Phantasie ... -.-'' > Woran du wieder denkst! -.- Ich bin noch ganz unerfahren! So wie du! *grins* *rot werd* ... Warum passiert mir das eigentlich dauernd?! Ich mache einen unverschämten Witz und denke, das könne man nicht toppen. Aber dann setzt der andere doch noch einen drauf und ich stehe dumm da! -.-' Ich laufe ganz gemütlich den Grat entlang, in dem Glauben, ich hätte alles im Griff, doch plötzlich hängt mir da einer ein Gewicht dran, ich verliere die Balance und stürze ab! Ich mache eindeutig etwas falsch! ... Ich weiß schon: Wer anderen eine Grube gräbt ... -.-' Ich sollte mich mehr beherrschen! Die Freundin meiner Schwester sagt immer zu mir: "Reiß dich zusammen!" ^^' > > Was hast du da eigentlich auf der vorigen Seite geschrieben, Lotos? > Was meinst du? Na, ganz unten, diese kryptischen Zeichen! @Ankh > *auf Gattys Riesen-Posts schiel* Ja, jetzt ist alles wieder so, wie es sich gehört ^^ ^^' Sorry! Ah ja, 'ne Entschuldigung kann nie schaden! Besser ist es natürlich, nichts falsch zu machen! *verbeug* Also, den "Zuhälter-Anzug" finde ich viel besser als die komischen Schnallen an seinen Armen und Beinen und dann diese Nieten! Schauderhaft! *schüttel* Das KC-Logo ist doch voll lächerlich! Und von dem blöden Karten-Anhänger will ich gar nich reden! -.-' Ich sag' nur: Bruderkomplex! -.- Ah ja, Ankh, Gleichberechtigung heißt auch "Gleichbepflichtigung"! Und mal ehrlich, Polygamie ist ziemlich verwerflich! Ich mein', was würdest du dagen, wenn du nur eine von vielen wärst? Alles oder nichts ist meine Devise! Wie gesagt: Ich hasse Teilen! ^^ @Shizu > Und der Körper, der ihn ausfüllt ... *nasenblut* Wo füllt der denn etwas aus, diese Bohnenstange?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:45:05 |
|
|||||||
| > @Ankh > > *auf Gattys Riesen-Posts schiel* > > Ja, jetzt ist alles wieder so, wie es sich gehört ^^ > ^^' Sorry! > Ah ja, 'ne Entschuldigung kann nie schaden! Musst dich doch net dafür entschuldigen, ich les deine langen posts gerne ^^ > Besser ist es natürlich, nichts falsch zu machen! > *verbeug* Hast doch gar nix falsch gemacht O.o Gut, irgendwann macht jeder mal was falsch, schließlich sind wir alle nur Menschen, aber in diesem Zusammenhang hast du nix falsch gemacht ^^ > Also, den "Zuhälter-Anzug" finde ich viel besser als die komischen Schnallen an seinen Armen und Beinen und dann diese Nieten! > Schauderhaft! *schüttel* O.o Nee, mir gefallen die Schnallen eindeutig besser - Geschmäcker sind halt verschieden :) > Das KC-Logo ist doch voll lächerlich! Lächerlich find ich's nicht gerade, es ist jedoch nicht gerade originell vom Design her > Und von dem blöden Karten-Anhänger will ich gar nich reden! -.-' > Ich sag' nur: Bruderkomplex! -.- Genau so mag ich ihn aber XD > Ah ja, Ankh, Gleichberechtigung heißt auch "Gleichbepflichtigung"! > Und mal ehrlich, Polygamie ist ziemlich verwerflich! Ach bei shizu mach ich da 'ne Ausnahme ^.~ > Ich mein', was würdest du dagen, wenn du nur eine von vielen wärst? Ich hol mir schon das was mir zusteht, keine Sorge! XXD > Alles oder nichts ist meine Devise! > Wie gesagt: Ich hasse Teilen! ^^ Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir also teil ich sie auch mit anderen ^.~ > @Shizu > > Und der Körper, der ihn ausfüllt ... *nasenblut* > Wo füllt der denn etwas aus, diese Bohnenstange?! An den richtigen Stellen füllt er seine Kleidung sehr gut aus... *sabber* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lothi > >> Hm? *umguck, niemand seh, mit Finger auf sich selber zeig, tropf* > > Nein, du nicht. ^^° Ich rede von anderen Leuten, die sin nich auf mexx ...^^ > Ach so! ^^' Bei Kritik fühl' ich mich immer angesprochen ... Haha! Dabei hast du das gar nicht nötig^^ > Zu Shizu: > Hm, hm. Na ja, sie sieht schon gut aus, muss ich zugeben ... Wie meine Ryuu^^ > Was Shizukas "Besuch" angeht: > Du würdest an einem Schock sterben? > Na, nun übertreib's nich! Ja nee, ich übertreib doch nicht @.@ Wenn die nachts in mein Zimmer kommt, dann hab ich jeden grund zum Sterben... > Okay, ich muss sagen, ich bin vielleicht hart im Nehmen ... -.-' > Aber die ist es doch nicht wert, dass man ihretwegen stirbt, oder wie? *lach* Ne, ich werde aber von ihrer Dummheit des Sauerstoffs beraubt werden und ersticken....oo oder auch nicht...-.- > Was für einen Kommandant ich meine?? > Sage mal! Dillandau-sama natürlich! Wen sonst?! Kenn ich leida nich, tut mir leid T.T > Wie zum Teufel schreibt man den eigentlich?! Ich habe so viele Varianten ausprobiert, aber jedes Mal hat er mir eine geklatscht mit den Worten: "Falsch!! Das ist falsch!!! Kannst du nicht schreiben, du Analphabet?!" > Wenn ich dann gefragt habe, wie es denn richtig ginge, meinte er, ich wolle mich wohl über ihn lustig machen und dann hat er mich verdroschen. > *heul* Frag mich nicht, ich hab auch keine Ahnung. Kann man das nicht irgendwo nachgucken? Er hat dich verdroschen? ó.ò Dann dresch zurück, wegen so ner Frage drescht man doch nicht oO > Danke! Danke! *verbeug* Oder, nein ... *stramm steh und salutier* *lol* Welcome under meinem Kommando^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie liebe ich diesen seto weiß nicht warum *mit schultern zuck* |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > Was für einen Kommandant ich meine?? > Sage mal! Dillandau-sama natürlich! Wen sonst?! > Wie zum Teufel schreibt man den eigentlich?! Ich habe so viele Varianten ausprobiert, aber jedes Mal hat er mir eine geklatscht mit den Worten: "Falsch!! Das ist falsch!!! Kannst du nicht schreiben, du Analphabet?!" > Wenn ich dann gefragt habe, wie es denn richtig ginge, meinte er, ich wolle mich wohl über ihn lustig machen und dann hat er mich verdroschen. > *heul* Um dein Leid zu vermeiden: Entweder Dilandao(die Variante, die mir persönlich mehr zusagt) oder Dilandau! > @Lotos > > > Gummizelle?? > > > Ich wußte gar nicht, dass das hier eine ist .. > > Ich habe das nicht erfunden. Dieser Begriff existierte schon, als ich hier herkam! ^^° > Ah ja?! -.-' > Muss mir was entgangen sein ... Stammt von Ryuu und Lothi! ^^ > > .///. > > > Das war ein Witz, Lotos!!! > > -///- > > > (Nicht, dass sie 's falsch versteht ... -.-') > > >///< > *lach* > Aber gib's zu, Lotos; wenn ich das nicht geschreiben hätte, wäre ich wieder abgestürzt! ^^ Selbstverständlich, du Haarfetischist! > > Wer weiß? *geheimnisvoll guck* Vielleicht weiß ich's ja selbst nicht ... > *grins* Habe auch keine aufschlussreichere Antwort erwartet! Du hast ja auch nicht gefragt! ^.~ > Außerdem ... kannst du das von vorhin *nach unten zeig* eh nicht überbieten! ^^' Was kann ich nicht mehr überbieten? > > Hm? ... ah!! *versteh* *grins* Ist ja interessant ... XD > Du verstehst? *tropf* > Ich aber nicht! -.-' Was ist daran jetzt interessant?! > Überrascht dich meine Überraschung?? > Das ist nicht dein Ernst, oder?! *Schweiß mit Taschentuch von Stirn wisch* *lach* Damit meine ich, dass man dich sehr leicht um den Finger wickeln kann! XDDD > > *rotwerd* Du bist Animexx dankbar, dass du MICH kennengelernt hast? Das ist aber nix besonderes, mich zu kennen ... > Doch! ^^ Ja, klar... > Letzteres! *grins* > Ich über aber dauernd, die Figuren zu zeichnen. > Dort bist du! Und da Janus! *auf Papier neben dem PC zeig* > Gefällt mir schon ganz gut! ^^ *auch sehen will* >< *das nicht kann* *ärger* > > Hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Also mir gefällt's ... > Vielen dank! *tief verbeug* Ich versuche, mich würdig zu erweisen! Sonst müsstest du es eh nochmal malen! *dilandao nachahm* > > ... und es passt so richtig zu dir! > Hm? Wieso denn das? Wie kommst du darauf? Es hat sowas...altmodisches! ^^ *jetzt schon weiß, wie du darauf reagieren wirst* > Na ja, du trittst erst im späteren Verlauf der Geschichte auf. > Eigentlich kannst du Janus nämlich gar nicht leiden. (Vielleicht geefällt er dir ja in Wirklichkeit auch nicht ... *grübel*) Du stehst auf Lon ... blablabla ... > Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte schon vorher erzählen! Da ist doch die Spannung weg! *mit Armen fuchtel* Hey...woher weißt du, dass ich Lon lieber mag? Naja, zumindest den Namen! *grins* Mit wem komme ich denn zusammen oder werden die beide am Ende doch schwul? Wahrscheinlich sterbe ich dann auch noch... ~_~ > > Und mal im Ernst...wärst du ein Mangaka und ich ein Fan des Mangas...ich würde Janus und Lon zu einem Pärchen machen! XDD > *pardauz* > Äh ...? *tropf* > *mir die beiden zusammen vorstell* > Aah!! Neiiin!!! > Ich habe den Manga noch nicht mal gezeichnet und schon wird er zu SA verarbeitet! Hilfe!! > Aber mal ehrlich, als ich meiner Schwester erzählt habe, dass Janus auf "dich" steht, meinte sie: "Echt? Ich dachte, der wär' schwul ..." > -.-'' > Nee, das kommt gar nicht in die Tüte!!! > Janus steht auf dich und Schluss! Keine Widerrede!! > Und Lon steht auf Hinoko ... aber das kann ich noch nicht alles hier darlegen! Hinoko? o.o' *alles aus dir rausquetsch* Deine Schwester hat ganz recht! ^.~ Und da ich ein Fan des Mangas werde, werde ich auch der erste sein, der sie zusammen malt! XDDDD Wenn ich darf... .__. DAS kannst du nicht aufhalten, hoho... > Wieso? Erfindet sie gerne Namen? > Na, ich denke noch mal nach ... Ich denke auch nach, aber du wirst eh mit keinem Namen zufrieden sein... Lothi fallen immer Namen ein. Meistens nimmt sie die aber aus dem Elbischen... > > Du hasst Bernsteine? Ich liebe die Dinger! ^.^ > Nein, ich mag sie auch. Wer sagt, dass ich sie hasse?! Streich das zweite s! -.- > Ich finde nur, es gibt so viele verschiedene Farben, da ist es schwierig, die richtige zu finden! > Bei uns im "Grünen Gewölbe" in Dresden findet gerade eine Ausstellung mit Bernstein-Objekten statt, das muss ich mir unbedingt ansehen. So sehr interessiere ich mich dann doch nicht für Bernsteine, als dass ich dafür extra nach Dresden fahre... > Ah ja, wo wie gerade von Ausstellungen reden, mein Vater kümmert sich momentan um die Buchung des Fluges nach Bonn. > Wirst du nun auch fahren? Wo du es gerade sagst! Das hatte ich schon ganz vergessen, aber ich fahre tatsächlich nach Bonn!! Zu meiner großen Schwester...und zwar nächsten Montag und bleibe dann eine Woche dort! Wann wirst du genau da sein? Musst du wirklich hinfliegen?? > Muss nicht sein, aber ich will doch möglichst authentisch bleiben! > *lach* Sowas von kleinlich! ~_~ So viele Buntstifte hast du doch bestimmt auch gar nicht(oder womit malst du?), nimm einfach die Farbe an Bernstein, die du hast. Oder würdest du EXTRA für MICH einen NEUEN Stift kaufen? o.Ô > > Ein Lebensmittel? ô.Ô Öhm... > Na was denn?! Es gibt doch zum Beispiel Ahornsirup oder Rum oder weiß der Geier, das sieht doch so ähnlich aus wie Bernstein, oder nich? Vergiss es! ^^° > > > Ich hab' echt 'ne blühende Phantasie ... -.-'' > > Woran du wieder denkst! -.- Ich bin noch ganz unerfahren! So wie du! *grins* > *rot werd* > ... > Warum passiert mir das eigentlich dauernd?! > Ich mache einen unverschämten Witz und denke, das könne man nicht toppen. Aber dann setzt der andere doch noch einen drauf und ich stehe dumm da! -.-' *rofl* Eine Lotos schlägt man nicht so leicht! ^.~ Aber irgendwann wirst du es sicher schaffen! *pat* > Ich laufe ganz gemütlich den Grat entlang, in dem Glauben, ich hätte alles im Griff, doch plötzlich hängt mir da einer ein Gewicht dran, ich verliere die Balance und stürze ab! > Ich mache eindeutig etwas falsch! Schöner Vergleich! XDDDDDDD > ... > Ich weiß schon: Wer anderen eine Grube gräbt ... -.-' ...fällt selbst hinein!" > > > Was hast du da eigentlich auf der vorigen Seite geschrieben, Lotos? > > Was meinst du? > Na, ganz unten, diese kryptischen Zeichen! Rechts auf der Tastatur gibt es so Zahlencodes, ich wollte ausprobieren, ob man die auch bei Mexx verwenden kann! ^^ Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||